Zur Erinnerung ............NEUES ZELDA ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Noch einmal für alle Neulinge, ein sehr interessanter LINK von KAIRIKY :

Für alle, denen die Grafik nicht gefallen hat gibt es eine Petition: http://www.petitiononline.com/EG0609/petition.html

VOTET für ein neues Zelda (z.Zeit über 7000 Stimmen !!!!)
Je mehr Gamesites diese Petition kennen desto eher könnte sich was tun !!
;-)

Hat... glaub ich... nicht mehr allzuviel Sinn, oder :) :D :lol: ?

@Mods & Co.: Könnte man ja eigentlich closen :) .

doch für den GC nachfolger schonmal, dann würde man sich bei einem erneuten Cellshadding Zelda die wotting arbeit sparen. Und es sind schonmal 13071 Stimmen sicher!
Bitte votet mit, danke

Ich dachte schon warum ein neuer Zelda Thread?

Dabei ist der hier schon 3 Jahre alt :lol:

Kann denke ich mal geschlossen werden

nicht schließen, die stimmen kann man doch gebrauchen für andere Nintendoprojekte die Wir nicht haben wollen.

blackmaster schrieb:
doch für den GC nachfolger schonmal, dann würde man sich bei einem erneuten Cellshadding Zelda die wotting arbeit sparen. Und es sind schonmal 13071 Stimmen sicher!
Bitte votet mit, danke

Ich komme mir dann irgendwie dämlich vor :)
Ausserdem habe ich das glaub ich eh schon gemacht ;)

EDIT:
blackmaster hat gesprochen! Also doch nicht schließen! Kann man ja irgendwann doch mal wieder nützlich sein :)

ja genau, da man ja immer noch seine stimme abgeben kann, wird das irgendein grund schon haben.

Naja, man sieht aber, die Petition scheint was gebracht zu haben! ->Obwohl ich eher glaube, dass die schlechten Verkäufe von TWW[ok hat sich immerhin fast gleichoft wie Zelda III verkauft] im vergleich zu OoT Hauptgrund für eine 180° Drehung seitens N war :)

ach, wieso??? Wenn link dann aussieht wie in OoT, jedenfalls fast, geht das doch voll klar!!! :blushed:

Ich fand die Grafik im allerersten Moment etwas eigenartig, aber ich habe sie lieben gelernt und selbst für das neue GCN Zelda würde ich mir eine Cel-Shading Grafik wünschen. Es stellt sich halt immer nur die Frage wie der Stil ist.

Stimmt der CS Look war sowas von schön ! Die Welt von TWW hätte nur viel viel größer sein müssen und mehr weitläufige Areale haben .

So ein schönes Spiel wie TWW habe ich zuvor noch nie gesehen !

Sorry aber
stupid.gif
wie kann man nur sowas sagen? "Ich wäre froh wenn das nächste GCN Zelda auch im CS Look wäre"

Hoffentlich stöbert keiner von Nintendo die Foren durch...sonst erwartet uns wieder sowas :shakehead:

TWW könnt ich mir aber ehrlich im Real Look nicht vorstellen da passt der Comic Look schon.

Moses schrieb:
Sorry aber
stupid.gif
wie kann man nur sowas sagen? "Ich wäre froh wenn das nächste GCN Zelda auch im CS Look wäre"

Hoffentlich stöbert keiner von Nintendo die Foren durch...sonst erwartet uns wieder sowas :shakehead:

TWW könnt ich mir aber ehrlich im Real Look nicht vorstellen da passt der Comic Look schon.

Ich kann das mit ruhigem Gewissen sagen, da mach dir mal keine Sorgen.

Ich wette, wenn ich das in die Hand nehmen würde, dann würden sicher 99,9% der Spieler sogar meinen Cel-Shading Stil der aktuellen Grafik vorziehen.

spike schrieb:
Moses schrieb:
Sorry aber
stupid.gif

Ich kann das mit ruhigem Gewissen sagen, da mach dir mal keine Sorgen.

Ich wette, wenn ich das in die Hand nehmen würde, dann würden sicher 99,9% der Spieler sogar meinen Cel-Shading Stil der aktuellen Grafik vorziehen.

Du würdest es sicher ala DBZ gestalten oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom