Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?


  • Stimmen insgesamt
    118
Ich bin gerade dabei, die Dunkle Bruderschaft in ESO abzuschließen und verzweifel an der Leidensklinge. Ich werde immer wieder entdeckt, obwohl ich "Verbogen" bin. Woran liegt das und was bedeutet der Begriff "Verborgen", wenn er offensichtlich nicht bedeutet, dass ich verborgen bin? Woran erkenne ich, ob ich beim Töten entdeckt werde, oder nicht?

 
Ich bin gerade dabei, die Dunkle Bruderschaft in ESO abzuschließen und verzweifel an der Leidensklinge. Ich werde immer wieder entdeckt, obwohl ich "Verbogen" bin. Woran liegt das und was bedeutet der Begriff "Verborgen", wenn er offensichtlich nicht bedeutet, dass ich verborgen bin? Woran erkenne ich, ob ich beim Töten entdeckt werde, oder nicht?

Die Lösung: wenn das Auge halb offen ist besteht immer die Chance entdeckt zu werden erst wenn es komplett geschlossen ist kann man nicht gesehen werden

Das werde ich dann nachher im Livestream probieren. (Übergangskönig David) Denn mittlerweile habe ich es geschafft, hoffentlich, multistreaming hinzubekommen. Das heißt ich werde heute um 22 Uhr nicht nur auf twitch.tv/Kriegswappenspieler streamen, sondern auch auf YouTube.com/@Sawbones Yay!
 
Zurück
Top Bottom