Knolli
L15: Wise
hab gerade den 7. tempel beendet und bin mir sicher - zelda tp ist das beste spiel ever, unabhängig wie's endet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmh imo ist dein Postkokett schrieb:Sagen wir es so, Nintendo hat alles was OoT gut gemacht hatte genommen und in TP gesteckt.Jamma-Pi schrieb:Ich denke Nintendos Fehler bei TP war einfach, dass sie es, wie die Fans es ja wollten, zu sehr nach OoT gerichtet haben. Es gibt wirklich viel zu viele Parallelen.
MfG
Richtig scheisse.
seienchin schrieb:@S2S
Der Eisdungeon hat dir nicht gefallen? :o
Das hätte ich nie gedacht. Ich fand den soooo genial. Den Riesen, den Morgenstern, die Kanonen und die Eisgegner. Dazu noch Recht coole Rästel. Hat mir echt gefallen aber alles imo natürlich.
KlapTrap schrieb:Ich war ja schon kurz vorher der Meinung das Tp Ocarina in nix nachsteht.
Aber was gesternNacht passiert ist,lässt sich nicht in Worte fassen.
Und dabei war es nix spektakuläres im eigentlichen Sinne.
Hab den Wüstentempel erledigt,und so wie ich es immer mache,mich danach erst einmal wieder der freien Welt Hyrules hingegeben.
Das "Star"-Spiel in Hyrule,ein paar Goronen geholfen,auf der Steppe eine Verwendung für mein neues Item gefunden,ein paar Kisten entdeckt an die ich scheinbar noch nicht rankomme (oder scheinbar zu doof bin),ein weitere Mini-Herzteil-Dungeon entdeckt,nochmals alle Bewohner Hyrules ausgequetscht und mitr den Hunde´n herumexperimentiert,ein paar Käfer eingesammelt--------und schwupps waren 6 Stunden rum.
Ich habe in dieser Zeit nicht einmal meinen Sessel verlassen,mich am Allerwertesten gekratzt oder die Toilette besucht.
Ich war weg,nicht in diesem Universum,und das letzte Mal das mir das passiert ist,muss mir aus der Erinnerung gefallen sein.
Einer dieser Momente die man als Langzeit-Viedospieljunkie so verzweifelt sucht,und nur noch so selten erlebt.
![]()
[as schrieb:]seienchin schrieb:@S2S
Der Eisdungeon hat dir nicht gefallen? :o
Das hätte ich nie gedacht. Ich fand den soooo genial. Den Riesen, den Morgenstern, die Kanonen und die Eisgegner. Dazu noch Recht coole Rästel. Hat mir echt gefallen aber alles imo natürlich.
Ähm ich fand gerade dass in diesem Tempel kaum Gegner waren. Man konnte ja fast durchrennen.
Spass gemacht hat mir das mit den Kanonen und dem Klötze verrücken, wobei das auch wieder nicht anspruchsvoll war.
Wo waren die vielen Gegner die einen gehindert haben, den Dungeon einfach so zu durchlaufen ?
Yaku schrieb:Das hier soll immer noch Spoilerfreie Zone sein! (Vor allem an S2S letzten Post)
solid2snake schrieb:Yaku schrieb:Das hier soll immer noch Spoilerfreie Zone sein! (Vor allem an S2S letzten Post)
steht aber nicht in der überschrift![]()
aber hast recht, ich halte mich lieber zurück. ach ja, habe mal ne frage:
brauche ich alle okkulte künste für den endfight?
Ganz so war es eigentlich nicht gemeint. Sollte nur heissen dass vielleicht nicht das Spiel immer schlechter wird, sondern der Spieler, in gewisser Hinsicht. Ich krieg hier beim rumlesen manchmal schon fast das Gefühl das man als Profizocker die Fähigkeit verliert ein Spiel geniessen, und sich dem Erlebnis hingeben zu können. Nach dem schnellen durchzocken wird alles detail, für detail mit irgendwas verglichen, und das Spiel zum Schluss an abstrusen Kritiken aufgehängt. Wobei die Kritiken an sich ja noch in Ordnnug gehen würden, aber dann wieder diese Vergleiche wo ich mich dann fragen muss, warum jetzt XY besser sein soll, wenn dieselbe Kritik auf XY genauso, z.T. sogar in grösserem Masse, zutrifft... Sowas nervt mich dann schon einbisschenAriesT schrieb:@MUGEN:
Ich bin einer, der auch mal stehen bleibt und sich die Aussicht anschaut. Auch mal Sachen macht, die außerhalb der Story stattfinden (Geld sammeln, Minigames machen, Herzteile versuchen zu sammeln).
Ich kann auch die Leute nicht leiden, die meinen in 20 Stunden durch Zelda durchzurushen, um cool zu wirken.
Wii(rus) schrieb:Äh weiss jemand wie ich den komischen vogel im 2. Dungeon auf der Plattform in die Lava kriege?![]()
solid2snake schrieb:Wii(rus) schrieb:Äh weiss jemand wie ich den komischen vogel im 2. Dungeon auf der Plattform in die Lava kriege?![]()
du meinst den fetten goronen? einfach die sumotechnik anwenden ( sprich beim aufprall A drücken ) und dann die Wiimote schütteln, damit link ihn wirft. genau das gleiche, wie bei den Ziegen im heimatdorfund vergiss die schweren stiefel nicht, sonst bringt die beste sumotechnix nix.
drachenendgegner......hab die rüstung wegbekommen aber dann weiß ich weiter .....ich weiß das ich sein rücken treffen muss aber wie???? der fliegt doch immer zu mir
Pegasos123 schrieb:hallo hab da ein problem
mit dem:
drachenendgegner......hab die rüstung wegbekommen aber dann weiß ich weiter .....ich weiß das ich sein rücken treffen muss aber wie???? der fliegt doch immer zu mir
danke im vorraus
Bin auch gerade mit dem fertigDu musst nach oben Klettern mit dem Enterhaken an diese Fliegeviecher dran. Wenn der Drache dann so 'schreit' (was bedeutet das er gleich feuer speit) musst du Anfangen nach links oder recht mit den Enterhaken zu schwingen, bis du auf der Rückseite von ihm bist. Dann schnell mit dem Enterhaken auf ihn drauf (ich glaub da muss man manuell anzielen).