zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eugen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eugen

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2003
hab auch das neue zelda,wo ist eigentlich der unterschied zwischen orania of time und master quest?hab beide kurz angespielt und beide fangen gleich an.ist master quest doch das gleiche? :-?
außerdem find ich wind talker doch super von der grafik.hätt ich nicht gedacht,macht superlaune das spiel.konnte mich nicht lösen von dem spiel.und finde es toll das mit dem zweiten spiel.

da steht nichts vom unterschied.auserdem kann ich mir jetzt keine 60seiten durchlesen.will doch nur den unterschied wissen sonst nichts.egal was man postet entweder ein link zu einem änlichen thema oder eine verwarnung...

junge, wir sind heir nicht im giga forum. ;) ein zelda thread reicht doch. :P

eugen schrieb:
da steht nichts vom unterschied.auserdem kann ich mir jetzt keine 60seiten durchlesen.will doch nur den unterschied wissen sonst nichts.egal was man postet entweder ein link zu einem änlichen thema oder eine verwarnung...
Wenn's dir nicht passt kannste dir gerne ein anderes Forum suchen!
Und heul ma nicht rum, oder biste aus Zucker?
Bitte closen!

Des weiteren musst du nicht einen einzigen Post lesen um deine Frage in dem Thread zu stellen! Einfach Post Reply und rein damit. Selbst wenn die Frage schon gestellt wurde wird sie sicher nochmal beantwortet (hier sind ja eh alle auf's Post Schinden aus :lol:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom