zum thema Ngamer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adistar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xrocker schrieb:
ich kenn den wirklich nicht aber verdient hat er es auf jedenfall. :lol:

Ach komm, ich kann nicht für die Mods sprechen, die machen hier die Regeln. Aber ich denke mal falls er tatsächlich noch zu den jüngeren hier gehört (vom Alter her) wäre auch eine kleine "Denkpause" von ein, zwei Wochen in Ordnung.

Bloodflower schrieb:
xrocker schrieb:

Ach komm, ich kann nicht für die Mods sprechen, die machen hier die Regeln. Aber ich denke mal falls er tatsächlich noch zu den jüngeren hier gehört (vom Alter her) wäre auch eine kleine "Denkpause" von ein, zwei Wochen in Ordnung.

Letzlich kann keiner verhindern das er sich nochmals anmeldet - ich hoffe nur dass er sein alter ego besser verhüllt. Und das mit der Möglichkeit zum anmelden ist auch gut so.

Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
xrocker schrieb:

Letzlich kann keiner verhindern das er sich nochmals anmeldet - ich hoffe nur dass er sein alter ego besser verhüllt. Und das mit der Möglichkeit zum anmelden ist auch gut so.

Yo, finde ich auch ok. Nur manche hängen hier ja so an ihrer Anzahl Posts und dem Ranking, dass man meinen könnte sie haben keine anderen Hobbys. :-?

er ist halt noch jung und damit auch noch nicht ganz so helle ( erfahren ).
aber was nicht ist, kann ja noch werden. nicht wahr @adistar?

eine kleine beschissene frage die du dumm beantwortet hast und nun fühlst du dich übergangen, schade aber auch nicht wahr? :lol:

Ich würd gern mal die Geschcihte von anfang an hören wie und warum diese PN zustande kam.

Wäre keine schlechte idee. Wenn der streit geschlichtet ist, vielleicht kommt dann Ngamer zurück, würd mihc freuen. :)

xrocker schrieb:
er ist halt noch jung und damit auch noch nicht ganz so helle ( erfahren ).
aber was nicht ist, kann ja noch werden. nicht wahr @adistar?

eine kleine beschissene frage die du dumm beantwortet hast und nun fühlst du dich übergangen, schade aber auch nicht wahr? :lol:

Ich will dich nicht über deinen Stil belehren: But man, cool down ´n take it smooth - sister. ease your language!

MarshallBravestarr schrieb:
SilentSin schrieb:
MarshallBravestarr schrieb:
-TMR- schrieb:
kennt ihr den film the beach??

Du meinst nicht zufällig diesen Film in dem eins der schönsten Lieder dieser Welt "Spinning away" von Eno&Cale von irgendeinem Superidioten in einer pseudocoolen Trip-Hop Version gecovert wurde ? :rolleyes: :x :evil:
wir werden zwar Offtopic, aber egal ;) :)
das war sugar ray und ich finde die version von ihenn wirklich extremst genial!!! das ist volls chön zum schmuuuuusen ;) :goodwork: aber gut, jetzt weiss ich wer das original gesungen hat, ich werds mirmal anhörn 8-)

Du erinnerst dich an die Sequenz ?

Leo im virtuellem Amoklauf ? :-? :blushed: :lol:
ne, hab den film leider noch nicht gesehn, aber das lied kenn ich ist geil! ich finde allerdings das remake von sugar ray BESSER als das original :oops: mhm..geschmackssache :) ist der film denn gut?? also sehenswert?? :blushed:

Zurück
Top Bottom