zum thema Ngamer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adistar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Adistar

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2003
ersteinmal kenne ich ihn persönlich und irgendwie kann ich ihn verstehen warum er sich so " schlecht " benommen hatte :neutral:
er war schon ziemlich sauer als das mit seinem no-rank passierte , da er wirklich meinte unfair behandelt zu werden. Er hatte sich ein Tag davor gefreut auf rank 8 mit seinen post zu kommen und nahm sich vor weiter kräftig zu posten damit er noch höher kommt.Hat er mir zumindest gesagt. Ich hab in verschiedenen post gesehen die er "eifrig " gestartet hat-wo er auch deutlich seine meinung klargestellt hat- und meistens nur oberkluge - dumme sprüche darauf bekommen. ich wäre auch darauf hin gereizt sein :neutral: OK was das mit der private message zu bedeuten hat weiss ich auch nicht aber irgendein grund muss das ja haben da ich ihn so persönlich garnicht kenne.Eins ist fakt mit ihm kann man richitg spass haben und ich finde ihn richtig in ordnung, er hat zwar in seiner gegend ein paar feinde -die ich auch kenne da ich manchmal bei ihm zocke- mein gott üble kerle vor den auch ich schiss habe aber Ngamer kommt damit locker klar-cooler typ- und ich glaube einige im messageboard teilen einiger massen meine meinung oder?.....

hier melde ich mich auch noch mal!
also ich finde diese ganze sach eist viel zu sehr ausgeahtet! sicherlich war es nciht ganz ok, was er in der PM geschrieben hat, aber dafür gibt es ja PM´s! man sollte zwar auch so niemanden so beleidigen, aber ich denke , es ist schon ein RIESEN unterschied, ob man das mit einer PM macht oder so ins messageboard postet!
ich kenne NGamer auch ziemlich gut und weiss das er ein absolut netter kerl ist, mit dem man prima labern kann! also , auch wenn ich nihct in der crew bin, aber ich würde euch doch wirklich sehr bitten ihn wieder posten lassen zu dürfen!
vergessen wir die ganze sache einfach, ok?

deine bemühungen in allen ehren, adistar, aber ngamer muss einfach die konsequenzen für sein verhalten übernehmen. es gibt regeln hier im forum, die für alle gelten.

jeder fühlt sich ungerecht behandelt, wenn er eine verwarnung, einen no rank oder sogar einen bann bekommt. aber glaub mir, die crew macht sowas nicht leichtfertig und wir sprechen solche sachen untereinander ab.

und bitte auch mal kurz überlegen - bevor jemand gebannt wird, wird er verwarnt. mehrfach! wenn sich dann das verhalten trotzdem nicht ändert, ist die konsequenz bekannt! das war's auch für ngamer.

ich will ja garnicht bestreiten, dass er im 'wirklichen leben' ein netter kerl ist. hier im forum hat er das aber offensichtlich nicht so sehr gezeigt. leider...

cosmic greetings
CosmicBear

Ich kann das Ganze nicht beurteilen, aber ich frage mich wer sich hinter "Adistar" verbirgt.

ja, aber soweit ich weiß, wurde er gar nicht erst verwarnt, kann aber sein, dass ich mich irre :shakehead:

verhalten sich hier alle merksam??
wer bin ich wohl? hmmm
ich würd sagen Ngame´s kollege nicht?!?

@SilentSin: Immerhin war er auf NoRank.
Wenn man dann immernoch rummotzt...

SilentSin schrieb:
ja, aber soweit ich weiß, wurde er gar nicht erst verwarnt, kann aber sein, dass ich mich irre :shakehead:

naja Ngamer wurde verwarnt und hatte schon einen No-Rank. zusätzlich meldete er sich nochmal als N_gamer an und schrieb bloddflower einige unschöne worte. darauf wurde zuerst mal N_gamer gebannt und dann kurze zeit drauf Ngamer.

also wenn ich jemand wirklich meine meinung sagen will, dann kann man das wirklich anders machen und nicht f*ck dich schreiben. es war wahrscheinlich gar nicht so gemeint, aber es sind nunmal ganz schön deftige worte und da er schon mal verwarnt worden ist musste er die konsequenzen tragen.

-TMR- schrieb:
kennt ihr den film the beach??

Du meinst nicht zufällig diesen Film in dem eins der schönsten Lieder dieser Welt "Spinning away" von Eno&Cale von irgendeinem Superidioten in einer pseudocoolen Trip-Hop Version gecovert wurde ? :rolleyes: :x :evil:

MarshallBravestarr schrieb:
-TMR- schrieb:

Du meinst nicht zufällig diesen Film in dem eins der schönsten Lieder dieser Welt "Spinning away" von Eno&Cale von irgendeinem Superidioten in einer pseudocoolen Trip-Hop Version gecovert wurde ? :rolleyes: :x :evil:
kann sein.
auf jedenfall hört es sich so an als ob hier alle auf der insel wären und ngamer hätte jemanden von der insel erzähklt

-TMR- schrieb:

wir werden zwar Offtopic, aber egal ;) :)
das war sugar ray und ich finde die version von ihenn wirklich extremst genial!!! das ist volls chön zum schmuuuuusen ;) :goodwork: aber gut, jetzt weiss ich wer das original gesungen hat, ich werds mirmal anhörn 8-)

Also, ich kenne ihn net persönlich, aber immer kam er mir als ein netter mensch vor. Hab nie ien bösses wort von ihm gelesen. Deshalb finde ich dass Ngamer selber stellung nehmen soll. :neutral:

SilentSin schrieb:
-TMR- schrieb:

wir werden zwar Offtopic, aber egal ;) :)
das war sugar ray und ich finde die version von ihenn wirklich extremst genial!!! das ist volls chön zum schmuuuuusen ;) :goodwork: aber gut, jetzt weiss ich wer das original gesungen hat, ich werds mirmal anhörn 8-)

Du erinnerst dich an die Sequenz ?

Leo im virtuellem Amoklauf ? :-? :blushed: :lol:

spike schrieb:
SilentSin schrieb:

naja Ngamer wurde verwarnt und hatte schon einen No-Rank. zusätzlich meldete er sich nochmal als N_gamer an und schrieb bloddflower einige unschöne worte. darauf wurde zuerst mal N_gamer gebannt und dann kurze zeit drauf Ngamer.

also wenn ich jemand wirklich meine meinung sagen will, dann kann man das wirklich anders machen und nicht f*ck dich schreiben. es war wahrscheinlich gar nicht so gemeint, aber es sind nunmal ganz schön deftige worte und da er schon mal verwarnt worden ist musste er die konsequenzen tragen.
Äääääh... wann hat N_gamer mir denn unschöne Worte geschrieben? Jetzt mal im Ernst, ich habe irgendwie immer noch ein Problem damit, dass ich nicht weiß weshalb er plötzlich so ausgetickt ist? Kann mir mal jemand den Thread zeigen wo das war, dass er mich beschimpft hat. Ich kann mich nur daran erinnern, dass irgendwann mal jemand "Du Idiot" geschrieben hat, dazu hatte ich aber damals schon geschrieben, dass mich das nicht allzu sehr schockt. Ich weiß immer noch nicht womit ich mir die PM verdient habe? Und jetzt kommt nicht mit der Neuanmeldungsgeschichte, das hat keine Viertelstunde gedauert bis das aufgefallen ist, oder haltet ihr die Mods für blöd?

Zurück
Top Bottom