Zitate Raten ?

den film gibts auch im deutschen wenn es der ist den ich meine aber es soll auch mal jemand anders drankommen! sind schon alle im bett !? :hmpf:

"Dieser Kerl würde auf ihnen rumtrampeln, bis sie zusammenbrechen. Er will, dass sie nach seiner Pfeife tanzen und dann will er..." "...'N Kleid anziehen und mich fiXXXX?"

mal ein längeres... 8-)

und deutsch gibts den aber halt nur mit untertiteln das meinte ich ;)

Simon-Sez schrieb:
"Dieser Kerl würde auf ihnen rumtrampeln, bis sie zusammenbrechen. Er will, dass sie nach seiner Pfeife tanzen und dann will er..." "...'N Kleid anziehen und mich fiXXXX?"

Das ist Die Hard!!! :D

Ich nehme mir mal die Freiheit das für richtig zu erklären und weiter zu machen, also next one... :)

"Wir sinken nicht, sinken nicht, sinken nicht" :D :blushed:

Ein neues Zitat : " Soso, Vagiclean, was ist den los Süsse, zu viel schlacke auf der Dose ? Oh da ist kein Preis drauf....BITTE EINMAL DEN PREIS FÜR VAGICLEAN KASSE FÜNF; ICH WIEDERHOLE BITTE EINMAL DEN PREIS FÜR VAGICLEAN KASSE FÜNF, ICH GLAUBE DIESE FRAU BÄCKT SICH GERADE EIN BROT UNWAR MIT SAUERTEIG

Mein Tipp : genre : Comedy / Amerika

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Und gleich noch eins : "Ich war früher mal weiss, sie nannten mich den Lipizzaner"
Eusebias muss das wissen....
ähem, also ... nr. 1, ich beide und sie, und nummer zwei ... ah, die nackte kanone 33 1/3 oder ein anderer teil ...

achja, ich bin dran, aaaalso, "sehn die schwul aus, sehn die schwul aus???" legendär, ich weiß .... und "Stehngeblieben, käsetittchen..." und aus dem selben, "Falsche antwort, fettnase" und "er is´n schizzo..."
frohdüdeldingsbums müsste das wissen ;)

Da muss ich jetzt maal ganz scharf nachdenken.....also, der erste ist der Film wo der Typ gefrorene Scheisse mit sich herumschleppt(joe dirt), und nummer zwei....hmmmm....davon hab ich ja noch nie gehört....*sarkast*

Ken Ishii schrieb:
RAMBO III
und es ist richtig, wehe wenn nicht ;)

Es ist richtig.

Hab gestern durchs Fernsehprogramm gezappt und kam zufällig auf RTL an genau diese Stelle. Da dachte ich mir: "Das wäre doch gut für das Filmezitate raten." :D

naja der erste rambo war der beste :)
laut drehbuch bin ich jetzt dran, stimmts?
na gut, ein leichtes:

"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!"

ist easy :)

och kommt schon das ist nun echt leicht!
mehr zitate:
"Wenn ich einen suche, pflege ich ihn zu finden. Dafür werde ich bezahlt."
"BLONDER!! Sohn einer gottverdammten H*r*." [indiziert]

so jetzt mach ich es noch idioten sicher
der gute alte Red......aus CW....

wenn jetzt nichts draus wird......

Zwei gloreiche Halunken!

"Einen Augenblick bitte, dieses Kolonieprojekt hat immerhin einen Wert von mehreren Milliarden Dollar...!" - "Schicken sie, wenn sie wollen, mir die Rechnung" very easy!

Gruss an Red, wann kommt der mal wieder?

ja der Red braucht noch gut einen monat dann kommt der wieder(steckt im umzug).
und die lösung ist Aliens: Die Rückkerhr

so jetzt mach ich es mal wieder ein wenig schwerer.
"Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen."
und
"Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein."
ist alles aus einem film.
wer noch tipps braucht soll bescheid sagen :)

Der blutige Pfad Gottes

"N.Y.P.D....das bedeutet: nervenden Yunkies piss ich aufs Dach."

Zurück
Top Bottom