orto schrieb:Sonic schrieb:Ehe man über die Produkt-Qualität Aussagen trifft, sollte man das Spiel zumindest einmal gespielt haben.![]()
GENAU! Ist doch kein Beinbruch wenn die 2 Titel in der Mache haben ...
dito! solange Game Zero gut wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orto schrieb:Sonic schrieb:Ehe man über die Produkt-Qualität Aussagen trifft, sollte man das Spiel zumindest einmal gespielt haben.![]()
GENAU! Ist doch kein Beinbruch wenn die 2 Titel in der Mache haben ...
"Ehe man über die Produkt-Qualität Aussagen trifft, sollte man das Spiel zumindest einmal gespielt haben. "NeSS schrieb:ich finde es einfach nur bescheuert, so viele ressourcen zu opfern nur um ein DÄMLICHES! kleines musikspiel zu kreieren.
das wird dem herrn Hollis einfach nicht gerecht.
das ist nunmal stupide und blöd.
wärs ein shooter für alle 3 konsolen ala TS, wäre ich glücklich.
aber doch keine solche gurke wie funkdingsbumsda...
"Ehe man über die Produkt-Qualität Aussagen trifft, sollte man das Spiel zumindest einmal gespielt haben.
Funkydilla erscheint nach wie vor für PS2, Xbox und GC, doch GameZero wird exklusiv für "das Phantom" erscheinen.MoX schrieb:Funkydilla wird bestimmt Phantom exclusiv ;-)
Sonic schrieb:Funkydilla erscheint nach wie vor für PS2, Xbox und GC, doch GameZero wird exklusiv für "das Phantom" erscheinen.MoX schrieb:Funkydilla wird bestimmt Phantom exclusiv ;-)![]()
Es ist ohnehin sehr unwahrscheinlich, dass GameZero noch in dieser Generation erscheinen wird, sofern es wirklich ein revolutionärer Titel sein soll.AcRo schrieb:Also erst einmal bin ich froh, dass Funkydilla nicht Game Zero ist, aber ich bin enttäuscht, dass es auf der E3 nicht gezeigt wird, und sie nicht darüber geredet haben ob Game Zero Nintendo exklusiv wird.
AcRo schrieb:Also erst einmal bin ich froh, dass Funkydilla nicht Game Zero ist, aber ich bin enttäuscht, dass es auf der E3 nicht gezeigt wird, und sie nicht darüber geredet haben ob Game Zero Nintendo exklusiv wird.