Zoll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaniC

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
3.161
Xbox Live
DaniC99
PSN
DaniC99
Nun hat es mich auch mal erwischt :shakehead:
Hatte eben ne Benachrichtigung vom Zoll im Briefkasten. Hab mir ein Spiel aus den USA bei Ebay gekauft(Kaufpreis 110€). DIe wollen da jetzt ne Rechnung und nen Nachweis über den gezahlten Kaufpreis.
Wie gehe ich jetzt vor?? Rechnung hab ich natürlich nicht..Woher auch?? Denken die vielleicht mal dran das man bei Ebay was ersteigert hat?!
Oder soll ich einfach sagen das es ein Geschenk ist??
Schnelle Hilfe bitte :)
 
Nun hat es mich auch mal erwischt :shakehead:
Hatte eben ne Benachrichtigung vom Zoll im Briefkasten. Hab mir ein Spiel aus den USA bei Ebay gekauft(Kaufpreis 110€). DIe wollen da jetzt ne Rechnung und nen Nachweis über den gezahlten Kaufpreis.
Wie gehe ich jetzt vor?? Rechnung hab ich natürlich nicht..Woher auch?? Denken die vielleicht mal dran das man bei Ebay was ersteigert hat?!
Oder soll ich einfach sagen das es ein Geschenk ist??
Schnelle Hilfe bitte :)

Du bekommst doch von Ebay nach dem Kauf ne Mail "Ihre Zahlungshinweise"

Da steht dann Artikelnummer, Bezeichnung, Menge, Preis, Versandkosten

Die Ausdrucken und mitnehmen, das sollte eigentlich reichen
 
und gerne auch faken. wobei, das will ich jetzt nicht gesagt haben. faken klappt eh nicht so wirklich (wegen kontoauszug), aber man kann sich da anders behelfen ;)

aber wer 110 gezahlt hat, zahlt auch gerne nochmal 30 eier drauf.
 
Denk ich mir eigentlich auch. Deswegen versteh ich auch nicht warum die beide oben genannten SAchen haben wollen. Wenn ich den ausgdruckten PayPal Beleg mitbringe wissen die doch wie teuer das SPiel war und können auch die Namen vergleichen....Schwachmaten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom