PSP Zettai Hero Project: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller voldo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und hat es sich wer geholt ? Lässt es sich mit Disgaea vergleichen ?
ich habs schon länger
und obs vergleichbar ist? Ja/Nein:

Es ist Hardcore wie Disgaea, es hat ähnlich viele Features doch es ist von a-z anders aufgebaut (ich würde sagen das es eines der innovativsten SRPGs ever ist)
z.B ist eines der Mechaniken, das man eben sterben muss/kann um stärker zu werden, weil wenn man stirbt, verliert man zwar Items die man auf der Karte dabei hatte und das Level stellt sich zurück auf 1, doch die Stats bleiben aber "relativ" gleich bis auf hp und co glaube ich.
Man wandelt Waffen in Attribute um (weil sie relativ fix kaputt gehn und es zu teuer ist, immer alles zu reparieren) und man hat mit jeder Waffe die man trägt andere Fähigkeiten (und weil es oft 1 und 2 Händer gibt und dann noch so Sachen wie Laser-Rucksäcke usw. lassen sich Attacken verschieden erweitern und kombinieren)

Das Kampfsystem ist auch anders: hier hat man ähnlich wie bei VC und co. eine Art Lauf- und Aktionsmeter, welchen man hoch halten muss mit Essbarem, das man auf dem Weg findet. Sonst kann man sagen, dass die Konfrontation Semi-Echtzeit ist --> x = Punch und Menü nur für spezielle Attacken die viel vom Meter verbrauchen

Danke für die Erklärung - hört sich sehr gut an. Wird sicher später mal geholt, aber scheint auch ein unnormaler Zeitfresser zu sein. Haste es schon durchgespielt ? Falls ja, wie lange haste für gebraucht ?

Danke für die Erklärung - hört sich sehr gut an. Wird sicher später mal geholt, aber scheint auch ein unnormaler Zeitfresser zu sein. Haste es schon durchgespielt ? Falls ja, wie lange haste für gebraucht ?

nope hab ich nicht
aber die Story an sich geht wohl ziemlich fix (war glaub schon in Kapitel 4 nach 2-3h oder so)

kam in letzter Zeit kaum dazu weiter zu zocken

Das Problem an dem Spiel ist halt, das es wirklich nicht leicht ist

Nicht wirklich leicht ? Scheint mir ne Ausrede zu sein um die zig Stunden grinden zu rechtfertigen - scheint wohl so ein Titel zu werden wo man im schlimmstenfall zig Stunden damit verbringt die gleichen Maps zu säubern.

Nicht wirklich leicht ? Scheint mir ne Ausrede zu sein um die zig Stunden grinden zu rechtfertigen - scheint wohl so ein Titel zu werden wo man im schlimmstenfall zig Stunden damit verbringt die gleichen Maps zu säubern.

kein problem. für abwechslung ist gesorgt, da die maps zufällig generiert werden :kruemel:

Zurück
Top Bottom