Zocken lernen

Ja das liegt halt daran das es hier nur so von Zocker süchtigen Menschen wimmelt, die nichts anderes kennen als das Licht, welches ihr TV ausstrahlt...
Ich zock nebenbei, bei schlechtem Wetter pro Woche vielleicht 2 Stunden maximal, und bin nicht so einer der 5 Stunden oder mehr pro Tag vor der Glotze sitzt, da ich andere Hobbys und Beruf habe als Zocken. Aber naja, war wohl zuviel verlangt von euch ein paar Tipps, da ihr ja die üüüüber Typen seid, in euren coolen Videospielen.
Und dann sagt einer zu mir Bodybuilder wären dumm...

Was für eine nette, nicht verallgemeinernde Aussage, du da von dir gegeben hast. :shakehead:

Da kann man sicherlich Hilfe erwarten. Netten Menschen hilft man doch gerne und besonders dann, wenn sie einen Beleidigen.

Hier haben ein paar Leute dich nicht erst genommen und ein paar Witze gemacht und andere haben dir ernsthaft helfen wollen. Wo ist also das Problem??

Wir sind ja auch alle Arbeitslos, haben keine Freundin und ein Leben außerhalb unserer kleinen Kellerräume ist undenkbar. :oops:

Gott is amused. :v:
Jesus-says-I-LIKE-WHERE-THIS-THREAD-IS-GOING-V.jpg

@Thread: Mit Pong Reflexe üben und dann ab ins Getümmel. :shoot4::shoot3:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man diese scheiße die man mir hier anhängt..
Wo habe ich geschrieben das ich ein zocket sein will??
Am Abend mach dem Training kurz mal en bisschen zocken wenn grad nichts im tv kommt,dass will ich

Gedanken sammeln, dann zocken!
Dich nicht selber hetzen und etwas Geduld mitbringen!
Ansonsten versuche dich in das Spiel reinzuversetzen! Kommst du mit der Steuerung klar, dürfte es dann funktionieren ;-) ...

Ja schon klar.... Trotzdem ich hab ne Frage gestellt und darf wohl auch seriöse antworten erwarten. Scheinbar wird über alles diskutiert nur nicht über meine Frage

Ja schon klar.... Trotzdem ich hab ne Frage gestellt und darf wohl auch seriöse antworten erwarten. Scheinbar wird über alles diskutiert nur nicht über meine Frage

Ja, das was ich dir oben geschrieben habe! Der Rest hängt von der Strategie des Gegners ab, wo du individuell reagieren musst!
Oder soll ich jetzt schreiben:
Lungern 3 Sniper draussen->gehe in Deckung!
Kommt Granate in Deckung->verlasse sie!!
:-?
...

soll ich dir was sagen für meinen ersten shooter Half Life habe ich fast ein gechlagenes Jahr gebraucht.
Ich bin fast wahnsinnig geworden dabei, hab mich grün und blau geärgert über die steuerung (lol). wenn ich die maus bewegt habe bin ich überall gewesen nur nicht mit dem fadenkreuz auf dem feind. damals hab ich mir schon gedacht entweder hat der pc was oder das spiel.
naja hab damals noch etwas anderes gespielt auf dem gameboy jump and runs und hab das zeug einfach mal zur seite gelegt bis mich wieder mal gepackt hat. konnte ja nicht sein das ich dieses drecks spiel nicht schaffe, war auch noch gleichzeitig mein erster ausflug in die 3D welt. (nin 64 hab ich leider nur im kaufhaus angespielt :()
lol ich hab ja nicht einmal die headcraps am anfang am boden herumlaufen gesehen. hab mich nicht mit der steuerung auseinander gesetzt gehabt und einfach so gespielt.

Nur eines hat mich bei diesem spiel gehalten und das war die story deswegen wollte ich nicht aufgeben und ich hab mich hingesetzt und das handbuch gelesen, mich mit der steuerung befast in einer gegend wo kein feind mehr vorhanden war. alles mögliche probiert springen zb. (war auch nicht immer so einfach und ungewohnt "die stelle mit der leiter im lift was hab ich mich da geärgert") während dem sprung auf etwas zielen usw. und alls ich dann endlich die steuerung halbwegs konnte gings auf einmal auch im spiel voran. Habs dann nach dem ersten katastrophalen durchgang noch einmal gespielt und es ging besser und nun hats mir auch wesentlich mehr spaß gemacht als am anfang. vor allem wurde das spiel zu meinem lieblingspiel und ich habs jetzt mindestens 10 mal durch ist mittlerweile für mich wie gemütlich spaziergang das spiel aber ich liebe es.

Nach und nach kommt man auf das was Bombastico dir schon geschrieben hat. Das sind die wichtigsten Tipps und halt üben.

Zuletzt bearbeitet:
(achja das Problem ist, das ich schon ca, 2 Jahre Shooter spiele, und habe erst einen durchspielen können... das war Gears of War, und auch den fand ich schwer)

Oh man das spricht ja nicht gerade für Gears of War. :-P
Also um ein Profizocker zu werden braucht man 1. Talent und 2. Training da du anscheinend ersteres nicht hast und für Training keine Zeit verschwenden willst rate ich dir eine Kinderkonsole wie die Wii oder die XBox zuzulegen dort den ganzen Müll durchzuspielen und es dann noch mal mit einer Profikonsole wie der Ps3 zu versuchen.

Zurück
Top Bottom