Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Canada schrieb:Nein wir verstehen nicht was du meinst.
Gut dann etwas deutlicher:
After-> einlaufen -> Zoonami kann sich das game via Einlauf in den Arsch schieben. Besser so?![]()
Cartman schrieb:Kyle hat Sand in seiner Vagina, deshalb ist er so stinkig
sebi88 schrieb:Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit der Beziehung von Nintendo zu Zoonami???
sebi88 schrieb:Haben sie nur einen Partnerschaft für ein Projekt (GameZero wurde als solche Partnerschaft bestätigt oder nicht???) oder ist da mehr???
sebi88 schrieb:Gerade nach dem Verkauf von Rare und dann schließlich nach der "Freigabe" von Silicon Knights war ich mir eigentlich sicher, dass Nintendo ein anderes Studio an sich gebunden hat und da erschien mir die 2rd Party Meldung bezüglich Zoonami doch sehr realistisch.
sebi88 schrieb:@Marwing: Was ist eigentlich deine Vermutung wann das erste große Projekt erscheint und welches wird es deiner Meinung nach sein???
sebi88 schrieb:Aber Zoonami gibt es doch auch schon eine ganze Zeit oder nicht???
Was haben die denn vorher gemacht.......Däumchen gedreht un Kaffee getrunken??
sebi88 schrieb:@Marwing: Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen, dass Matt Cassamasina von IGN eine sehr, sehr frühe Fassung von GZ zu Gesicht bekommen haben soll. Weißt du etwas darüber???
sebi88 schrieb:Evtl. könntest du ja mal eine E-Mail bezüglich Zoonami an Matt schreiben, die dann ja vielleicht auch in der N-Query Sektion auf Cube.IGN zu sehen sein wird.......
sebi88 schrieb:Ja dann ruf halt mal bei Zoonami an, Hauptsache wir kriegen hier mal ein paar Infos.![]()
sebi88 schrieb:Könntest du vielleicht mal ein Link zu diesem Edge Interview posten???
Hört sich ja sehr interessant an.....
sebi88 schrieb:Arbeiten bei Zoonami außer Hollis eigentlich noch andere, sehr gute ,bereits bekannte, Entwickler???
sebi88 schrieb:Naja jedem das Seine, aber schaden würde es auch auf keinen Fall, wenn sie wenigstens mal 1, 2 Screenshots zu Game Zero geben würde, dass sich wenigstens mal alle sicher sein könnten, dass das Spiel wirklich existiert, woran viele ja bis jetzt nicht glauben........
dann möchte er nicht über Spiele reden,bei denen noch nicht klar ist wann sie erscheinen.
marwing schrieb:dann möchte er nicht über Spiele reden,bei denen noch nicht klar ist wann sie erscheinen.
Ganz richtig. Rückblickend kann man daraus auch schließen, dass GZ zu einem Zeitpunkt auch mal gar nicht so weit von der Fertigstellung entfernt gewesen sein muss.
sebi88 schrieb:marwing schrieb:dann möchte er nicht über Spiele reden,bei denen noch nicht klar ist wann sie erscheinen.
Ganz richtig. Rückblickend kann man daraus auch schließen, dass GZ zu einem Zeitpunkt auch mal gar nicht so weit von der Fertigstellung entfernt gewesen sein muss.
Warum das???
Hollis selbst hat GZ doch nie von selbst ins Gespräch gebracht und Interviewfragen darauf hat er auch stets abgeblockt.
sebi88 schrieb:Außerdem warum sollten sie ein, welches kurz vor der Fertigstellung steht nochmal so verändern???
sebi88 schrieb:Spieleverschiebungen um die Qualität der Spiele zu verbessern versteh ich ja vollkommen, aber das Spiel muss sich doch um 180° gedreht haben, wenn es zur Zeit noch nichtmal offiziell angekündigt ist.
sebi88 schrieb:Oder glaubt ihr, sagen wir mal, Anfang Februar platzt dann die Bombe, dass Ende Februar weltweit GZ erscheint oder wie???