~~ Zocken --- Freund/in ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Freundin...

• hasst Videospiele.. (wie meine) :(

Stimmen: 0 0,0%
  • mag Videospiele auch nicht, aber ich darf lnger als 1std spielen ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
mein gott, man muss seine freundin doch nicht jeden tag sehen.
das ist nicht gut für die beziehung imo. erleb ich immer wieder,
ob nun bei mir oder bei freunden. man muss auch mal loslassen
und nicht immer aufeinander rumhängen. klingt jetzt doof,
aber dann ist es spannender, wenn man sich sieht. das feuer brennt
dann umso heißer. oh man ich glaub ich bin noch besoffen von gestern :lol:
naja was ich sagen will- wenn man seine freiräume hat, die wichtig sind,
zockt man eben in dieser zeit :)

machito schrieb:

Ich gebe dir recht, aber wenn man so wie ich mit der Freundin zusammen wohnt, dann sieht man sich nunmal jeden Tag und man hat viel weniger Freiräume... :hmpf:

Tirofijo schrieb:
Ich gebe dir recht, aber wenn man so wie ich mit der Freundin zusammen wohnt, dann sieht man sich nunmal jeden Tag und man hat viel weniger Freiräume... :hmpf:
ok, da ist natürlich was dran. trotzdem muss man sich ja nicht ständig an der backe kleben :)

Tirofijo schrieb:
Stümmt :D
Bin manchmal richtig froh wenn die Freundin aus dem Haus ist, obwohl ich sie natürlich über alles liebe :blushed:
ja, aber sowas ist doch normal, denke ich. ist bei mir zumindest auch so :) man sollte das leben eben nicht
nur um seinen partner herum aufbauen, sondern gucken, das man immer noch man
selbst bleibt und die dinge macht, die man vorher auch gemacht hat und
die einem spaß machen.

@ Nightelve

geht mir genauso

Klar, stundenlang daddeln und die Freundin sitzt schmollend daneben, ist natürlich eine unfeine Sache.

Vielleicht sollte man versuchen die Freundin mit einzubinden,
Mario Kart oder Super Monkey Ball sind schnell gelernt.

Bei uns sind beide Parteilen totale "Freaks", oder besser gesagt "Otakus".

Wir sind wohl beide berufstätig/studieren und haben noch andere hobbies, aber wenn die Zeit zum daddeln da ist, dann wird oft zusammen mit Kumpels oder zu zweit gespielt.

Wir machen oft Street Fighter oder Tekken Sessions

Resistance Fall of Men spielen wir im Coop oder Multi.

God of War haben wir z.B. abwechselnd gespielt, wenn der eine mal abgenabelt ist, macht der nächste weiter.

Psps und GBAs werden überall mit hingenommen.

Manchmal machen wir auch Speed Gaming und werten dann unsere Ergebnisse aus.
(Tekken Survival oder kurze Adventure Games) :lol:

Wer verliert, der muss dann einen ausgeben.

Und so weiter und sofort....

Ich bin z.B. bei den Game Sessions immer das einzig weibliche Objekt, da die Freundinnen meiner Kumpels so was wie Videospiele entweder als Kinderkram oder "gefährdende Medien" einstufen.

Meistens haben diese kaum Lust sich damit zu beschäftigen und gehen mit einer vorgefertigten Meinung an die Videospiele.

Ich habe schon versucht, meiner besten Freundin wenigstens Mario Kart näher zu bringen, sie war so „geflasht“ von der Optik
(„Boah ist das süß, die Berge haben ja Gesichter etc.“) und ist dann die ganze Zeit gen die Wand oder in die falsche Richtung gefahren.

Man kann nicht jedem Mädel/Jungen Videospiele „aufzwingen“ , aber Sie können auch nicht erwarten, das man sein Hobby für Sie aufgibt, nur weil Sie es nicht verstehen.

Irgendwo muss ja auch ein Gleichgewicht bestehen.

machito schrieb:

du bist nicht besoffen, es ist sehr wahr, krieg ich auf oft gesagt von meinen eltern.
aber irgendwie halt ichs dann nit aus und fahr wie gestern auch um 23 uhr noch zu ihr und penn bei ihr..
hab gestern von 18-22.45 gezockt.. mit kurzen pausen.. hatte dann kein bock mehr und wollte sie überraschen, weil wir hatten nix ausgemacht, außerdem hatte sie heute theorieprüfung, hab sie dann heute morgen zum TÜV gefahren und JAAA sie hat bestanden.. :D

ich habe was das angeht ( und auch bei vielen anderen sachen ) absolut
glück mit meiner freundin.
eigentlich ist sie keine zockerin, ich habe ihr aber einen ds geschenkt und
damit spielt sie ab und zu so sachen wie gehirnjogging usw.

ich selbst kann soviel zocken wie ich will, hauptsache ich nehme mir
zwischendurch auch mal zeit für sie.
wenn mal was besonderes in der gamingwelt ansteht dann macht sie mir
darauf bezogen immer kleine überraachungen, zb als gta san andreas angekündigt
wurde hat sie mir sofort ein t-shirt mit dem logo drucken lassen. und am
tag des gta 4 trailers ( ja ich weiss bin totaler gta nerd, und das weiss sie auch ;) ) hat sie mir gta-blätterteigteilchen gebacken.

wir fahren auch zusammen zur games-convention und ich kann sie auch
los schicken ein spiel zu besorgen ohne das sie irgendwie murrt.

deine situation smuggy ist schon sehr problematisch, könnte mir
vorstellen das sie ein wenig eifersüchitg auf deine andere grosse liebe,
das zocken, ist.

Man sollte net 24 Stunden aufeinander hängen,aber meine Freundin und ich schaffen das trotzdem ;) Und meine Freundin spielt zum Glück auch :D Im Gegensatz zu Links Freundin,mag meine Freundin Zelda net so ganz (obwohl sie Minisch Cap hammer fand..<.<) und dafür Resident Evil liebt :D

Was ich hasse,dass sie kein Tetris mag <.< Ich will doch nur gegen gute Leute Tetris spielen...

Bei mir gab's leider nicht so die passende Antwort zur Auswahl.
Sie zockt wohl auch gern, kann aber mit den meisten Games nix anfangen. (Von z.B. 10 Minuten RE4 hatte ich fast Quetschungen an dem Arm wo sie sich festgeklammert hat während sie pausenlos am erschrecken, zusammenzucken, kreischen oder sonstwas war und gebettelt hat das ich das Game doch bitte wegmachen soll...) Im Moment zockt sie eigentlich nur WoW, das aber richtig viel wenn sie die Zeit dazu hat (Sie is der imba Tank : ). Sie hätte aber wohl gern nen Wii. Mal schauen wie sich ihr Zockverhalten ändert wenn wir uns einen kaufen.

NIN-KIDD schrieb:
Meine Freundin spielt zwar net viel,aber auch :D Sie nervt mich auch immer mit Horror Spielen,sie will,dass ich alle Resident Evils,Sadness,Silent Hill usw. kaufen soll ;)

Ähm... würdest du mir deine Freundin mal "leihen"? :D

NIN-KIDD schrieb:
Man sollte net 24 Stunden aufeinander hängen,aber meine Freundin und ich schaffen das trotzdem ;) Und meine Freundin spielt zum Glück auch :D Im Gegensatz zu Links Freundin,mag meine Freundin Zelda net so ganz (obwohl sie Minisch Cap hammer fand..<.<) und dafür Resident Evil liebt :D

Was ich hasse,dass sie kein Tetris mag <.< Ich will doch nur gegen gute Leute Tetris spielen...
24 Stunden hängt ihr aufeinander ? Respekt :goodwork: !

Ich seh meine Freundin eh nur(!) 3,4 mal die Woche ... nen bissl Zeit für zocken bleibt da noch :D . Wobei ich hier auf CW auch ziemlich viel Zeit verbringe :blushed:

ujio schrieb:
24 Stunden hängt ihr aufeinander ? Respekt :goodwork: !

Ich seh meine Freundin eh nur(!) 3,4 mal die Woche ... nen bissl Zeit für zocken bleibt da noch :D . Wobei ich hier auf CW auch ziemlich viel Zeit verbringe :blushed:

Ja,sie kommt ja nur jedes 2 WE,da will ich ja auch was von ihr haben,oder siehst du es anders ;) Ich verbringe auch viel Zeit auf CW,manche Leute ziehen mich hier magisch an ;)

jetz will ich auch ma meinen senf dazu geben...
also mir gehts ähnlich wie smug!
sobald ich die konsole anmach, vorallem wenn sie bei mir is, merk ich sofort das sie beleidigt is.... sie strengt sich definitiv an da toleranter zu werden, weil sie weiß, wie wichtig mir games sind, aber bei spielen wie gears (was zufällig schon seit geraumer zeit mein favourite game is...), dead rising oder allem andern was mit töten zu tun hat, schaltet sie auf stur und kann auch partout nicht verstehen, warum mir das spaß macht (sie findets krank).
hab letztens mit ihr zufällig einen darkness trailer gesehen, autsch das gab ne diskussion...
naja, zumindest an den wii und an meinen DS hat sie sich mitlerweile rangetraut, aber auch da kann sie nur höchstens ne stunde mitmachen und auch nur bei ganz bestimmten games (wii sports, brain training---klischee eben)...
is nicht der weltuntergang, aber ich finds halt schade, weil zocken mir wichtig ist und ich mich auch bemühe, ihre interessen zu teilen (konzertbesuche, opernbesuche etc....).... zudem will man seinen spaß, bzw eine begeisterung die man einem spiel entgegenbringt ja auch andern vermitteln und das klappt in unser beziehung halt so nicht...
wenn wir uns treffen stehen alle laufwerke still, meistens :neutral:

Zurück
Top Bottom