Zoo Tycoon

ich sehe das game eher wie golf einfach mal was ruhiges fuer zwischendurch daher auch als digitale version gekauft

Also für die digitale Version ca. 15 Euro mehr auszugeben sehe ich aber gar nicht ein.

Spielt vorher die Demo. Meine Schwester ist sehr enttäuscht, da dass Spiel zu leicht ist und man kaum Gestaltungsmöglichkeiten hat. Für Liebhaber der Vorgänger eher nicht, für Kinder dagegen schon.

Gibt es eine Demo?

Ist tatsächlich eine Demo da, die ist aber neu.

Und wie teuer war es im US Store, ich bin jetzt natürlich vom dt. ausgegangen! Ist die Version dann nur englisch oder lädt man trotzdem die dt. Fassung?

ehem 46.- euro und ein paar zerquetschte und die version ist multi steht aber auch in der beschreibung der games welche sprachen und was die games sonst noch so enthalten

Hab mir mal ein Let´s Play angeschaut. Zugegeben, es ist nun wirklich keine Hardcore-Simulation, dennoch sieht es ziemlich spaßig aus. Das es nur für Kinder geeignet ist, würde ich so nicht unterschreiben. Man muss schon auf diverse Dinge achten. Wer jetzt kein Problem damit hat, dass man nicht alles frei bestimmen kann, der kann sich Zoo Tycoon bedenkenlos kaufen, sobald es etwas im Preis gefallen ist.

Ich mochte die Demo. Wird denke ich mal gekauft, wenn es billiger wird. Sieht echt toll aus und ist auch ein schönes Game für zwischendurch. Kann damit leben, dass man die Gehege nicht selber bauen kann :)

Ich mochte die Demo. Wird denke ich mal gekauft, wenn es billiger wird. Sieht echt toll aus und ist auch ein schönes Game für zwischendurch. Kann damit leben, dass man die Gehege nicht selber bauen kann :)

sei dir da mal nicht so sicher ich hab es seit rls damals sofort vom us store gekauft und ja es macht echt laune aber eben wegen dieser begrenzung zockt es keiner mehr aehnlich wie bei sim city war es oder ? genau das zerhackt den ganzen spiel spass

So bei unseren media markt gab das spiel jetzt für 25€. Und habs mir gleich gekauft, wollte das spiel schon immer.

Du Armer... es ist halt zu leicht und man hat zu wenig Optionen und Luft daher schnell raus. Viel zu vereinfacht geworden, dabei hätte es so viel Potential gehabt.

Das sicher, war halt meine erste große One-Enttäuschung. Eben weil es wirklich hätte cool werden können, wenn es nicht so Mega-Casual wäre. Noch nicht einmal Wege kann man selbst bauen etc.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das Spiel bei den Gold-Games dabei ist. Ansonsten wäre ich wohl irgendwann mal für 20 Euro dabei, 25 ist mir beim aktuellen Backlog zu viel :scan:

Zurück
Top Bottom