Zeugnisse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Hey Leute wann gibts hier in Nordrhein-Westfalen Zeugnisse?

Schon?? :o :o
SCHEIßE!!!Dieses Jahr hab ich 2 mal die 4!! :( :cry:

Ich hasse Schule!!!Ich hab bis gerade (19:00Uhr :o ) Hausaufgaben gemacht!! :evil: :sorry: :x

Ich bin froh wenn ich nur eine 5 habe.Ich mag Schule echt nicht. :aargh2:
Schule.

Schule is' echt gut nur wegen den Mädchen.....
Ich glaub' ich werd' dieses Halbjahr 3x 3 Punkte haben.... damn und noch 'n paar 4en.
Mann in der Sek2 war alles so einfach.....

aber am donnerstag ist ja endlich notenschluss fürs 1. halbjahr bei uns! nur ist es scheisse das wir schon in egnlisch ne note für des 2. halbjahr haben in physik schreiben wir am montag nen test, heute war ne mathe arbeit dran die fürs 2. halbjahr zählt und in 10 tagen kommt ne englisch arbeit fürs 2. halbjahr! und das alles bevor es überhaupt angefangen hat! :neutral:

Letztes Jahr war ich besser,da hatte ich nen Schnitt von 2.1....aber jetzt ...scheiß ich drauf! :D

Jaja, ich war immer so richtig Scheiße in der Schule! Hab mich über 4er gefreut! Aber solange ihr im abschlussjahr gut seit ist der Rest so was von wurscht! :D

Mh ich weiss noch net was ich so hab wir ham zwar alle Arbeiten geschrieben *entspann*. 8-) Aber wir bekommen noch einige zurück aber ich hab eigentlcih ziemlich viele 3 und auch ein paar 2.

Ich find Schule eigentlich gar nicht so schlimm !
MEine schlechteste Note war de 3.4 in Mathe aber sonst läufts ganz gut , obwohl wir son Arsch einer Lehrerin in Franz haben :evil: :evil: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

ach ja bei uns ist es ja 1-6 und nicht 6-1 :)

Lozano schrieb:
Schule is' echt gut nur wegen den Mädchen.....
Ich glaub' ich werd' dieses Halbjahr 3x 3 Punkte haben.... damn und noch 'n paar 4en.
Mann in der Sek2 war alles so einfach.....

Ich glaube du verwechselst da was.

Wenn du von Punkten statt Noten redest, bist du in der Oberstufe (sprich: 11, 12 oder 13). Und meines Wissens nach ist die Unterstufe die Sekundarstufe 1 und die Oberstufe die Sek. 2.

Hat mir ein Freund heute auch schon gesagt^^
Ich verwexel den Dreck imma.......

Zurück
Top Bottom