Zwei neue Projekte von Factor 5!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Factor 5 Hat gegenüber IGN.com bestätigt, an zwei neuen Spielen für den Gamecube zu arbeiten. Der erste Titel soll auf der E3 vorgestellt werden, während der zweite wohl erst später enthüllt wird.
===============================================
Factor 5 = Qualität!!! Man freu ich mich auf diese Vorstellung!!! Was das wohl sein mag!!! :D

Quelle: http://www.gamefront.de/

r_kelly im newsrausch. :goodwork:

gleich zwei neue projekte? hmm... vielleicht kommt ja tornado doch noch. oder vielleicht ein rogue leader online spiel. oder turrican gc. oder, oder, oder... leider ist factor 5 noch besser im bewahren von geheimnissen als nintendo und das heißt was.

R_Kelly, du bist einfach der News King!
Wollte das gerade auch posten, aber so schnell kam ich gar nicht dazu str+c und str+v drücken wie deine News da war!!!! :) :cry:

Zu Factor 5: Mal schauen mit was uns die Technik Freaks da beeindrucken wollen?? 8-) Wenigstens sind die Gerüchte aus der Welt, dass Factor 5 auch für andere Konsolen entwickeln...

Da soll mal einer sagen , Deutsche könnten nicht Programmieren!
Factor 5 gehört zur deutschen ELITE!

spike schrieb:
r_kelly im newsrausch. :goodwork:

gleich zwei neue projekte? hmm... vielleicht kommt ja tornado doch noch. oder vielleicht ein rogue leader online spiel. oder turrican gc. oder, oder, oder... leider ist factor 5 noch besser im bewahren von geheimnissen als nintendo und das heißt was.

Tornado und Rogue Leader Online!!! Du sprichst mir aus der Sehle!!! Das wäre wohl die Perfektion!!! :)

hrelescu schrieb:
R_Kelly, du bist einfach der News King!
Wollte das gerade auch posten, aber so schnell kam ich gar nicht dazu str+c und str+v drücken wie deine News da war!!!!

Sorry, werd mich nächste mal zügeln!!! ;) War schon lange nicht mehr so aktiv und da dachte ich mir...!!! :D

ich weiß auch nicht, aber mittlerweile könnte ich mir diese kunstdieb geschichte gut vorstellen. mischung aus splinter cell und... tja... würde sicher cool werden.

shadowman schrieb:
ich weiß auch nicht, aber mittlerweile könnte ich mir diese kunstdieb geschichte gut vorstellen. mischung aus splinter cell und... tja... würde sicher cool werden.

Splinter Cell und Sly Raccoon! :)

Thornado 3d wäre cool. :) und dann noch irgendein online spiel und meine cube welt wäre wieder in ordnung. :)

hehe hatte dich schon vermisst :)

nunja ... ich hab halt schule, und desshalb kann ich leider keine news schreiben :'(

schade ... naja du bist eh der einzige der hier einen cult-news-poster status hat ;)

Übrigens: Turrican kann Factor 5 nicht mehr machen, da die Lizenz bei einem anderen liegt. Aber dafür ist ja auch bekannt dass Thornado der Nachfolger von Turrican werden sollte. Und geht mal auf die seite www.factor5.com und klickt euch zu den Projekts. Da sieht man das Thornado Logo und ein Fragezeichen. Ich denke es kommt. Und es wird grafisch gut. Lang lebe Julian Eggebrecht. Und sie werden Cube exclusiv bleiben er sagte selber dass er keine Zeit und Lust hat für die anderen Konsolen zu programmieren.

Na klar, Thornado ist der Bruder von Samus ;)

thorn2.jpg

nur die rechte des namens "turrican" leigen nicht bei factor 5, das gameplay können sie übernehmen..und alles andere auch :D

ign hat ja schonmal was von thornado hinter verschlossenen türen auf ner e3 gesehen, haben sie gesagt...sie waren beeindruckt
ist aber schon länger her...naja, jedenfalls soll der protagonist in thornado thor heissen, stand auch bei ign..ich suche jetzt aber nicht nach nem genauen link ;)

ich freu mich!

und zeelich, die mischung wäre zwar allein von der grafik her etwas seltsam, vom prinzip haste aber recht :)

hab gestern absolute power gesehen und mittlerweile wünsche ich mir ein DIEBESSPIEL! das wäre doch geil, mit den ganzen obergeilen gadgets aus so kunstraub filmen!

Also Tornado sehe ich als so gut wie fix an. Wird aber auch Zeit, das Game ist jetzt schon ewig auf der Projektliste. Mal sehn wie Tornado wird, vom Prinzip her ist das game fast wie die Metroid Serie, ich frage mich wie Factor 5 den Schritt in die dritte Dimension angehn wird, ich glaube mit ner Third Person Perspektive, aber nach Metroid Prime halte ich alles für möglich :)

Zurück
Top Bottom