BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Zocker mach den thread nicht kaputt !
und was soll das ?
Ist mir einem bekannten passiert. Der wollte die Wii zurückgeben weil er schwer enttäuscht von dem Ding war, und konnte nicht, da er nicht bestellt sondern im expert gekauft hat. Es gibt nunmal kein Gesetzt, die Rücknahme bei Nichtgefallen ist einfach nur Kulanz. Und was soll dieses Thema eigentlich?
Ich für meinen Teil bin von der 360er geschockt. MS hat es bis heute nicht geschafft die Hardware stabil zu bauen, billig steht hier im Mittelpunkt. Noch nie zu vor gab es eine Spielekonsole mit so schlechter Verarbeitungsqualität, solche Abzpckopreisen was Zubehör angeht, solchen hardwaretechnischen Defiziten die einem sogut wie jedes Spiel komplett versauen. Die Wii ist für Spieler eh indiskutabel und die PS3 fährt momentan richtig auf, die Spiele werden immer schöner, technisch sauberer und die Onlinedienste immer perfekter.
Die Hardware der XBOX360 ist ne Farce schlechthin. Die PS3 ne teure Edelmaschine wo die Games leider auch oft an techn. Defiziten leiden, aber hier gibts wenigstens exkl. Spiele die ordentlich laufen. Der Wii ist wie gesagt der Witz in Tüten.. Im Gesamten bin ich von der aktuellen Gen was die Hardware angeht absolut enttäuscht... macht einige Spiele dadurch kaputt. Die PS3 ist hier noch am interessantesten.
Also mein Fazit: Sony sollte was die Qualität, die Offenheit und den guten Kopierschutz unbedingt so weitermachen. MS wird so weitermachen, deswegen möchte ich in Zukunft keine MS Produkte mehr kaufen, verarschen können die sich selber.. Nintendo.. mei.. wen juckts.. Also, es gibt Edel, Ramsch und noch LowTec. Wunderbar! Wenn die nächste Gen so weitergeht, wirds wohl nur der PC und ne PS4 für den Entertainment Bereich.