Okay hier ne kleine Beschreibung:
Meine Zockerbude ist im Keller, da hab ich wenigstens meine Ruhe.
Wenn man in mein Reich eintritt sieht man einen Schreibtisch der so wie ne Eckbank geht, an dem kann man höhe, Winkel des Bildschirms und Höhe des Bildschirm einstellen, elektronisch natürlich *angeb*.
Da steht mein Pc drauf, danebe noch ein zweiter, die Pc sind normalerweise vernetzt aber mein zweit Bildschirm ist zurzeit am Sack. Über dem Schreibtisch ist ein Regal.
Gegenüber des Schreibtisches ist auch ein Regal, hier steht mein Fernseher, daneben ein Video Rekorder, aufdem wiederum steht mein Gamecube, neben dem Videorecorder steht meine Anlagemit Boxen(eine Box neben dem Fernseher und eine neben der Anlage) Unter dem Regal steht ein Schrank voller Pc und Konsolen Games, ein Gamegear ist dort auch deponiert. Gegenüber von dem Regal steht ein Soffe für angeneme Zocksessionsvor dem Sofa steht ein oragener Tisch und davor wiederum steht ein roter Ikea Sesel für angenehme Zocksessions an der Konsole. Mein Fernseher wird in naher Zukunfz neu Positioniert denn ich bekomme bald eine Fernsehschrank *Freu*, und bald kommt noch ne Dc dazu.
P.S.: Sobalt ich meine Webcam wieder habe poste ich Bilder!