Zockerbuden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaReZ
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich schließe mich dir an: GEIL!!!!!
das ist ja krass, man, das ist es , ich mach mir auch so eine zocker ecke!!! wow, da gibst ja echte , ach keine ahnung was, einfacnh nur geeeeil!!! :D

:o :o

Es gibt aber welche die sie nochnicht kennen. :neutral:

eben, ich finds total klasse das MareZ die pag ehier reingewchrieben hat, sonst wär ich da nie hin gekommen! und das ist ja wirklich krass, ich dachte schon ich wäre süchtig :D :D aber was solls, doe leutz sind ab heute meine vorbilder ;) :o

ich kannte die page auch nboch nicht und danke marez das sie mich drauf gebracht hat.man sind manche typen von denen hart.

hm, von dem ganzen geld was die für konsolen ausgeben kannste ja bald n ferrari kaufen ;)

aber geil anzusehen ists allemal...

óbwohl ich glaub , wenn ich die wahl zwischen so ner eigenen riiiiiesen sammlung bei der man zu jedem game etwas verbinden kann und einem schmucken ferrari hätte, wüsste ich nicht, was ich nehmen sollte!

ich hab meine zockerecke aber viel schöner gestaltet. also die sind teilweise ja gigantisch aber hässlich :)

ich als künstler hätt da mehr draus gemacht :D

@all(bis auf die, die die Seite schon kannten):
War mir ein Vergnügen euch die page zu zeigen. ;)

Ich mach mir jetzt auch so ne nette Zockerecke im Keller, wer eine kleine beschreibung von meinem kleinen aber feinem Zockerstüble möchte postet es hier.

auf jeden fall will ich eine beschreibung haben von deiner eigenen zockerecke! kannst du vielleicht auch pics machen?? ich würde mich drüber freuen!

würde ich auch gerne mal sehen wenn du pics hast.ich gucke gerne wo andere leute so zocken.

Okay hier ne kleine Beschreibung:

Meine Zockerbude ist im Keller, da hab ich wenigstens meine Ruhe.
Wenn man in mein Reich eintritt sieht man einen Schreibtisch der so wie ne Eckbank geht, an dem kann man höhe, Winkel des Bildschirms und Höhe des Bildschirm einstellen, elektronisch natürlich *angeb*.
Da steht mein Pc drauf, danebe noch ein zweiter, die Pc sind normalerweise vernetzt aber mein zweit Bildschirm ist zurzeit am Sack. Über dem Schreibtisch ist ein Regal.
Gegenüber des Schreibtisches ist auch ein Regal, hier steht mein Fernseher, daneben ein Video Rekorder, aufdem wiederum steht mein Gamecube, neben dem Videorecorder steht meine Anlagemit Boxen(eine Box neben dem Fernseher und eine neben der Anlage) Unter dem Regal steht ein Schrank voller Pc und Konsolen Games, ein Gamegear ist dort auch deponiert. Gegenüber von dem Regal steht ein Soffe für angeneme Zocksessionsvor dem Sofa steht ein oragener Tisch und davor wiederum steht ein roter Ikea Sesel für angenehme Zocksessions an der Konsole. Mein Fernseher wird in naher Zukunfz neu Positioniert denn ich bekomme bald eine Fernsehschrank *Freu*, und bald kommt noch ne Dc dazu.

P.S.: Sobalt ich meine Webcam wieder habe poste ich Bilder!

Zurück
Top Bottom