Zoonami

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde es einfach nur bescheuert, so viele ressourcen zu opfern nur um ein DÄMLICHES! kleines musikspiel zu kreieren.
das wird dem herrn Hollis einfach nicht gerecht.

das ist nunmal stupide und blöd.
wärs ein shooter für alle 3 konsolen ala TS, wäre ich glücklich.
aber doch keine solche gurke wie funkdingsbumsda...

naja vielleicht kann man es mit einen Angel-Controller in verbinung mit den Kongas aus Donkey Konga spielen...

;-)

nö ness hat schon recht: funkydilla ---> ressourcen-verschwendung

NeSS schrieb:
ich finde es einfach nur bescheuert, so viele ressourcen zu opfern nur um ein DÄMLICHES! kleines musikspiel zu kreieren.
das wird dem herrn Hollis einfach nicht gerecht.

das ist nunmal stupide und blöd.
wärs ein shooter für alle 3 konsolen ala TS, wäre ich glücklich.
aber doch keine solche gurke wie funkdingsbumsda...
"Ehe man über die Produkt-Qualität Aussagen trifft, sollte man das Spiel zumindest einmal gespielt haben. " ;)

"Ehe man über die Produkt-Qualität Aussagen trifft, sollte man das Spiel zumindest einmal gespielt haben.

Bla bla bla... das kann man über Ego Shooter, Adventures usw. sagen. Genres, die weitläufig bekannt sind und die man meist nicht anhand von bloßen Screensshots beurteilen kann.
Musikspielen gehören (ganz abgesehen davon, wie gut das Spiel in seinem Gerne ist) nicht zu den Spielen, mit denen man berühmt wird und viele Spiele davon verkauft.
Ich für meinen Teil werde den Teufel tun und mir ein MUSIK SPIEL kaufen... Allein das Genre schließt schon einen kauf für mich aus. Und das kann ich sagen, bevor ich das Game gespielt habe. Weil es mich dann auch nicht überzeugen wird.

Meine Güte, hier regen sich einige auf, als ob das nächste Zelda ein Ego-Shooter würde. ;)

Bleibt doch mal locker, noch glaub ich nicht an dieses Musikgame und selbst wenn es kommt, vielleicht ist es ja doch besser als zunächst erwartet.

Kann mir im Übrigen auch nicht vorstellen, dass es die Arbeiten an GameZero behindert. Wenns so wäre, hätte man damit nicht angefangen...

Der Zoonami-Gründer

Letzte Woche hat Zoonami offiziell das Musik und Rhythmusspiel Funkydilla für alle Platformen angekündigt. Nintendofans waren stark verwundert, denn die Firma wurde jahrelang mit Nintendo in Verbindung gebracht. Nun hat sich Hollis geäußert und hat Klarheit geschaffen. Funkydilla ist nicht das ominöse Game Zero.
In einem E-Mail-Update erklärte Martin Hollis, dass Funkydilla und Game Zero zwei vollkommen verschiedene Projekte sind und dass man aus lizenztechnischen Gründen den Codenamen Game Zero nun auch nicht mehr benutzt.

Wir haben mehrere Projekte neben Funkydilla in Arbeit. MAcnche sind sehr klangfristig angelegt und wir können nicht darüber sprechen. Außerdem schrieb er noch: Game Zero ist ein Arbeitstitel, den wir nicht mehr benutzen, da ein Online Gaming Magazin den selben Namen trägt.

Zoonami-Anhänger sollten auch in Zukunft nicht zu sehr hoffen. Wir planen nicht irgendwelche Spiele auf der E3 zu zeigen. Es ist ein wenig wie auf einem Viehmarkt.

Auf Funkydilla bezogen, hatte Hollis auch noch etwas zu sagen: Meinem Urteil nach ist Funkydilla nicht unbedingt der Titel, der am besten zu Nintendo passt. Funkydilla wird stark von lizenzierter Musik abhängig sein. Z.B. muss man viele Deals mit Künstlern und Labels abschließen. Das ist nicht unbedingt kompatibel mit Nintendos aktueller Strategie. In den letzten Jahren waren sie sehr schüchtern, wenn es um das Lizenzieren aushäusiger Angelegenheiten ging.

R.I.P. Zoonami :hmpf:

wie lange wollen die uns noch verarschen???
ich will endlich was sehen :(

Ohne es zu wissen habe ich den Namen des Threads auch in Hinblick auf die Zukunft des Unternehmens Weise gewählt...

Also erst einmal bin ich froh, dass Funkydilla nicht Game Zero ist, aber ich bin enttäuscht, dass es auf der E3 nicht gezeigt wird, und sie nicht darüber geredet haben ob Game Zero Nintendo exklusiv wird.

AcRo schrieb:
Also erst einmal bin ich froh, dass Funkydilla nicht Game Zero ist, aber ich bin enttäuscht, dass es auf der E3 nicht gezeigt wird, und sie nicht darüber geredet haben ob Game Zero Nintendo exklusiv wird.
Es ist ohnehin sehr unwahrscheinlich, dass GameZero noch in dieser Generation erscheinen wird, sofern es wirklich ein revolutionärer Titel sein soll.

AcRo schrieb:

Heißt aber nicht, das Zoonami nicht in nächster Zeit was vorstellt!
Die E³ beschreibt Hollis wie ein "Viehmarkt" - wahrscheinlich sucht er sich ja lieber die G|C aus, wo nicht so viel "Vieh" rumrennt? :D

Jop, nicht zu guter - aber einfach zu viel!
Zoonami will total rausstechen - aber da gibt es einfach ein auch ein Capcom, Square, Nintendo usw. ...

Zurück
Top Bottom