Zitaten Quiz

Nachholen :P Leider hat das Spiel Probleme mit "schnellen" Rechnern.
Dafür gibts immer noch Residual, eine Interpreter ähnlich wie SCUMMVM (hat sich auch daraus entwickelt), die für die GrimE (also Grim Fandango) Engine geschrieben wurde.
Habs bisher allerdings nirgens neu zum Kaufen gesehen, daher ists immer noch nicht in meinen Besitzt gewandert... :(
Und auf Copygaming steh ich nicht.

Dafür gibts immer noch Residual, eine Interpreter ähnlich wie SCUMMVM (hat sich auch daraus entwickelt), die für die GrimE (also Grim Fandango) Engine geschrieben wurde.
Woah, wusste ich gar nicht, da werde ich mich mal erkundigen :-)

Habs bisher allerdings nirgens neu zum Kaufen gesehen, daher ists immer noch nicht in meinen Besitzt gewandert... :(
Und auf Copygaming steh ich nicht.
Es ist zwar bei Amazon zu haben, allerdings recht teuer mit gut 15 Euro. Meiner Meinung nach wäre es das aber wert, alleine für den Humor :-D

nun gut, dann mach ich mal weiter:

Ich nehme mal wieder ein englisches Zitat, obwohl ich glaube das es schnell erraten wird :P

"Give me number 6, two number 9's and number 9 large and number 6 extra dip and number 7, two number 45's, one with cheese and a large sub."

Keiner? :o
Als Tipp: Das Spiel erschien letzte Generation auf zwei Konsolen und ein sogesehener Nachfolger (baut auf das Prinzip auf) erschien dieses Jahr.

Zurück
Top Bottom