PSP Zufrieden mit der PSP?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seit Ihr zufrieden mit eurer PSP? Sprich, der Qulitt, dem Spieleangebot, dem Service von Sony und i

• Ja vollkommen!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja relativ, knnte besser sein...

• Eher nicht, htte mir mehr erwnscht...

• berhaupt nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
@ wandhydrant

ja, ich eigentlich auch. wurde davor auch nicht damit konfrontiert. ich glaube aber schon, dass es an den kleinen, hochauflösenden screens liegt. das du beim notebook keine hast, ist einfach ein glücklicher umstand. ausserdem ist es ja nicht so, dass der grossteil der geräte tote pixel hat. von meinen kumpels hat jedenfalls keiner einen...

JAAAAA :)

Wipeout Pure und Ridge Racer sind der Hammer und jetzt kommt auch noch GTA :o

und Lumnies ist auch total geil...

Pixelfehler noch nicht bemerkt 8-)

hab zwar auch nen Pixelfehler auf meiner PSP und mein DS hab ich deswegen damals umgetauscht aber auf der PSP is er wirklich so klein, daß man ihn nicht echt kaum sieht.

Zocke begeistert Burnout und zieh mir immer schön meine Lieblingsfilme auf meinen 1GB Stick, besseres "Unterwegsentertainment" gibt es einfach nicht :D

Ich brauch auch noch nen größeren Memory Stick. Mal schaun. Vielleicht gegen Weihnachten.

Also seit dem ich meinen habe nutze ich die PSP erst so richtig.

Es gibt echt nix genialeres als unterwegs im Zug oder so mal eben Star Wars oder ne Simpsonsfolge zu gucken.
Das Konvertieren dauert zwar immer recht lang aber es lohnt sich echt.
:D

Die Freude über die PSP wächst von Tag zu Tag mehr. Heute zum Beispiel die GTA News :D

Ja GTA sieht schon echt fett aus!

Nur irgendwie schade, daß es irgendwie keinen richtig offiziellen Releasetermin zu geben scheint.
Bei Amazon isses der 11.11. die Spielegrotte sagt Oktober :-?

Zurück
Top Bottom