Zone-X

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Kennt jemand von euch das Spiel Zone-X vom Atari 400/800 XL/XE?????Es war mein erstes Computerspiel überhaupt und für mich eins der besten Spiele die es jemals gab!!!!Hab gerade die Original Kassette, die ich bei Ebay ersteigert habe bekommen und meinen Atari wieder aufgebaut!!!Mann ist das ein geiles Game..........und weg!!!!!!!

ich habe davon gehört kann es aber nicht genau einordnen, gibt es irgendwo shots davon? wäre cool.
aber mit atari hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt.

Mann da habt ihr ja echt was verpasst!!!!!Das beste Videogame ever!!!!!!!!!!!!!!!In dem Spiel gings darum Plutonium einzusammeln in Form von X´sen um sie dann in einer bestimmten Zeit in Container zu bringen!!Erschwert wurde dies durch eine Schar von Gegnern und Türen usw.!!Müsst euch mal nen Atari Emulator saugen obwohl das Game auf PC nich so abgeht wie auf´m good old Atari!!!!

Ohjeee, kam das Game vielleicht auch auf em Amiga? Ich hatt keinen Atari, ich bin mit nem Amiga in die Videospielwelt eingestiegen! Wenn es das Game auch für den Amiga gab hab ich es bestimmt gespielt! Hatte so viele Spiele für den Amiga, hab aber kaum ein Spiel mit dem Namen gekannt :-D!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom