Zockt ihr immer noch auf dem guten N64???

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bAd

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2001
Beiträge
1.613
Vor einigen Wochen habe ich mein N64 wieder rausgekrahmt! Und ich habe wieder richtig Lust auf F-Zero X und Perfekt Dark bekommen.
Eventuell zocke ich auch nochmal Zelda:O.o.T
durch...
Wie sieht das bei euch aus?
Ist der Nintendo 64 tot oder lebendich.
Bei mir lebt er noch und hab noch Spaß dran!!!
 
Hab ihn vor ca. 2 Jahren verkauft! :-D
Nach Zelda OoT kam nichts mehr gleichwertiges raus, also habe ich meinen N64 komplett verkauft! :-P
 
verdammt wiso verkauft ihr ein stück videospiel geschichte :x ??
mein n64 steht immer noch neben Dreamcast und meinem us cube!!!
sogar das snes, und nes hab ich jederzeit anschlussbereit!

:love2: NINTENDO SEGA :love2:
 
Dass ist aber auch die einziege Sache wo er besser ist als du! ;-)

@Kirby
Wenn ich kein Bock mehr auf die Konsole habe, dann verkaufe ich sie!
Hardwareschrott brauche ich nicht bei mir im Wohnzimmer, lieber zu einem noch passablen Preis verkaufen!
So wars bei mir beim NES, SNES und beim N64!
Nach Zelda kamen nur noch, im Vergleich zu Zelda, schlechte Spiele raus also habe ich die Konsole verkauft und mich auf meinen PC konzentriert!
Der Cube soll kommen, ich bin bereit! :goodwork:
 
@Trunks
Freeza ist ja auch der Bösewicht, also muss er das können!


@Ifrit
Dass ist auch ein Haufen schönes Geld! :dizzy2:
Wie viele Spiele waren es? :)
 
Meiner steht auch direkt neben den DC :eek:, Zelda, Mario Party, Mario 64, Banjo-Kazooie etc. :-D
 
Ich spiele gerade Body Harvest. Geniale Atmosphäre (durch super Musik -interaktiv- und riesige atmosphärische Levels) da ist nur Shadow Man besser.

Die Animationen sind grausam und es kann (dank nur alle 25 Minuten -oder so- speichern) speichern schon arg frustrierend sei wenn man kaputt geht.

Aber ich freue mich inzwischen wieder richtig mal in Ruhe zu zocken, ich hatte wohl vergessen wie viel Spaß Perfect Dark & Co auch immernoch machen.

P.S.: Ich bin mitten im Java Level.
 
Der N64 lebt !!!!!!!
FÜr mich bis jetz die geilste Konsole!!! Ja, ihr habt richtug gehört, ich find ihn besser wie die PS2, obwohl die auch geil ist aber nicht so geil wie der GCN!!!
Es kamen einfach viele geile Spiele, leider wurde aber das Rollenspielgenre etwas vernachlässigt.

 
Du findest den N64 besser als die PS2? :???:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Sorry, aber das ist doch ein Witz!? Oder? :shakehead:
 
Von der technischen Seit enatürlich net!!!!!
Aber:
der Controller des N64 ist einfach genial!!
Es gab geilere Spiele fürs N64 als es BIS JETZT für die PS2 gibt. (ich sagte bis jetzt)
Und dazu stehe ich auch!!!!!!!!
Egal was ihr von denkt!! Der N64 ist geil!!!
 
Der N64 war mal gut aber gegen die PS2 kommt er Hardware und Softwaremässig nicht ran!

DevilMC oder GranT3 sind doch der beste Beweis, oh MGS2 sollte man nicht vergessen! :o
 
Toll, 3 Spiele. (ich würde auch noch GTA3 mit dazuzählen also 4)
Beim N64 gab es tausend solcher Spieleperlen!!!!
Hardware mässig ist die PS2 slebstverständlich dem N64 gegenüber überlegen, aber Software mässig BIS JETZT nicht !!!
 
SILENT SIN :aargh: :aargh:!! NENNE MIR DEINE ADRESSE, DAMIT ICH DICH ZUSAMMENHAUEN KANN!! :wink: :wink: :wink:
 
Zurück
Top Bottom