Zur Hölle mit Microsoft und X-Box!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Juli*Yakuza

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2001
Durch Aufkaufen jener kleineren Software Studios, die auch für andere Konsolen programmieren, versucht Microsoft, das Videospieler auf die peinliche X-Box umsteigen. Dass einige US Bürger mit ihrem verdammten Patriotismus nur US Geräte kaufen, ist Microsoft natürlich auch bekannt. Desto trotz ist die Stimmung gegenüber der X-Box schlecht, und warum?!!!? Nicht weil man es ihnen nicht zu traut eine konsole auf die Beine zu stellen, nein, da man zu lange unter Microsoft gelitten hat!!!!!! (Verdammtes Windows 98) und weil man sich als Spieler die Spiele nicht vor der Nase wegschnappen lassen möchte, nur weil en Goliath die kleinen Davids schlucken kann! Sollen sie doch ihre Millionen aus dem Fenster schmeissen, ihre Konkurrenz können sie trotzdem nicht vom Markt verdrängen. Spätestens wenn man eine X-Box gekauft hat wird man feststellen, wie unverschämt man von Microsoft über den Tisch gezogen wurde! Denn in wirklichkeit ist die X-Box nichts anderes als ein von einem einzigen Anbieter hergestellter kleiner PC mit Leistungsdaten, die gar längst von der PC-Front überboten werden. Somit platz da für Nintendo, die sich wenigstens von einer besseren Seite zeigen!!!

Zur Hölle mit X-Box!!!!

gebe dir recht. Aber ic finde man sollte Microsoft eine Chance geben. Sage nichts gegen Windows 98, damit bin ich gerade online.

Ganz Deiner Meinung!
Die X-Box wird floppen! Zumindest bei den Leuten, die sich auskennen.
Die X-Box wird hauptsächlich etwas ältere PC-Gamer ansprechen.

Dennoch sollte man Microsoft nicht unterschätzen! Die haben eine Menge Kohle, und können deswegen auch viel Werbung machen. Und viel Werbung ist schon mal die halbe Miete.
Und technisch ist die X-Box ja nicht ganz so schlecht. Die Grafikeinheit hat schon Power.

Bin abergenauso wie Du nicht überzeugt, dass sich MS letztenendes durchsetzen kann. Dazu fehlt denen einfach die Erfahrung und auch der gute Ruf (Abstürze).
Aber ich will jetzt mal nicht zu laut schreien. Wer dachte schon vor Jahren, dass Sony mal ganz groß mitmischen würde??

cu
Phoenix

dachte wohl keiner. Nicht mal Sony selbst.
DAs Problem war ja uch, dass Nintendo und SEGA(ruhe in Frieden) Sony ganz einfach unterschätzt haben!

Sie werden schon ein Stück vom Kuchen abbekommen werden, und ich hoffe das kleinste.

c u Andy

das hoffe ich auch. Dieser geitzkragen verdient schon genug an seinen Pcs.

Sind zwar keine PCs die er verkauft, aber die Betriebssysteme und macht so natürlich ordentlich Reibach.

c u Andy

naja bin der meinung das sony den absatz nur durch denn einbau eines Blueray laufwerkes erhöhen konnte aber troztdem dem knall harten preiskampf mit microsoft nicht gewinnen kann selbst die wii verkauft sich etwas besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom