PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Naja du siehst ja wieviele Pulls du brauchst bis du garantiert einen S Rank Pull bekommst. Die letzten 20 davon ist die Wahrscheinlichkeit etwas erhöht.

Nichtsdestotrotz Glückwunsch. Mit Ye Shunguang plus Zhao hast du automatisch ein gutes Team, das auch leicht zu entwickeln ist. Davon wirst du mehr als eines Jahr was von haben.
Es reicht ja schon 50% CRIT Rate aus für 100%, da die restlichen 30 % fast automatisch aktiviert werden und mit dem neuen Disc Set gibt es nochmal 20% dazu.
das macht das ganze sehr einfach. Hatte nach nur einer Stunde schon einen sehr guten Build für sie.

Muss jetzt nur noch etwas lernen sie zu spielen. Ist auf jeden Fall aber wie Miyabi oder Yixuan so ein Charakter wo man sich kaum mit den Mechaniken der Gegner auseinander setzen muss und eher nur draufhauen kann und trotzdem gute Ergebnisse erzielt.

Eigentlich kommt mir Zhao vor wie ein Running Gag, ich würde vermuten das viele Fans sie als spielbaren Charakter haben wollten und die Entwickler dann gesagt haben:,,Jo machen wir." :)

Ich mag Zhao´s cartoonige Art, die Animationen sehen immer wieder spaßig und putzig aus.

Was ich bei Ye Shunguang zwar gut gemeint war aber etwas komisch wirkt ist die ...
Schizophräne Charakter, hätte man genausogut lassen können und es als superpower Level verkaufen können.

So etwas in der Art gab es ja schonmal bei Hugo und das empfand ich viel glaubwürdiger und besser umgesetzt wo er selber an seinem eigenen Zwielicht verzweifelt. Das sieht man auch an der Charakter Präsentation.

Schon jemand den Online Coop gespielt? Ich denke das Event wird wie immer eine Beta für einen größeren Modus werden, aber der erste Eindruck ist halt tatsächlich gut, auch wenn ich mir mehr Erkundungsareale gewünscht hätte und einen etwas längeren Countdown, wenn die beiden anderen Spieler zu ungeduldig sind und direkt zum nächsten Gegner rennen. Gerade im letzten Areal, wo ich noch 1-2 Hinweise gesucht hatte, war das extra nervig.

Zum Swordbearer Event: Vllt wird das ja noch gepatcht, aber der Highscore Fight zum Schluss ist wirklich dumm. Keine Ahnung ob es ein Bug ist, aber wenn ich die Gegner zu schnell besiege, benötigt es 3-4 Sekunden bis der nächste Gegner spawnt. Hab jetzt einen Titel mit Top 4 % dazu. Ob es besser geht? Ja vielleicht aber ich habe beim Energy Management bei einem Gegner glaube ich nur einen Fehler gemacht, der mich 1-2 Sekunden gekostet hat. Mit diesem Fehler, habe ich da auch keine Lust überhaupt weiter zu versuchen.

Und dieses Simulation Event aus dem letzten Patch scheint nicht wirklich beliebt zu sein. Bin in den Top 3% und habe mir da nun wirklich keine Mühe gegeben und nur einen Run gemacht.

Achja, der Patch war zu dem Zeitpunkt offiziell noch gar nicht erschienen, da hatte ich schon folgende Einladung bekommen :ugly:
4DhHjsf.png

Schon jemand den Online Coop gespielt? Ich denke das Event wird wie immer eine Beta für einen größeren Modus werden, aber der erste Eindruck ist halt tatsächlich gut, auch wenn ich mir mehr Erkundungsareale gewünscht hätte und einen etwas längeren Countdown, wenn die beiden anderen Spieler zu ungeduldig sind und direkt zum nächsten Gegner rennen. Gerade im letzten Areal, wo ich noch 1-2 Hinweise gesucht hatte, war das extra nervig.

Zum Swordbearer Event: Vllt wird das ja noch gepatcht, aber der Highscore Fight zum Schluss ist wirklich dumm. Keine Ahnung ob es ein Bug ist, aber wenn ich die Gegner zu schnell besiege, benötigt es 3-4 Sekunden bis der nächste Gegner spawnt. Hab jetzt einen Titel mit Top 4 % dazu. Ob es besser geht? Ja vielleicht aber ich habe beim Energy Management bei einem Gegner glaube ich nur einen Fehler gemacht, der mich 1-2 Sekunden gekostet hat. Mit diesem Fehler, habe ich da auch keine Lust überhaupt weiter zu versuchen.

Und dieses Simulation Event aus dem letzten Patch scheint nicht wirklich beliebt zu sein. Bin in den Top 3% und habe mir da nun wirklich keine Mühe gegeben und nur einen Run gemacht.

Achja, der Patch war zu dem Zeitpunkt offiziell noch gar nicht erschienen, da hatte ich schon folgende Einladung bekommen :ugly:
4DhHjsf.png

Ich wusste ja immer du bist ein MAGA-Supporter ;)

Der Onlinemodus ist sehr kurzfristig aber auch spaßig, ich habe leider es in den Previews der Entwickler falsch verstanden damals, ich dachte man kann immer nur ein Spieler spielen und wenn man dann mit Defensivhilfe switched dann ist der nächste dran. Statistik als solches hat mich gar nicht interssiert wollte nur alle Events mal schaffen um das Loot abzugreifen. Bisher war ich auch von Verrücktheiten verschont geblieben und habe meist immer gute Mitspieler gehabt die mitgemacht haben, mir fehlen noch in der Geisterdomäne noch einige Quests aber ich will auch nicht so durchrushen und lass mir Zeit auch die anderen Sachen mal zu schaffen. Das mit den Potenzial-Buffs und Character Cards bin ich ein bißchen iritiert. Aber gut da werde ich nach und nach versuchen das eine oder andere zu ergattern, ich wusste jetzt nicht wen ich tunen soll also habe ich mich für Ellen entschieden und später dann Burnice und dann mal schauen.

Zurück
Top Bottom