Wii Zusammen sind wir stark! Eternal Darkness 2 für Wii!

Wer macht mit?

• Stimmen insgesamt
    2

Tom Nook

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2006
Habe gerade wieder mal Eternal Darkness für den GC gespielt. Ist für mich einfach eines der besten Games überhaupt.

Jetzt zu meinem Anliegen. Habe mir gedacht wenn wir genug Leute sind, die Nintendo of America und Silicon Knights mit Emails darauf hinweisen das viele Fans auf eine Fortsetzung warten, werden sie vieleicht darauf eingehen. Müssten aber schon viele mitmachen denn wenn nur 3 Mails bei denen ankommen bringts eh nichts. Wer macht mit??

Ausserdem gibts eh nicht so viele Horror Games für Wii und wahrscheinlich keins das mit denen vom GC mithalten kann. (vieleicht RE Wii und Sadness, aber sicher nicht Necro-Nesia)

Ich hätte auch liebend gern ne Fortsetzung von Eternal Darkness. Nur leider glaub ich nicht, dass sich NoE von ein paar mails beeindrucken lässt. Das müsste wenn dann schon ne große Petition sein, denk ich mal.

hmmm auch wenn wirklich jeder einzelne hier mitmachen würde, wäre es immer noch zu wenig... da gibbet doch solche seiten wo man sich eintragen kann (hab ich zumindest mal bei scrubs und simpsons gesehen). wenn du sowas findest kannst es ja mal rumgehen lassen und evtl. wird man dann ja irgendwo ein wenig erfolg finden ;)

Scheisse man das würde so was von Nichts bringen. Ist ja was nintendo.de Forum Niveau hier, wo auch andauernd einer mit irgendwelchen Mail Aktionen daherkommt.

Das will ich auch erreichen, will zuerst nur mal schauen ob sich jemand auch eine Fortsetztung wünscht. Jeder hat sicher noch einige Kumpels oder Leute aus anderen Foren ausser CW die mitmachen würden. Am besten Weltweit. Auch jeder der Wii kauft und Teil eins nicht kennt kann hier mitmachen. Wäre einfach cool denn zusammen können wir hoffentlich was erreichen.

@ Leon: Wenn alle Leute wie du denken würde es garantiert nichts bringen.
Weisst du noch als Nintendo verkündete Revolution ohne HD Grafiken, da wurden sie auch mit Mails bombadiert und haben Stellung dazu genommen. Ich sage ja nicht das sie es wegen dem tun, sie wissen dann aber das es sich viele Leute wünschen und denken mal drüber nach.

Eternal Darkness 2 4tw

Eine Fortsetzung wäre bombig. Und ich denke es wird eine kommen sobald sich der wii gut verkauft.

Silikon Knights haben keine Zeit für ED2, denn sie arbeiten derzeit an dem hier:
255px-Too_human.jpg

Too Human soll sogar eine Trilogie werden. Ich denke da gibt es für die nächsten Jahre keine Hoffnung auf ein ED2.

Sollte mal von hier jemand ins GAF schreiben, von da aus verteilt sich das aufs ganze netz

Silicon Knights will auch eine Trilogie zu Eternal Darkness machen.
An Too Human arbeiten sie nun schon seit über zehn (!) Jahren, Dennis Dyack meinte doch mal er möchte als nächstes ED fortsetzten. Sie könnten ja das Skript schreiben und dann die Programmierung einem Nintendo Studio bzw. Second Party Entwickler überlassen, genau umgekehrt wie bei MGS Twin Snakes.

Als Lovecraft Fan wil ich mehr davon!

Eternal Darkness 2 würde ich sofort kaufen.

Als ich meinen Cube verkauft habe, habe ich ED 1 behalten.
weil das Game einfach cool ist. Ich werde es später auf dem
Wii zocken, Abwärtskompatibilität 4tw

ich habe ED auf dem cube nie gespielt, wieso auch? habe meine zeit lieber mit REmake verbracht :)
ihr könnt gerne druck auf silicion knights machen, aber die leute haben genug mit too human zu tun.

Glaube nicht das die jetzt 3 Teile von Too Human nacheinander Entwickeln. Nach Too Human 1 könnten sie auch ED 2 machen. SK will ja ne Fortsetzung machen jedoch müssen wir Nintendo davon überzeugen das wir das wollen.

BjyityBuy schrieb:
Silikon Knights haben keine Zeit für ED2, denn sie arbeiten derzeit an dem hier:

Too Human soll sogar eine Trilogie werden. Ich denke da gibt es für die nächsten Jahre keine Hoffnung auf ein ED2.

jap, und wenn man sich den stand von Too Human ansieht, weißt man das sie keine Zeit haben :P

ED war ein saucooles spiel.
du hast dei möglichkeit "Ja, aber es wird nichts bringen" vergessen, hab deshalb für nein gestimmt.
ein 2ter teil ist sofort gekauft sollte er den ersten übertreffen.

wenn sie einer triologie draus machen wollen erscheinen ja beide auf dem wii? man wird das cool wenn die sich richtig kranke ideen mit der wiimote ausdenken, ich hoffe nur das die diesmal mehr wert auf die grafik legen, die war ja bei dem beiden SK spielen für den cube eher durchschnittlich.

BjyityBuy schrieb:
255px-Too_human.jpg

Ähhm, besteht denn überhaupt Hoffnung das jemals ein Too Human auf einer XBOX erscheinen wird ... :rofl:

Und wenn Tooo Human floppt, dann gibts halt keine Trilogie, ganz einfach.
Die möchten sich nur ein paar Möglichkeiten für Nachfolger lassen, damits am Ende heisst... Jaaaaa, das war eine Trilogie.

Ein ED2 wäre durchaus wahrscheinlich, gab sogar mal ein Interview drüber.

Wird eh bald geschlossen sein... Der Thread ist so nutzlos wie ein Tropfen ins Meer...

Zurück
Top Bottom