Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Square Enix verkackt es doch wieder. Hab bisher Final Fantasys primär auf Sony-Konsolen gespielt und hätte schon gerne die ganze Serie auf einer Konsole.

Naja, wenn ich mir vorstelle diese box zu kaufe und dann noch monatliche für beide spieler jeweils nen zehner (?) blechen muss, sit das schon arg happig.

Dafür erhält so ein MMO ja auch regelmäßig Content-Updates und bleibt nicht stehen. So vom Kosten/Nutzen-Verhältnis sind MMOs sehr günstig für uns Spieler, nur ist das Genre nicht für jederman etwas.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dafür erhält so ein MMO ja auch regelmäßig Content-Updates und bleibt nicht stehen. So vom Kosten/Nutzen-Verhältnis sind MMOs sehr günstig für uns Spieler, nur ist das Genre nicht für jederman etwas.

Ich habe nicht mal was gegen das Genre oder gegen die Spiele. Es ging mir nur darum, dass man evtl. eine Box kaufen würde, wovon 2 Spiele verschiedene MMOs sind für die seperat kosten anfallen würden. Zumal ich davon ausging, dass die Server für FFXI inzwischen abgestellt wurden, wenn ich ehrlich war.

Ich habe nicht mal was gegen das Genre oder gegen die Spiele. Es ging mir nur darum, dass man evtl. eine Box kaufen würde, wovon 2 Spiele verschiedene MMOs sind für die seperat kosten anfallen würden. Zumal ich davon ausging, dass die Server für FFXI inzwischen abgestellt wurden, wenn ich ehrlich war.

ff11 ist noch online. und mittlerweile auch so umgebaut, dass man es sogar alleine spielen kann.

bei ff14 hat man gerade aktuell nun die 14 probetage gestrichen und bietet eine version mit einschränkungen ( max lvl 35 etc) an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom