Wii Zusammen sind wir stark! Eternal Darkness 2 für Wii!

Wer macht mit?

• Stimmen insgesamt
    2
ja sieht nicht so aus als ob genug Leute mitmachen würden , das es was bewirkt, mal sehen. :shakehead:

Ma ne andere Frage. Hat sowas je schonmal geklappt? Also das soviele Fans Emails geschrieben haben das eine Fortsetzung eines Spiels gemacht wurde??

Rolyet schrieb:
Ma ne andere Frage. Hat sowas je schonmal geklappt? Also das soviele Fans Emails geschrieben haben das eine Fortsetzung eines Spiels gemacht wurde??

ist zwar OT, aber wie kann ich mir auch so ein wii männeken ava machen?

EDIT: nicht das ich wüsste, aber nintendo hat ja TP erwachsener gemacht, weil es die fans auch wollten, und man wollte ein hardcorespiel. nun jetzt können wir mal gespannt sein

Ich selber glaube auch nicht so wirlklich dran das es was birngen würde, aber bin natürlich sofort dabei!!! :goodwork:

ED war einfach ein geiles game das einen Nachfolger wirklich verdient hätte!

Weiss nicht ob so was je funktioniert hat, aber wenn genug Leute mitmachen würden könnte Nintendo das nicht einfach ignorieren.

Es geht mir auch ein wenig darum das Wii nicht genug Games für "Erwachsene" hat und vorallem fast keine guten must have Games. Wo sind alle geilen Games von Nintendos Konsolen hin?! (kein Turok, Perfect Dark, Goldeneye, Eternal Darkness usw) Wo sind die guten Exclusiv Titel für Wii? Sicher gibts Zelda, Mario, Metroid, Red Steel (ohne Blut) und evtl. RE Wii und Sadness. Das reicht mir aber nicht, Nintendo könnte langsam mal ein paar grosse Exklusiv Titel für Wii Ankündigen, halte die Geheimhaltung nicht mehr aus, oder haben sie etwa noch/ wieder nichts?

Und Eternal Darkness 2 wäre ein sehr guter Titel!

auf den 2. teil warte ich schon seit jahren, von daher hoffe ich das ein 2. teil erscheint

Eternal Darkness war eines der besten SPiele für eine N Konsole.

Ein 2. Teil wäre abgöttisch. 8-)

Soetwas hat schon öfters geklappt.

Tales of Symphonia für Europa sorgte z.B über Petitionen, Emails etc für Aufsehen.
Mortal Kombat (keine Ahnung welcher Teil) erschein aufgrund Emails und Anfragen der Fans auf dem GameCube.

Wie gesagt, es gibt einige Beispiele, wo Fans gezeigt haben dass sie sich ein Game ziemlich gerne wünschen.
Wenn die Resonanz die Erwartung der Produzenten/Studios entspricht wird sich sicherlich etwas machen lassen.

Wie stellt man am besten so was an? Sollen alle wenn wir genug Leute sind am selben Tag ne email an Nintendo senden? Es gibt schon ne petiton für ED 2 aber die wurde wohl noch nicht eingereicht oder hat nichts gebracht. Was meint ihr? Wie macht man das am besten?

Starlord schrieb:
Soetwas hat schon öfters geklappt.

Tales of Symphonia für Europa sorgte z.B über Petitionen, Emails etc für Aufsehen.
Mortal Kombat (keine Ahnung welcher Teil) erschein aufgrund Emails und Anfragen der Fans auf dem GameCube.

Wie gesagt, es gibt einige Beispiele, wo Fans gezeigt haben dass sie sich ein Game ziemlich gerne wünschen.
Wenn die Resonanz die Erwartung der Produzenten/Studios entspricht wird sich sicherlich etwas machen lassen.

War afaik Mortal Kombat Deceptions.

Hab auch letztens gelesen, das "The Hobbit" nur verfilmt wird, da die Petition welche an New Line Cinema geschickt wurde so viele Unterschriften hatte!!

Bin bei Videospielen da zwar noch immer skeptisch, aber naja... Meinetwegen versuchen wirs...

Nein, bringt eh nix, entweder es kommt, oder eben nicht, da können wir sehr wenig beeinflussen ;)

Zurück
Top Bottom