Tirofijo
L09: Professional
Habe keine Box, aber wenn ich eine hätte, dann wäre ich wirklich zufrieden, warscheinlich hol ich mir nächstes Jahr die 360, finde die Box hat vieles richtig gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hardware Qualität: ungenügend
Hardware Leistung: befriedigend
Konzept: ausreichend
Spiele: gut
Spielspaß: befriedigend
6 + 3 + 4 + 2 + 3 = 18 / 6 = 3,6 =ausreichend
An sich ist die Xbox toll, sobald man aber als Vergleich eine PS3 heranzieht verliert die Xbox leider an Boden.
Habe die 360 jetzt gut ein Jahr und weiss nicht genau, was ich von der Konsole halten soll.
Technisch ist sie hervorragend, der Controller ist top (für die "altmodischen" Controller) und es gibt sehr viele Spiele.
Die Spiele sind auch ok, jedoch (und das ist das Hauptproblem) keines davon konnte mich wirklich restlos begeistern, so dass ich denken konnte "Wow! So was hast du noch nie gespielt".
An Spielen habe ich CoD4, Gears of War, Sega Rally, Lost Planet, GTA 4, World Series of Poker, Pure, Dead Space, King Kong und Medal of Honor Airborne.
Alles gute Spiele, aber eben imo kein richtiger Knaller dabei und ich sehe auch nicht wirklich welche kommen.
Natürlich alles imo
Daher meine Wertung:
Hardware Qualität: befriedigend
Hardware Leistung: sehr gut
Konzept: ausreichend
Spiele: befriedigend
Spielspaß: befriedigend
2,8 also eine 3+
Geht in Ordnung