Zhang
L10: Hyperactive
klingt ja interessant, ich glaube so einen flirtcoach muss ich mal aufsuchen für meine traumraufen
D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was dir hilft ist ordentlich alkohol und auf geht's :-d
sei einfach natürlich und authentisch. verstecke deine hobbys nicht und vor allem verleugne deine persönlichkeit nicht. ich bin jetzt 43 und weiss noch, wie ich in meiner jugend versucht habe, mein hobby vor frauen zu verstecken, weil "computerheinis" in den 80ern die totalen aussenseiter waren und somit negative assoziationen bei frauen ausübten. ich konnte zwar mein hobby verstecken, aber nicht mein charakter. ich war, bin und werde immer ein freak bleiben.
aber jetzt kommt das positive. individualisten und freidenker unser art sind bei bestimmten frauen sehr beliebt. orientiere dich mal in der gothic szene, da sind sehr viele hübsche frauen, die nicht auf diese materialistischen checker typen stehen, sondern auf sonderlinge unserer art. ich hatte mal mit 36 eine 21 jährige freundin aus diesen kreise. ich habe sie leider verloren, weil ich sie zu sehr eingeengt habe, indem ich sehr anhänglich wurde - mein fehler! heute weiss ich, dass ich ihr hätte mehr freiheiten lassen sollen. welche 21 jährige denkt schon so früh an heirat und familie? aber mir lief nunmal die zeit davon und ich hatte torschlusspanik.
jetzt mit 43 jahren mache ich mir keinen kopf mehr über solche gedanken. mir würde es reichen, wenn ich mit meiner zukünftigen freundin eine lockere partnerschaft ohne zwänge eingehen könnte. nur sollte sie schon so zwischen 18 und 29 sein, da ich mit einer frau in meinem alter nichts anfangen kann, da ich nicht nur körperlich, sondern geistig sehr jung geblieben bin.
also, in diesem sinne möchte ich dir mit auf dem weg geben, dass es für jeden auch so sonderbaren jungen/mann eine frau gibt.
du musst nur natürlich bleiben und dich nicht verstellen. spiel auf jeden fall nicht etwas vor. frauen merken, wenn man sich verstellt und den coolen markieren will.
ps, ich kanns kaum glauben, dass ich das geschrieben habe.
Glaub mir Amiga, von uns hats auch kaum wer glauben können, dass du das geschrieben hast!
:v:
Ontopic: Das anlabern und befreunden und später ins Bett kriegen ist garnicht das Problem, auf das danach wird zu wenig eingegangen, die Leute die zu solchen Flirtcoaches gehen, glauben immer, der Rest regelt sich von alleine, dabei fängts dann erst an-Im Idealfall, wenn der Coach gut war, kommen sie raus als reinste Baggermaschinen, verlieren sich selbst aber dabei aus den Augen.
2 zerstochene Reifen und ne zerkratzte Fahrerseite am Auto waren mein Preis...![]()
denke die Wenigsten müssen sich hier ernsthaft Gedanken machen....
Hab mich einmal(!) überreden lassen, und hab eine Nobeldisco besucht...man könnte ja meinen, die Meisten dort wüssten wie man flirtet, aber was da für dumme und platte Sprüche kommen...puh, denke dieser Smilie sagt alles aus : :rolleyes1:
Vielen stehen ja manche darauf, aber keine Ahnung... das Schönste ist es doch einfach eine intelligente Diskussion führen zu können...was gemeinsam trinken gehen wo es ruhig ist...so jemanden kennenlernen, als diese platten Anmachsprüche.
denke die Wenigsten müssen sich hier ernsthaft Gedanken machen....
Hab mich einmal(!) überreden lassen, und hab eine Nobeldisco besucht...man könnte ja meinen, die Meisten dort wüssten wie man flirtet, aber was da für dumme und platte Sprüche kommen...puh, denke dieser Smilie sagt alles aus : :rolleyes1:
Vielen stehen ja manche darauf, aber keine Ahnung... das Schönste ist es doch einfach eine intelligente Diskussion führen zu können...was gemeinsam trinken gehen wo es ruhig ist...so jemanden kennenlernen, als diese platten Anmachsprüche.