B
Benny
Guest
Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spooky schrieb:mahlzeit, hab n prob beim game, will aber nicht die 114 seiten hier durchblättern:
- bisher bin ich sehr gut durch tp durchgekommen, nur irgendwie häng ich beim letzten fetten schasttenkäfer fest, um ins zorareich zu kommen. das vieh liegt aufm rücken...und dann? stell mich da echt zu blöd an.
Einfach Midnas Spezialattacke einsetzen,alle Füße anvisieren und das,wenns nicht klappt,öfters machen und dann ist er besiegt^^
Benny schrieb:Persönlich finde ich es auch daneben, dass Link nicht aus eigenen Antrieben auf die Reise geht.
Mit Mida kann er sich ja immer noch verbünden (macht ja auch Sinn), aber etwas Eigensinn würde vor allem dem Game nicht schaden.
Kann mir keiner sagen, dass Link es einfach mal so hinnimmt, dass Illia von Moblins niedergeschossen und verschleppt wird. Wenigstens etwas mehr Jähzorn gegen diese Art von Gegnern würde dem Realismus (Links Gemütszustand/Psyche) ins unermessliche heben.
So habe ich kaum Motivation weiter zu spielen (bin am Anfang des zweiten Tempels).
Finde es auch ziemlich schlecht gelöst, dass die Dorfbewohner von Ordon den Rest des Spieles damit zufrieden sind, dass ich ihnen erzählt habe, dass die Kinder in Sicherheit sind . . .
Damit ist die Anfangsmotivation doch vollkommen im Sack.
Megalomaniac schrieb:An manchen Stellen habe ich mich wirklich gefragt warum ich überhaupt von Tempel zu Tempel laufe.
Dankeschön ...
Damit kann ich Zelda ja nun fast ungespielt verkaufen!
Aus meinen Augen und hinein ins "Wie benutze ich das Forum und wie versteck ich meine Spoiler"-Tutorial!
Dass Zelda nicht so wie FF ist, finde ich sehr gut, denn die Teile werden auch immer schlechter ...
Ähm,nein eigentlich nichtsilence schrieb:Dass Zelda nicht so wie FF ist, finde ich sehr gut, denn die Teile werden auch immer schlechter ...
Zelda doch auch. *duckundwech*
Setzer schrieb:Also TP ist zu 3/4 wirklich grandios! Das letzte 1/4 hat mich aber doch enttäuscht. Habe nun nochmal OoT durchgedaddelt und muss für mich festhalten, dass in dem direkten Vergleich dieser zwei Spiele OoT bei mir besser abschneidet. Gerade das Zeitreise-Thema und die Inszenierung, besonders zum Schluß, sprechen mich doch wesentlich mehr an als bei TP! Zudem haben so einige Dungeons ein besseres Design und sie sind irgendwie motivierender (clevere Ideen bei den Rätseln etc. pp)