Zelda vorbestellungen!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Der Senior VP von Nintendo teilte heute mit, dass The Legend of Zelda: The Wind Waker schon 300.000mal seit dem 16. Februar in den USA vorbestellt wurde. Es ist auf dem ersten Platz der Charts beim Onlineversandhaus Amazon.com und ist dort für 49,95$ zu bekommen. Das Spiel wird in den USA am 24. März erscheinen.

Quelle : nintendo-portal/reuters

Scheint so, dass die Amis nicht nur nach Grafik Spiele beurteilen. 300.000 ist ja schon ne Menge(kenn micht mit Verkaufszahlen nicht so aus) und das Spiel kommt dort ja erst in einem Monat raus

Ich denke in den europäischen Gefilden siehts auch nicht anders aus... Überall wo man hinschaut ist Zelda bei den Vorbestellungen ganz oben!!!

Habs selbs schon seit Wochen vorbestellt.

scheiße, irgednwie spinnt CW bei mir grad rum. manche threads wie z.b. den von den Lotus challenge bilder kann ich gar nicht mehr sehen und meinen letzten post im "Metroid Prime(Pal) besser als US!" kann ich auch nirgends entdecken. :shakehead:

BlinxBlanx schrieb:
scheiße, irgednwie spinnt CW bei mir grad rum. manche threads wie z.b. den von den Lotus challenge bilder kann ich gar nicht mehr sehen und meinen letzten post im "Metroid Prime(Pal) besser als US!" kann ich auch nirgends entdecken. :shakehead:

Bei mir kommt manchmal internet seite konnte nicht angezeigt werden. Einmal kamen lauter Zeichen k.a voll seltsam.

B2T Habs mir auch Vorbestellt(Spielegrotte) da ists auch auf Platz 1. Obwohl es erst in 2 Monaten erscheint...

jo, ich habs mir auch bei spielgrotte vorbestellt, weil man da zu 100% weiss das man da die bonusdisc bekommt. :)

Und weil es höchstens 49€ kosten wird. Man WILL HABEN :D

und MP kostet da auch nur 49 euro! :o spielegrotte ist wirklich geil. :)

Jop hab ich mir da auch gleich Vorberstellt.

Ich freu mich auch dann mal wieder OoT durchzu spielen. Unser N64 ist fast immer verliehen :oops:

jo 2,50 aber mit nachnahme ist teurer und du kannst erst nach der 5. bestellung bankeinzug oder rechnung machen aber sonst kein haken

Seid ihr sicher das bei Spielegrotte die Bonusdisk mitgeliefert wird? Weil ich mich frage wo ich bestellen soll :-?

ich hab mir zelda auch gerade bei spielegrotte.de vorbestellt, hoffe mal das die bonusdisc mitgeliefert wird, sonst muss ich die so dazu kaufen...

habs áuch bei sg.de bestellt und wehe keine bd dabei dann setzt es was :evil: :x :evil: :x :shakehead: :evil: :x :evil: :sorry: :evil: :x :evil: :shakehead: :wallbash: :moon: :shoot6: :shocked: :eek4:

So weit ich weiß, hat jemand von uns eine Email an Spielegrotte gesandt. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann stand in der Antwort, dass sie die Bonus Disc auf jeden Fall dabei haben werden. Das war auch der Grund, warum ich das Spiel bei denen vorbestellt habe.

Nun ja , ich glaube ich bestell nicht vor . Bei Saturn Hamburg (dem größten Elektromarkt der Welt :D ) liegen immer von jedem Hammergame Vorräte bis ins nächste Jahrtausend , da bekomme ich schon eins .

Ich bin einfach in meinen lieblingsladen gegangen und hab denen gesagt ich möchte Zelda WW vorbestelen, werde es aber nur dort kaufen, wenn die Bonus Dvd dabei ist! :P
Haben sie gesagt, sie würden sie schon kriegen!
Wenn ich sie habe, game ich sie mal durch und verkauf sie zu einem hohen preis bei E-bay! :D

Zurück
Top Bottom