Zocken? Warum eigentlich zocken?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mit Freunde NES gezockt oder Master System mit Alex Kid (hab mal eins gehabt Kabel ist aber kaputt gegangen), das waren schöne Zeiten. Dannach noch SNES. Später kam das N64 dazu und heute Cube. :)

Aber zu den Paty Leuten hier: Es ist doch nicht euer Ernst oder? Klar kann man zu Partys gehen (mach ich auch ab und zu), aber doch nicht jedes Wochenende. Man kann auch mal in ruhige Kneipen gehen, dort ein Bier trinken und Billard spielen. Außerdem kann man ins Kino oder Videos und DVDs ansehen. Außerdem kann man auch zocken. Ich spiele öfters am Wochenende Mario Party 4.
Partys finde ich Schwul, weil dort nie gute Musik läuft und man beobachten muss wie sich ein paar möchtegern Gangster gegen die Türsteher aufpissen. Ich finde Hip Hop Partys viel besser, oder eben ruhige Orte wo man mit Kumpels chillen kann...
 
Meine erste Erfahrung war Tetris auf dem Ur-Gameboy, den ich jetzt nicht mal mehr als Handheld bezeichnen würde...dann bei einem Freund, den ich jetzt nicht mehr als Freund bezeichnen würde :lol: , aufm Snes Mario Kart (glaube ich) gespielt...dann kam der Gba...habe ich allerdings bis jetzt nur 3 Spiele...und jetzt die xbox.
Dazwischen natürlich auch PC gespielt...
 
Naja egal, jetzt zock ich am PC und Cube, ne bessere Kombi gibts halt einfach nicht, denn PC games gibts so gut wie nie am Cube und umgekehrt genausowenig, ergänzen sich auch von den Genres her perfekt :)

Du hast dich in all den Jahren oder gar Jahrzehnten nicht verändert. :nyanwins:

Ich zocke eigentlich auch lieber ein kurzes, schnelles Match für Zwischendurch anstatt 3 Wochen an einem Endboss zu hocken . . . Vielleicht habe ich für sowas auch zu wenig Geduld. Mein Gebiet ist es auch eher den Gegner ärgern zu wollen, vor allem bei einem Return to Castle Wolfenstein :goodwork:! Zocke auch öfters im Internet oder auf kleineren LAN Sessions, alleine spiele ich relativ selten (Vor allem auf Konsole. Es sei denn, es handelt sich um ein Zelda :D)

Ist es bei dir heute immer noch so? :awesome:


_____________

Ich zocke um Stress abzubauen, vor der Weltsituation (Rezession, Krieg, Klimakleber, drölfzillionen Streiks etc.) zu fliehen, mich in fremde Welten zu verlieren und meine Grenzen auszutesten. Soulsgames sind meine Nemesis. Ich kann einige, habe aber Angst vor zu hohen Schwierigkeitsgraden. Ansonsten zocke ich noch schlichtweg aus Spaß an der Freude. :D ... und es hält ewig jung und geistig fitt.
 
jetzt bist du ein alter Sack! xD
clint eastwood kids GIF
 
Zurück
Top Bottom