Zitate unterbrechen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Plasmor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Plasmor

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2007
Ich fände es ganz praktisch wenn es neben dem "Zitat" Knopf noch einen geben würde der statt
HTML:
[QUOTE][/QUOTE]

HTML:
[/QUOTE][QUOTE]
ausgibt.

Wenn man auf einen längeren Beitrag antwortet ist es aktuell oft mühsam andauernd händisch (Copy&Paste oftmals belegt) die beiden Klammern zu vertauschen.

Kein schwerwiegendes Anliegen, wäre aber vermutlich einfach zu implementieren und würde den Komfort spürbar erhöhen.

Ich weiß der thread ist alt, aber schonmal dran gedacht einfach 2 mal den button zu drücken und den rest zu löschen?

Das ist dann auch nicht viel schneller als Copy, paste

Ich find's eine gute Idee

Naja, sein argument gegen C&P war ja dass es oftmals belegt ist. Find die idee ja auch nciht übel, nur halt nciht zwingend notwendig.

Just thinking outside of the box(es), man! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Oder man stellt seine Schreibweise einfach etwas um, man kommt auch prima ohne 100erte Quotes in einer Antwort aus und muss wirklich nicht zu jeder Kleinigkeit Stellung nehmen. Ich habe früher auch immer jede Äußerung gequotet aber das wurde mir dann zu mühsam und wenn man sich auf das wichtigste beschränkt wird das oft sogar gelesen. Ich bin mir ziemlich sicher: ~90% der User hier überlesen Quote Labyrinthe einfach.

Achja, und ich tippe quotes immer noch oldschool indem ich [.quote="xyz"] und [/quote] schreibe, soviel Arbeit ist das auch wieder nicht, und wie gesagt, wenn man es nicht übertreibt, ist das effektiv genug.

Zurück
Top Bottom