Zoonami

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß was als nächstes kommt: Too Human wird eine Videospielumsetzung von Monopoly mit bekannten Nintendo Charakteren ;) :lol:

es ist mir absolut kack egal ob die zoonami spiele auch auf der xbox kommen.
mir geht es nur darum das die so viel zeit verschwenden um diesen BS zu entwickeln...

das zerrt an meine, schon vom SK-Debakell, gestressten nerven.
langsam gehen mir alle entwickler aufm A...

anstatt sich mit ernsten gamern hinzusetzen und deren wünsche umzusetzen,
kommen die mit diesem BS daher den am ende niemand kaufen wird,
es floppt und dann jammern alle herum, dass es sich nicht verkauft hat...

SCH*****...

Es geht mir ja nicht um die Konsolenfrage sondern um alle Gerüchte die um Game Zero oder Zoonami gesponnen wurden, aber damit hat niemand gerechnet :lol:

Ganz abgesehen davon, dass so ein Spiel völliger schwachsinn ist (damit kann man nich berühmt werden ^^): Hat Nintendo nicht angekündigt Zoonami auf der E3 als 2nd Partie vorzustellen? War das nicht mehr oder minder offiziell?

Von daher ist diese Nachricht in meinen Augen einfach erstunken und erlogen. Zumal da keine richtige Quelle steht. IGN schreibt keine Texte auf Deutsch... Wo steht da was reell von auf IGN?
Und wie gesagt: Bis das nicht auf der Homepage von zoonami steht, glaub ich das nicht.

Musikspiel und u.a. für die Xbox... ich glaubs nich :D

Natürlich steht das auf IGN :P

Es gibt sogar einen Screenshot der haargenau wie Music 2000 für PSOne aussieht.

Was soll ich sagen: Ich bin sprachlos. Enttäuscht noch nicht mal, da ich mir von Zoonami oder gar Game Zero nichts erhofft habe.

einfach nur :shakehead: anstatt diesem kindergeburtstag kinkerlitzchen sollten die mal was ordentlicheres machen.

Zeelich schrieb:
Was würde das noch für Sinn machen wenn das Game Zero wäre? Entweder wird Game Zero noch enthüllt, oder es existiert nicht und hat auch nie existiert. Denn das hier entspricht in keinster Weise den Infos, die bisher herausgegeben wurden.

Zeelich es muss existieren, denn Matt von IGN hat das Spiel in einer früheren Version gespielt und dazu geschrieben, das es ein noch nie dagewesenes Spiel ist.

DJDREAM schrieb:
Zeelich schrieb:
Was würde das noch für Sinn machen wenn das Game Zero wäre? Entweder wird Game Zero noch enthüllt, oder es existiert nicht und hat auch nie existiert. Denn das hier entspricht in keinster Weise den Infos, die bisher herausgegeben wurden.

Zeelich es muss existieren, denn Matt von IGN hat das Spiel in einer früheren Version gespielt und dazu geschrieben, das es ein noch nie dagewesenes Spiel ist.

Quelle bitte :hmpf:

Moses schrieb:
DJDREAM schrieb:
Zeelich schrieb:

Quelle bitte :hmpf:
#

*hust*IGN*hust*

@Shiggy: lame nicht rum. Wie hätte man das herausfinden können? ;)
Wer kommt schon auf so einen bescheidenen Titel für ein Videospiel? ;)

Ehe man über die Produkt-Qualität Aussagen trifft, sollte man das Spiel zumindest einmal gespielt haben. :)

Sonic schrieb:
Ehe man über die Produkt-Qualität Aussagen trifft, sollte man das Spiel zumindest einmal gespielt haben. :)

GENAU! Ist doch kein Beinbruch wenn die 2 Titel in der Mache haben ...

Zurück
Top Bottom