Xbox360 Zufriedenheit - Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Note wrdet ihr der Xbox 360 geben?

• Stimmen insgesamt
    207
Hardware Qualität: ungenügend
Hardware Leistung: befriedigend
Konzept: ausreichend
Spiele: gut
Spielspaß: befriedigend
6 + 3 + 4 + 2 + 3 = 18 / 6 = 3,6 =ausreichend :-)

An sich ist die Xbox toll, sobald man aber als Vergleich eine PS3 heranzieht verliert die Xbox leider an Boden.

mit der wertung bin ich absolut einverstanden. spiele sind gut, der rest eher durchschnittlich mit dem ausreißer nach unten bei der hardware quali

nur würd ich die ps3 nich drübersetzen. auf nem nicht-hd-tv verliert sie gegenüber der 360 leicht an boden(für mich wichtig) und der controller gefällt mir nicht mehr so gut wie damals, als meine hände noch kleiner waren zu ps2/ps1-zeiten.

im endeffekt schaffen bei mir beide konsolen mit müh und not die 3-
aber spielen tu ich trotzdem noch ganz gern, weil die spiele mitunter klasse sind. am rest... nächstes mal vll besser

die hardware selbst ist imo ungenügend. Der letzte Schrott, abgesehen vom Controller.
Das Onlinekonzept und das Lineup sind dagegen ziemlich gut. Allerdings darf man ja auch monatlich dafür blechen...

Gäbe noch sehr viel zu verbessern, hoffentlich arbeiten sie dran für die nächste Gen.

Die Spiele sind auch ok, jedoch (und das ist das Hauptproblem) keines davon konnte mich wirklich restlos begeistern, so dass ich denken konnte "Wow! So was hast du noch nie gespielt".

An Spielen habe ich CoD4, Gears of War, Sega Rally, Lost Planet, GTA 4, World Series of Poker, Pure, Dead Space, King Kong und Medal of Honor Airborne.

Alles gute Spiele, aber eben imo kein richtiger Knaller dabei und ich sehe auch nicht wirklich welche kommen.
Natürlich alles imo ;)

Ich weiss ganz genau was du meinst, geht mir nämlich genauso. Das bezieht sich aber nicht nur auf die Xbox, sondern auf die gesamte Gen. :neutral:

Hatte vor der 360 "nur" ne PS2 und PC.

Ich weiß noch genau als ich bei einem guten Freund die 360 das erste mal sah, er spielte Rainbow Six Vegas und PGR3.
Ich hab die nächsten 2 Nächte sofort bei ihm verbracht (bei ihm nicht mit ihm*g*)
War total begeistert und hat total viel Spaß gemacht.
Wir spielen nur offline, nicht online.

Kurz darauf kaufte ich mir das Forza Bundle.
Das spielen mit der Konsole macht mir bis heute total viel Spaß.

Hab mir als die Elite rausgekommen ist diese gekauft und nach ca 5 Monate nen ROD gehabt, das war doch sehr enttäuschend, eingeschickt und läuft wieder.
Hab mir inzwischen ne Falcon Elite gekauft, läuft auch gut bis heute.
Seit dem Installationsfeature is auch das Problem mit dem lauten Laufwerk weg bzw weniger.

Was aber die Verarbeitung anbelangt find ich die PS3 besser verarbeitet und sie sieht einfach edler aus.

Hab beide Konsolen daheim und bin auch froh darüber auch die Exclusiv Titel genießen zu können.

Würde der 360 so gesamt ne 2 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total zufrieden mit der Xbox 360, das letzte mal hatte Ich so viel spaß an einer Konsole mit die SEGA Dreamcast. Würde die Xbox 360 noch mehr Multimedia Datein abspielen und ein Web Browser besitzen wäre die Konsole für mich Pefekt.

Ich bin total zufrieden mit der Xbox 360, das letzte mal hatte Ich so viel spaß an einer Konsole mit die SEGA Dreamcast. Würde die Xbox 360 noch mehr Multimedia Datein abspielen und ein Web Browser besitzen wäre die Konsole für mich Pefekt.

Letzters bitte nicht!
Völlig unnötig! Aber sowas von!!! Da soll MS lieber Resourcen in andere Sachen stecken wie z.B. ein Konzept für erwachsene Spieler.

Zurück
Top Bottom