Zitaten Quiz

KazumaKiryu ist dran :-)
Vielleicht wäre 'ne Regelung angebracht, dass man eine gewisse Zeit hat ein neues Zitat zu posten, sonst wird's 'ne offene Runde, oder so?

so ein verflixter Fehlerteufel aber auch. @KK ist dran rischtisch.

das Quiz mit einem Zeitfenster zu versehen ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Nur würde alles wida aus dem Lot geraten. Warten wir nochmal bissel ab, bis heute Abend vieleicht. Wenn sich @KK noch net meldet kann @Darky mal ein neues Zitat posten.

Ich bin für eine Regelerweiterung:
Jemand darf erst wieder posten, wenn ein anderer User zwischen ihm geantwortet hat.
So ists total sinnlos.

thread ist sowieso sinnlos wenn jeder nach den zitaten googelt :fp:
war ein netter versuch/threadidee von bomberman82 aber sowas funktioniert auf cw nicht weils immer wieder paar deppen gibt die einem den spaß versauen.
ist schon lustig das einige hier zitate zu spielen wissen von denen sie noch nie in ihrem leben was gehört , geschweigedenn selbst gespielt haben :kruemel:

war ein netter versuch/threadidee von bomberman82 aber sowas funktioniert auf cw nicht weils immer wieder paar deppen gibt die einem den spaß versauen.
ist schon lustig das einige hier zitate zu spielen wissen von denen sie noch nie in ihrem leben was gehört , geschweigedenn selbst gespielt haben :kruemel:

Es tut mir leid :(

Naja stimmt schon, aber es kann doch nicht sein das man jeden Satz googeln kann???. Dann wäre ja Google ja ein ziemliches Über-google.

Machen wa weiter. Wenn solche Leute es nötig haben sollen die es doch tun deswegen lass ich mir den Spaß am rätseln nicht verderben.

@MasterPhw

die Idee ist gut. Und wird jetzt auch so gehand habt. Das heißt jemand darf nicht wie scheiße am laufenden Band antworten sondern muss mal die Füße still halten damit auch andere mal ein Chance bekommen.

Das heißt pro Frage darf er einmal antworten und danach warten, falls wenn nicht richtig ist das jemand anderer es errät falls der andere auch nicht richtig hat darf er wida.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom