Zitaten Quiz

Leider net. Ist kein Ego - Shooter sondern ne Mischung aus Third Person und Lightgunshooter.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wer jetz regelmaessig Wii zockt wird das wissen...ich hab da leider null Ahnung

Naja soviele bekannte (Hardcoregames) Wii Titel wie bei 360 oder PS3 gibt es auch net. Man kann aber auch net alles wissen.

Oha, was für ne catchphrase, nehme mal an der Satz kommt aus dem Off eines Erzählers oder aus einem Trailer zum Spiel. Spontan fällt mir aber nichts ein. ;(

EDIT: Auf Englisch klappts besser, Heavy Rain Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig du bist :).

Wollte den Satz auch erst in Englisch aufschreiben, aber wer spricht schon Englisch, vorallem hier in Deutschand? :v:

Punkteliste aktualisiert.

Habe Heavy Rain leider nicht gespielt aber irgendwie kommt mir das Zitat bekannt vor. Als hätte ich es in einem anderen Spiel gehört.

Metal Gear Solid PS1 ?

Glaube das war die Szene wo Meryl sich in der Toilette umgezogen hat und in der Zeit ein Dialog folgte.

Man ich habe es noch drauf :)

Person A: "Äscherman, Äscherman, Äscherman biste noch da???"

Person B: "Vergiss es er ist schon tot"

Spiel ist schon bissel älter. So 2 Generationen vorher.

Nope, leider nicht

Noch ein Tipp es ist nur auf einer Konsole erschienen damals war es noch ein Exclusiv Titel für die PS1.

Jetzt aber :)

Naja da es jetzt schon etwas her ist seit meinem letzten Post. Gebe ich mal die Auflösung Preis. Es ist :

Syphon Filter 1

Von mir aus kann jemand anderer Anfangen ne Frage zu stellen.

Zurück
Top Bottom