Frenck schrieb:
Ich habe gedacht das Game Zero ein Rennspiel wird, oder ein Action Adventure, ich meine falls das wirklich Game Zero ist.
Zoonami selbst hat schon vor Jahren bekannt gegeben, dass sie an keinem Rennspiel arbeiten. Action-Adventure wäre möglich.
sind die nicht 2nd Party?
Nein, nein, ich glaube, jeux-france, hat diesen Unsinn in die Welt gesetzt. Sie haben eine Projekt-basierte Partnerschaft mit Nintendo, das ist alles.
Wieso nennen sie das Spiel nicht einfach Amplitude (was es auf PS2 schon seit über einem Jahr gibt)
Vielleicht, weil Funkydilla etwas völlig Neues ist (nach bisherigen Infos)?
Genau die Leute, die Spiele eigentlich nicht spielen und mit komplexen Steuerungen wie in heutigen Spielen überfordert sind. Aber Leute, die Musik hören. Angeblich will Hollis zehn Millionen davon verkaufen und das Spiel in 50 verschiedenen Versionen auf den Markt bringen.
sollten die nicht DER Rare Ersatz Überhaupt sein???
Hollis will gar nicht, dass man ihn unbedingt mit Rare in Verbindung bringt. Aber viele sehen halt: Hollis arbeitete bei Rare, also muss er das Unternehmen gleich ersetzen.
was für ein Fall für Hollis
von GE,PD,Conker zu so einem Scheiss da wird Ihm sein Talent fürs Level Design bestimmt viel geholfen haben
Mit Conker hatte Hollis gar nichts zu tun - du meinst wahrscheinlich Edward Sludden, der nicht mehr bei Zoonami arbeitet. Auch war Hollis nie Leveldesigner, sondern Projektleiter. Wobei genau genommen das Funkydilla-Konzept von Dr. Richard Tucker stammt (angeblich), der es durch Zoonamis Incubator-System brachte und dann mit dieser Musik-Frau bei Zoonami zusammenarbeitete, um das Konzept genauer hinzubekommen. Im Moment werden alle wirtschaftlichen Risiken eliminiert, also Hollis denkt schon mit.
mir geht es nur darum das die so viel zeit verschwenden um diesen BS zu entwickeln...
Es arbeiten nur vier Leute von Zoonami daran - also die anderen Projekte kommen da garantiert nicht zu kurz.
nstatt sich mit ernsten gamern hinzusetzen und deren wünsche umzusetzen
Und "nicht ernste" Spieler? Haben die keinen Anspruch auf gute Software?
lol ein screenshot und der sieht aus wie ein fake
Das ist ja auch nur ein Prototyp-Plus!
Ehe man über die Produkt-Qualität Aussagen trifft, sollte man das Spiel zumindest einmal gespielt haben.
Völlig richtig. Gerade bei einem Spiel wie Funkydilla, das nach Gameplay pur aussieht.
GENAU! Ist doch kein Beinbruch wenn die 2 Titel in der Mache haben
Noch besser - es sind mindestens drei! Wohl eher noch mehr!
Musikspielen gehören (ganz abgesehen davon, wie gut das Spiel in seinem Gerne ist) nicht zu den Spielen, mit denen man berühmt wird und viele Spiele davon verkauft.
Deswegen ist Hollis da! Der Mann will das "Genre" ja noch größer als Filmumsetzungen machen! Musiktitel haben halt den Vorteil, dass sie den Massenmarkt ansprechen, solche Spiele gibt es fast gar nicht.
sie nicht darüber geredet haben ob Game Zero Nintendo exklusiv wird
Mindestens ein Zoonami-Projekt ist exklusiv für Nintendo - schon längst bestätigt. Game Zero ist da am wahrscheinlichsten, weil es auf jeden Fall schon einen Publisher hat.