Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa, nervt echt. Habe es jetzt dann aber auch geschafft, als ich gepeilt habe, warum der Planwagen da immer nach links abbiegt, anstatt auf dem Weg zu bleiben.

So, für heute mache ich Feierabend.

Danke euch noch mal.

hallo da ich mich nciht in den tipps und tricks bereich traue frag ich hier

also:

ich komm in der heimat von tante weiter also ich bin in dieses tor gekommen wo man den kristall mit dem bogen abschiesen muss aber dann...........gibt mir wenigstens einen anhaltspunkt ...........dieser dungeon kommt mir sowieso irgendwie komisch vor so verkehrtrum XD

boah, diese geistersuche im 4. dungeon war vielleicht nervig -_-
hoffentlich entschädigt der endgegner für diese doofe sucherei.

solid2snake schrieb:

Muahahahaha...

Der 4. Dungeon hat den geilsten Endgegner überhaupt!

Pegasos123 schrieb:
hallo da ich mich nciht in den tipps und tricks bereich traue frag ich hier

also:

ich komm in der heimat von tante weiter also ich bin in dieses tor gekommen wo man den kristall mit dem bogen abschiesen muss aber dann...........gibt mir wenigstens einen anhaltspunkt ...........dieser dungeon kommt mir sowieso irgendwie komisch vor so verkehrtrum XD

^^ kein Plan welches Tor genau du meinst. ich bin jedenfalls jetzt fats durch mit dem Tempel und hab nichtmal die Karte und den Kompass, dafür aber den Masterschlüssel.
Ich komm immer nur mit Glück weiter :D

So, ich stehe kurz vor Dungeon 7 und muss mal was loswerden:

TP ist imo das beste Zelda, welches ich bisher gezockt habe! :aargh:

ich dachte ich wär weiter XD

mal sehen was nach dem *spoilerumschreibung* ding was das gesicht von jemanden reflektiert ;)

kommt bin gespannt und ich find das cool das ihr wisst schon wen ein bart hat XD

Pegasos123 schrieb:
ich dachte ich wär weiter XD

mal sehen was nach dem *spoilerumschreibung* ding was das gesicht von jemanden reflektiert ;)

kommt bin gespannt und ich find das cool das ihr wisst schon wen ein bart hat XD
Voldemort in Zelda? =O
Also das nenne ich eine unvorhersehbare Story ;P

Leon schrieb:
solid2snake schrieb:

Muahahahaha...

Der 4. Dungeon hat den geilsten Endgegner überhaupt!

hab ihn gerade hinter mir O_o
das nenne ich ein fossile und das neue item wird auch richtig eingesetzt :)
boah, der geilste endgegner bis jetzt in einem Zelda imo.

Bin gerade in Tempel 7 oder 8 oder was weiß ich... aber die Grafik ist schon sehr sehr geil... super stimmig! Kann echt nicht glauben, dass das der Cube noch packen soll...

Pappnase schrieb:
Bin gerade in Tempel 7 oder 8 oder was weiß ich... aber die Grafik ist schon sehr sehr geil... super stimmig! Kann echt nicht glauben, dass das der Cube noch packen soll...

1,7 GB...

IMHO macht das die BluRay/HD-DVD-Frage absolut nichtig, wenn das für so ein Game reicht, dann brauch' ich nicht mehr :o

stimmt ich frag mich das auch immer wie so was auf dem cube passen soll und erst recht auf der disk

und habt ihr mal die weitsicht gesehen

man kann in der wüste das schloss sehen :o

Ich glaube ich kann mit Stolz verkünden, dass es den SpeicherBug bei der Kanone in der europäischen Version nicht existiert! Ich hab wirklich an der Stelle an allen erdenklichen Positionen und Zeiten gespeichert (als der Typ da stand, dann als er weg war), dann die Konsole ausgemacht und geguckt, ob ich weiterspielen kann, und es gab nie Probleme. Ich konnte immer gewohnt weiterspielen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom