Zusammenfassung für einen Abstinenten?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JinBo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JinBo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2005
Xbox Live
FlavrSavr89
PSN
Serious_Fox
Hi Mädels

wie manche von euch ja schon mitbekommen haben, war ich die letzten 2 Wochen Internetlos (Danke T-online :rolleyes: )

Ist in den zwei Wochen irgendwas Weltbewegendes passiert...? Wie gesagt, bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Wär nett von euch wenn ihr mal das wichtigste aus den letzten Wochen kurz für mich zusammenfassen könntet - die Threads sind ja mittlerweile um hunderte Seiten gewachsen :lol:

Jaja, ich weiss - ziemlich sinnloser Thread, aber ich muss mich erstmal wieder eingewöhnen ;)

JinBo schrieb:
Hi Mädels

wie manche von euch ja schon mitbekommen haben, war ich die letzten 2 Wochen Internetlos (Danke T-online :rolleyes: )

Ist in den zwei Wochen irgendwas Weltbewegendes passiert...? Wie gesagt, bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Wär nett von euch wenn ihr mal das wichtigste aus den letzten Wochen kurz für mich zusammenfassen könntet - die Threads sind ja mittlerweile um hunderte Seiten gewachsen :lol:

Jaja, ich weiss - ziemlich sinnloser Thread, aber ich muss mich erstmal wieder eingewöhnen ;)

Nicht weltbewegend,aber durchaus witzig:

Der Nachkomme des Zombie/Affen-Hybrids:Janina12(rasiert).
Kann nix dafür so war der Nick.

Das war zumindest mal ein Spass 8-)

Nichts weltbewegendes...naja genaugenommen...doch.

Die Erde dreht sich jetzt in die entgegen gesetzte Richtung.

Da Frauen immer kalt ist, haben in Europa militante Feministen die Regierungen gestürzt und haben riesige Raketenantriebe bauen lassen, welche die Erde dazu gebracht haben, sich in die entgegen gesetzte Richtung zu drehen. Dadurch wollen sie den bevorstehenden Winter in Europa abwenden.

Eine Reaktion von Präsident Bush ist noch ausgeblieben.

Das übliche
Ich fasse einfach mal eben den Content des War-Bereichs zusammen.

-Wii ist scheisse und Nintendo auch.
-PS3 ist scheisse und Sony auch.
-Xbox360 ist scheisse und Microsoft auch.

- Zweiter Todesfall durch Rochen. Millionär auf seinem eigenen Boot erstochen. Rochen immer noch auf der Flucht. Hinweise bitte an die Polizei.

- Capcom enthüllt Splorgenborg Konsole. Eine Konsole extra nur für Capcom Games. Holografische Bilder und Gedankenkontrolle. Splorgenborg - Resistance is futile.

Das reicht dann auch soweit, um den Postcount hochzutreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom