Zelda WW & Mario Party 5 mit Freeloader?

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
... geht bei mir irgendwie nicht?! :-?
Haben neulich probiert auf meinem US Cube Mario Party 5 und Zelda Wind Waker(beides PAL Version) laufen zu lassen. Ganz normal Freeloader rein und dann Game Disc rein aber dann kommt einfach schwarzer Bildschirm.
Eigentlich müsste das doch einwandfrei funzen, da z.B. bei Lik Sang sogar ein Zelda+Freeloader Bundle verkauft wird?!

Hat jemand da zufällig ähnliche Erfahrung gemacht und hats zum Laufen gebracht?

Ich hab zwar garkeine Ahnung mit dem Freeloader, aber kann es sein das du zufällig die 1.04 Version hast, die nicht ganz 100%ig kompatibel mit allen Spielen ist. Es soll ja noch ne Version 1.06 geben mit der wirklich jedes Game geht.

FL kannste doch voll vergessen! Kauf dir n Action Replay das schluckt jedes Game

LOL x-box-hater. Im Action Replay ist auch der Freeloader drin, das ist ein und das selbe Produkt.

@ Solid_Snake: Probiers mal indem du nachdem der Freeloader geladen hat mit dem Drücken der Z Taste. Dann öffnet sich ein Auswahlfenster wo du eine der 3 Regionen wählen kannst (Europa, USA oder Japan). Wähle dort das Land aus dem dein Spiel kommt und lege dann die Spiele CD ein.

@Becks
Ne ne ich hab schon die 1.06

@AcRo
Danke werd ich dann heut gleich mal probieren.

AcRo schrieb:
LOL x-box-hater. Im Action Replay ist auch der Freeloader drin, das ist ein und das selbe Produkt.

@ Solid_Snake: Probiers mal indem du nachdem der Freeloader geladen hat mit dem Drücken der Z Taste. Dann öffnet sich ein Auswahlfenster wo du eine der 3 Regionen wählen kannst (Europa, USA oder Japan). Wähle dort das Land aus dem dein Spiel kommt und lege dann die Spiele CD ein.

Nur, dass man das AR durch neue Codes von Datekl für die entsprechenden Spiele updaten kann..

AcRo schrieb:

Du hast keine Ahnung mein Freund! geh mal auf die Kompatibilitäts Seite welche Games funzen! Da wirst du sehen das es sehr wohl unterschiede gibt! FL 1.06 ist nicht gleich AR 1.06

Solid_Snake schrieb:
@Becks
Ne ne ich hab schon die 1.06

@AcRo
Danke werd ich dann heut gleich mal probieren.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub da gabs damals die Meldung, dass Zelda nicht richtig mit der 1.06 und schon gar nicht mit der 1.04 Version des FL funktioniert. Eine wirkliche Lösung ist wirklich nur das AR von Datel, dass man durch die Codes sozusagen updaten kann. Dadurch konnte man auch F-Zero GX spielen.

x-box-hater schrieb:
AcRo schrieb:

Du hast keine Ahnung mein Freund! geh mal auf die Kompatibilitäts Seite welche Games funzen! Da wirst du sehen das es sehr wohl unterschiede gibt! FL 1.06 ist nicht gleich AR 1.06

Meinst du diese hier : http://www.chrismarshall.net/freeloader/ ?
Da steht aber das zumindest Mario Party gehen müsste?!
Was ist denn überhaubt der Unterschied zwischen FL 1.06b und 1.06B

Mit Z-Taste kam ich leider nicht zum gewünschten Erfolg ...

Ja das ist eine aber die mein ich net sorry ich kann dir da net weiterhelfen bei mir gehn alle games gut mein letztes import spiel war SC2 hab nix neueres ich glaube mom ich kuck mal hab ja das AR und den FL da :blushed: ......also im FL ist der FL 1.06b enthalten und im AR der FL 1.08B also sind im FL immer die kleinen b s vertreten und im AR die großen Bs

Ich hab Zelda schon 2 Monate vor dem Deutschland Release aus den USA geholt und spiele es seit dem mit dem Freeloader 1.06b. Es muss irgendwei gehen, ich kanns mir nicht erklären wo das Problem liegt.

Ja sorum geht es auch. Aber es geht nicht die PAL Version auf einem US-Cube laufen zu lassen! :cry:

Sowas macht auch eigentlich keiner :rolleyes: ;)

Kann es sein, dass es unterschiedliche versionen für Europa und die USA gab? Sodas du vielleicht nen US Freeloader brauchst?

Ne, gibt's nicht. Der FL ist nur dazu gedacht jap. und us Software auf PAL Geräten abzuspielen, alles andere was er sonst noch so macht ist 'ne Zugabe.

Zurück
Top Bottom