Zum Flirt Coach?

Bosco

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Jun 2013
Beiträge
211
Hallo,
ich habe gerad so rumgeschaut geschaut und weil ich in dem Bereich trotz vielem Ausprobierens große Schwierigkeiten habe. Bin jetzt darauf gestoßen: (http://ic-ic.de)
Hat hier irgendwer schon Erfahrungen in die Richtung gemacht (im besten Falle vllt sogar mit ihm)?

Danke schon mal..
(und ja, viele von euch haben das sicher nicht nötig, aber darum geht es ja nicht)
 
Also persönlich halte ich ja mal gar nichts von Dating Coaches :ugly:

Was wollen die dir in einem 1-2 tägigem "Training" schon groß beibringen? Es wird da einem doch nur selbstverständliches, oder plakatives Zeug erzählt. Dazu ziehen sie dir noch einen Haufen Geld aus der Tasche...

Dazu ist mir auch nur gerade das Video eingefallen:

[video=youtube;1W3idL_4iCs]http://www.youtube.com/watch?v=1W3idL_4iCs[/video]

:v:
 
Geil.... der "Devil" mit seiner Tolle aufm Kopp reißt sicher jeden Tag 10 Girls auf, so krass wie der schon aussieht :ugly:

Ne... also ernsthaft... das ist doch alles iwie lächerlich...*edit* ok Video zu Ende angesehen... war ja klar, dass der Typ heiße Luft is xD seine Wirkung auf Frauen ist exakt die, die ich mir vorgestellt hatte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse das wollte ich auch posten, hab aber zu lange gebraucht um es zu finden. So geil. :lol:
 
Eine Bar, was trinken und warten oder Augenkontakt und ansprechen bei einem Smile.

:v:
 
Das wichtigste ist eigentlich nur seine scheu abzulegen und einfach auf Menschen zu zugehen und mit ihnen zu reden.
Wenn man sich oft genug überwindet, dann hat man auch keine Hemmungen mehr Mädchen oder Jungs anzusprechen.
Wenn man natürlich die ganze Zeit nur im Hinterkopf hat endlich Sex zu haben, steht das durchaus im Wege.
Kaum eine Person mag es einfach nur als Sex Objekt benutzt zu werden.
Also am besten gar nicht mit irgendeiner Intension ins Gespräch gehen, sondern einfach drauf los schnacken und gucken wohin es dich führt.
 
Kann mich den anderen soweit anschließen, halte nicht viel von solchen "Flirt Coaches"
Ich selbst bin ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch, gerade was das Ansprechen von Mädchen angeht, habe ich früher gar nichts auf die Reihe kriegen wollen, das lag aber hauptsächlich daran, weil ich mir meistens selbst im Weg stand.
bpc hat es eigentlich schon ziemlich gut getroffen, man setzt sich dann selbst unter Druck und hat dann eine Vorstellung wie es ablaufen MUSS und so fällt es einem dann direkt noch schwerer ein lockeres, unbefangenes Gespräch anzufangen.
Bei mir war es dann so, als ich 16 war, hatte ich dann teilweise schon das Gefühl ich werd nie ne normale Beziehung haben (ja ich weiß, viel zu früh, aber heutzutage ist man dann ja der Einzige, der noch nie eine "Freundin" hatte, auch wenn das meistens dann bei den anderen nur irgendwelche Kindereien sind).
Jedenfalls kam das bei mir dann irgendwann von selbst. Ich war wie gesagt auch in anderen Bereichen eher ein zurückhaltender Mensch (was ich bis heute noch bin, nur Gott sei dank nicht mehr annähernd so extrem wie früher) und mit der Zeit wurde das dann immer besser, vielleicht durch die Ausbildung, vielleicht aber auch weil man viele Situationen einfach schon kennt und sich irgendwann selbst frägt "wo ist eigentlich das Problem?" Und seitdem ging dann das auch mit den Frauen besser, ich bin sicher auch heute nicht der große Aufreißer (wollte ich auch gar nicht sein), aber ich kann mit Mädchen in ein lockeres Gespräch kommen ohne gleich Angst zu haben es könnte schief gehen oder es geht grade um Leben oder Tod.

Also ich denke im Endeffekt ist es wirklich die Selbstüberwindung und viel Selbstvertrauen was man braucht, dann klappt das mit der Zeit auch. Vor allem sollte man sich auch nicht zwanghaft verändern wollen, es gibt genug Frauen die eben auch auf ruhigere Typen stehen und keinen Macho wollen. Von den Flirt Coaches halte ich außerdem nichts, weil die zum einen in 1-2 Tagen kein Wunder bewirken können und auch jeder Mann und jede Frau anders sind und sie sicher keine Patentlösungen aus dem Hut zaubern können.
 
Hallo,
ich habe gerad so rumgeschaut geschaut und weil ich in dem Bereich trotz vielem Ausprobierens große Schwierigkeiten habe. Bin jetzt darauf gestoßen: (http://ic-ic.de)
Hat hier irgendwer schon Erfahrungen in die Richtung gemacht (im besten Falle vllt sogar mit ihm)?

Danke schon mal..
(und ja, viele von euch haben das sicher nicht nötig, aber darum geht es ja nicht)

sei einfach natürlich und authentisch. verstecke deine hobbys nicht und vor allem verleugne deine persönlichkeit nicht. ich bin jetzt 43 und weiss noch, wie ich in meiner jugend versucht habe, mein hobby vor frauen zu verstecken, weil "computerheinis" in den 80ern die totalen aussenseiter waren und somit negative assoziationen bei frauen ausübten. ich konnte zwar mein hobby verstecken, aber nicht mein charakter. ich war, bin und werde immer ein freak bleiben.

aber jetzt kommt das positive. individualisten und freidenker unser art sind bei bestimmten frauen sehr beliebt. orientiere dich mal in der gothic szene, da sind sehr viele hübsche frauen, die nicht auf diese materialistischen checker typen stehen, sondern auf sonderlinge unserer art. ich hatte mal mit 36 eine 21 jährige freundin aus diesen kreise. ich habe sie leider verloren, weil ich sie zu sehr eingeengt habe, indem ich sehr anhänglich wurde - mein fehler! heute weiss ich, dass ich ihr hätte mehr freiheiten lassen sollen. welche 21 jährige denkt schon so früh an heirat und familie? aber mir lief nunmal die zeit davon und ich hatte torschlusspanik.

jetzt mit 43 jahren mache ich mir keinen kopf mehr über solche gedanken. mir würde es reichen, wenn ich mit meiner zukünftigen freundin eine lockere partnerschaft ohne zwänge eingehen könnte. nur sollte sie schon so zwischen 18 und 29 sein, da ich mit einer frau in meinem alter nichts anfangen kann, da ich nicht nur körperlich, sondern geistig sehr jung geblieben bin.

also, in diesem sinne möchte ich dir mit auf dem weg geben, dass es für jeden auch so sonderbaren jungen/mann eine frau gibt.
du musst nur natürlich bleiben und dich nicht verstellen. spiel auf jeden fall nicht etwas vor. frauen merken, wenn man sich verstellt und den coolen markieren will.
 
Das beste ist, mit extrem kreativen und unglaublich lustigen Sprüchen wie "Kannst du schwimmen? Ich würd dich nämlich gern ins Becken stoßen" um sich zu werfen. Klappt jedesmal
 
Was sollen überhaupt diese 08/15 Sprüche? Einfach hingehen und reden, mein Gott. Wir sind Menschen, keine Monster, die irgendwas beweisen müssen. Wirst ja wohl noch zu einer Frau hingehen können und reden können, ohne einen idiotischen Flirtspruch zu bringen. Viele Bekannte von mir könnten sozusagen jedes Mal kotzen, weil irgendein Depp mit einem Spruch kommt, anstatt mal "normal" und menschlich. Das zeigen sie dann demjenigen natürlich nicht und sind dann logischerweise freundlich, aber schon da scheiden die Männer fast schon aus, außer, es bessert sich.

Ich persönlich sehe das auch so: Mich würden Flirtsprüche so nerven.
 
Ich habe gestern noch Kontakt aufgenommen und überlege es mir jetzt erstmal. So war ich schon sehr angetan und ich glaube auch, dass er mir helfen könnte bei dem, was ich eigentlich will, aber mal sehen. Gut finde ich zumindest die 90 Tage Betreuung danach und seine Kollegin. Und der Preis, 1,5k für 1!!! Tag hättte ich nicht aufbringen wollen (ok, können auch):lol:
 
Ich würde sagen, dass mit Frauen reden zu können, bei weitem nicht ausreicht.
Es ist sicherlich eine Mindestvoraussetzung dafür (kann mir auch kaum vorstellen, wie jemand überhaupt mit dem Leben klarkommen will, wenn er nicht dazu fähig ist, mit grob der Hälfte der Menschheit zu reden), aber definitiv bei weitem nicht das Einzige, was man beherrschen muss.

Aussehen, Ausstrahlung, und vor allem auch Glück sind ebenfalls von sehr großer Bedeutung.
Und das sind alles Eigenschaften, die man entweder hat, oder eben nicht hat.

Meine Empfehlung ist, die ganze Sache einfach aufzugeben. Falscher Optimismus hat keinen Sinn.
 
Ich würde sagen, dass mit Frauen reden zu können, bei weitem nicht ausreicht.
Es ist sicherlich eine Mindestvoraussetzung dafür (kann mir auch kaum vorstellen, wie jemand überhaupt mit dem Leben klarkommen will, wenn er nicht dazu fähig ist, mit grob der Hälfte der Menschheit zu reden), aber definitiv bei weitem nicht das Einzige, was man beherrschen muss.

Aussehen, Ausstrahlung, und vor allem auch Glück sind ebenfalls von sehr großer Bedeutung.
Und das sind alles Eigenschaften, die man entweder hat, oder eben nicht hat.

Meine Empfehlung ist, die ganze Sache einfach aufzugeben. Falscher Optimismus hat keinen Sinn.

1) zum Ersteller: Einen Flirtcoach würde ich keineswegs anheuern. Der zieht dir nur das Geld aus der Tasche und wirft mit Sprüchen um sich die du jedem Internetforum entnehmen kannst.
Was du brauchst ist eine persönlichkeitsentwicklung, die geht nicht von heute auf morgen ;). Google mal nach "Pick Up Foren" das Zeug ist relativ umstritten (es wird zu ernst genommen) hat aber vielen Leuten den einstieg in die "welt der Frauen" erleichtert/ermöglicht. Ich bin mir sicher du findest da die eine oder andere Anregung ;)

2) den zitierten Post von DaveyCrocket vergisst du lieber ganz schnell. Ich vermute mal der hat sich selber aufgegeben bzw. keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet. Vor etwa einem Jahr hat der vesehentlich Bilder von (deutlich erkennbaren) Transen im Hawt Grils Thread gepostet -> wenn jemand sowas nicht von einer echten Frau unterscheiden kann, dann sagt das bereits eine Menge über die Erfahrung dieser Person mit Frauen aus ;)
Auch alle Eigenschaften, die er aufzählt lassen sich erreichen. "hat man oder eben nicht" ist absoluter Bullshit.

In diesem Sinne, lass dich nicht unterkriegen und bleib drann :)
 
den zitierten Post von DaveyCrocket vergisst du lieber ganz schnell

Bei so etwas kriege ich schon manchmal das Gefühl, dass wir in der Dystopie von "Schöne Neue Welt" leben.

Auch wenn heutzutage für viele Menschen der ganze Sinn und Zweck ihres Lebens daraus besteht, von einer Beziehung in die nächste zu rennen, heißt das nicht, dass dies unbedingt auch ein erstrebenswerter Lebensstil ist.

Bevor man vergeblich versucht, um jeden Preis der große Aufreißer zu werden, und dabei irgendwelche fragwürdigen Tricks aus zwielichtigen Foren zur Hilfe zieht, sollte man sich vielleicht auch mal überlegen, ob man das wirklich will, und ob man sich davon tatsächlich Erfolg verspricht.

In unserer Gesellschaft wird jedem alles versprochen, Hedonismus ohne Ende, doch für die meisten wird das nur zu einer endlosen Suche nach dem vermeintlichen Glück.


:rofl: Ja, ich hab versehentlich nach Bildern von Transsexuellen gesucht um sie in den Thread zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so etwas kriege ich schon manchmal das Gefühl, dass wir in der Dystopie von "Schöne Neue Welt" leben.

Auch wenn heutzutage für viele Menschen der ganze Sinn und Zweck ihres Lebens daraus besteht, von einer Beziehung in die nächste zu rennen, heißt das nicht, dass dies unbedingt auch ein erstrebenswerter Lebensstil ist.

Bevor man vergeblich versucht, um jeden Preis der große Aufreißer zu werden, und dabei irgendwelche fragwürdigen Tricks aus zwielichtigen Foren zur Hilfe zieht, sollte man sich vielleicht auch mal überlegen, ob man das wirklich will, und ob man sich davon tatsächlich Erfolg verspricht.

In unserer Gesellschaft wird jedem alles versprochen, Hedonismus ohne Ende, doch für die meisten wird das nur zu einer endlosen Suche nach dem vermeintlichen Glück.



:rofl: Ja, ich hab versehentlich nach Bildern von Transsexuellen gesucht um sie in den Thread zu posten.

Versuch dich nicht raußzureden. Was lebenswert ist und was nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Der wunsch nach einer beziehung ist völlig normal und alle Argumente die du aufgeführt hast sind schwachsinn. jeder mensch kann glücklich werden und das auch ausstrahlen. Dabei geht es nicht darum irgendwelche Tricks anzuwenden. Im übrigen finde ich deinen entmutigenden Post einfach nur asozial. Wenn du für dich selbst entschieden hast, dass du deine Situation nicht ändern kannst/willst ist das ok, aber zieh andere nicht runter!

"versehentlich" bezieht sich darauf, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist einen Transe von ner Frau zu unterscheiden. Ich finde das sagt eine Menge über deine Erfahrungen aus ;) Oder leugnest du, dass du bilder von Transen im Hawt girl Thread gepostet hast ohne zu bemerken, dass es sich dabei nicht um Frauen handelt?
 
So, ich bin gerade frisch aus Übersee zurück, hatte aber vorher tatsächlich ein Kurs bei ihm. Genial. Ich muss gestehen, dass ich eher der Typ "Heimweh" war, halt nicht gerne (alleine) weg, sehr unsicher etc., aber mir gehts einfach nur noch gut. Mache jetzt so weiter und freu mich einfach nur. Nachteil ist, das mein "altes" Leben sich ohne mich abgespielt hat und ich jetzt weder weiß, woher ich noch ne PS4 bekomme, noch, ob sich GTA5 noch lohnt für mich:lol: Was ich aber weiß ist, dass ich hier wohl aktiver werden möchte, habe Jahre nur mitgelesen aber irgendwie mag ich es hier. In diesem Sinne: Hallo nochmal:)
 
Also ich kann dir sagen machs nicht ist nur rausgeschmissenes Geld. Genauso wie diese ganzen Datingseiten. Vergiss das ganz schnell wieder. Was dir hilft ist ordentlich Alkohol und auf geht's :-D Na ernsthaft, keine Ahnung wie du ausschaust aber Zwecks Aussehen:

ein DEZENTER Solariumbesuch übern Winter (alle 2 Wochen 1x leichteste Stufe 10 Min.) und im Sommer dann etwas am See liegen für den Taint kann nie Schaden,

Training mit Hanteln und Ausdauersport hilft nicht nur äußerlich sondern auch gesundheitlich (bei RICHTIGER Ausführung), ich selbst mach Hanteltraining, Mixed Martial Arts und geh Schwimmen

ein Besuch bei der Kosmetikerinn/Friseur sollte keine Schande sein, ich selbst geh da einmal im Monat hin

Kauf dir bitte passende Klamotten wenn du nicht einen bestimmten Typ repräsentieren willst wie Gangster, Punk, Metall, Junkie usw....

Bilde dir bitte nicht ein du brauchst ein dickes Auto um irgendeine rumzukriegen

Sich die Zähne richten zu lassen kann auch nie Schaden und zu pflegen/putzen

Das währs einmal vom Optischen Teil meinerseits. Richtest du dich danach hast du gute Chancen von Mädels selbst angesprochen zu werden oder deine Chancen zu Erhöhen und das weiß ich aus eigener Erfahrung. Merkst eh wennst irgendwohin gehst und die Olle checkt dich von Oben bis Unten ab oder gafft verdammt oft zu dir rüber. Gut ich bin nicht wirklich hässlich und hab ne ziemlich reine Haut und mit 1,79m auf 62 kg bin ich bei weitem nicht Fett. Aber ab dem Punkt ist es scheiß egal wie du aussiehst wenn sie dich anspricht oder du sie. Danach heißts Mund auf und drauf los reden. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Übung heißt das Zauberwort. Und wenn die Zeit reif ist steckst du ihr die Zunge in den Hals oder versuchst es zumindest. Siehst eh was passiert. Wenn das geklappt hat versuch ihr das nächste Teil in dem Mund zu stecken :rofl3:

Solltest du ne Schwester/Freundinnen haben rede ruhig mit denen über das Thema. Nur keine Scheu. Aber keine Sorge ich habe genauso Schiss gehabt auf eine hinzugehen obwohl da eigentlich nichts dabei ist. Eigentlich......

Du brauchst aber auch nicht mit alles und jedem befreundet zu sein. Glaub mir es gibt Leute mit denen willst du Garnichts zu Tun haben vor allem solche die dich nur runterziehen. Und glaub nicht das du mit 43 eine 18 bis ~25 Jährige abkriegst ohne ordentlich Asche am Konto, natürlich meine ich nicht die 18j. Schwergewichte von Frau die sich über alles und jeden freuen sondern schon diese welche den Begriff Frau verdienen;-). Klar Ausnahmen gibt's aber es gibt auch Lotto 6er, auf alle Spieler gesehen sind die aber selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom