Zur Erinnerung ............NEUES ZELDA ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um diese scheiß Celshading Grafik darzustellen kauf ich mir doch keine Nextgen konsolle mehr. Und das gerade bei so kult games wie Celda und co!
Das wäre ja genauso wenn jetzt MGS3 im Celshading look rauskommt.
Diese Cs grafik paßt nur mit richtigen Toon-#kindergames zusammen!!!
Klar war The Wind walker nach dem durchspielen schön und gut, aber wie geil wäre es im Real still gewessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

blackmaster schrieb:
Um diese scheiß Celshading Grafik darzustellen kauf ich mir doch keine Nextgen konsolle mehr. Und das gerade bei so kult games wie Celda und co!
Klar war The Wind walker nach dem durchspielen schön und gut, aber wie geil wäre es im Real still gewessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Öhm alles klar. Das Game ist ja auch so billig darzustellen !
Hast du mal auf die Effekte geachtet ?! Die Filter und die Farbabstimmungen ! Das ist kein CS , sondern ein interaktiver ZEichentrick ! Noch nie sahen Echtzeitgrafiken sobezaubernd aus !
Ich errinnere nur an die Szene in welcher man zum ersten mal Ganon trifft ! Mit dem Drachen ! WOW
Oder vergessen wir nicht mal die nicht vorhandenen Ladezeiten ! Stell dir sowas mal auf der DC oder sogar der PS2 vor !

Ich bin ein sehr großer Zeldafan und das eintigste was mich an TWW gestört hat , war das System mit den Inseln. Da war zuviel Luft dazwischen. Es gab zu wenig zu endecken.
Das nächste Zelda kann gerne wieder in CS kommen , dann einfach weniger Meer und Mee(h)r Land ! Fertig wäre das ferfekte Zelda für mich !
Oh und wenn wir schon dabei sind , bitte weider eine Vogelpersektive , nicht mehr die 3t Person !

Siskarad schrieb:
blackmaster schrieb:

Öhm alles klar. Das Game ist ja auch so billig darzustellen !
Hast du mal auf die Effekte geachtet ?! Die Filter und die Farbabstimmungen ! Das ist kein CS , sondern ein interaktiver ZEichentrick ! Noch nie sahen Echtzeitgrafiken sobezaubernd aus !
Ich errinnere nur an die Szene in welcher man zum ersten mal Ganon trifft ! Mit dem Drachen ! WOW
Oder vergessen wir nicht mal die nicht vorhandenen Ladezeiten ! Stell dir sowas mal auf der DC oder sogar der PS2 vor !

Ich bin ein sehr großer Zeldafan und das eintigste was mich an TWW gestört hat , war das System mit den Inseln. Da war zuviel Luft dazwischen. Es gab zu wenig zu endecken.
Das nächste Zelda kann gerne wieder in CS kommen , dann einfach weniger Meer und Mee(h)r Land ! Fertig wäre das ferfekte Zelda für mich !
Oh und wenn wir schon dabei sind , bitte weider eine Vogelpersektive , nicht mehr die 3t Person !

Bis auf die Sache mit der Vogelperspektive bin ich vollkommen deiner Meinung. Und auch eine Sprachausgabe sowie Dialoge von Link wären langsam mal angebracht.
Auch wenn wieder ein "......wir wollen die Phantasie des Spielers nicht beeinträchtigen......." kommt. Es ist einfach nicht sehr authentisch, wenn der Retter der Welt im ganzen Spiel nicht ein Wort sagt...... :rolleyes:

Mal davon abgesehen dass er ja eh schon Sprachfetzen von sich gibt ( come on ... )
Die anderen könnten wenigstens reden !
Die Vogelperspektive müsste nicht sein , mir gefällt schon , dass man sie bedingt schon in TWW reinmachen kann !
In tww ist es aber auch kein Problem das Link sonst nichts sagt , denn so blöd wie der Junge ist . Gerade am Anfang wenn ihr auf dem Piratenschiff seit und auf die Feste geschleudert werdet :D das ist so geil ! Wie der plötzlich in dem Fass sitz ! Ich liebe diese Szene !

Cel Shading oder normal ist mir egal... :blushed:

das reimt sich ja sogar... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom