Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
habe nun 6.5 stunden auf dem konto bei zelda.ich bin begeistert..absolut begeistert. für mich ist das spiel jetzt schon besser als OOT.

habe nun den ersten dungeon hinter mich gebracht und der ist ohne scheiss jetzt, für mich der schönste dungeon den ich überhaupt schon jemals in einem spiel gesehen habe. der ist einfach nur...wow :o

Wäre nett, wenn du etwas mehr berichten könntest. Du hast ja schon einen recht guten Einblick in das Spiel bekommen.

Noch eine Frage: Wie sind die deutschen Texte?

Nasg1 schrieb:
Frontliner schrieb:
habe nun 6.5 stunden auf dem konto bei zelda.ich bin begeistert..absolut begeistert. für mich ist das spiel jetzt schon besser als OOT.

habe nun den ersten dungeon hinter mich gebracht und der ist ohne scheiss jetzt, für mich der schönste dungeon den ich überhaupt schon jemals in einem spiel gesehen habe. der ist einfach nur...wow :o

Sowas macht einen noch auf geregter auf morgen.
Lol, nein, man sollte echt nicht mehr hier reinschaun, da wird man nur noch hibbeliger. Das hört sich super an, Frontliner...und das schon so früh im Spiel!

ich hoffe das ich es mir morgen mit der Wii zusammen holen kann
wenn ja bin ich der glücklichste mensch, nächste woche hab ich urlaub und dann könnt ich durchgehend zocken^^
hach wär das schön
zur einstimmung schon nen TP wallpaper reingehauen und nen TP ava hier^^

Bananarama schrieb:
Ich bin zu blöd zum Fischen :(

help -.-

wo bekommt man die angel??? steh momentan voll auf der leitung!!! :-?

und die scheiss katze von der ladendame! wie krieg ich die zu ihr???

ahhhh :(

Nur noch einmal zur Erinnerung bevor ich heute extra früh ins Bett verschwinde

http://youtube.com/watch?v=6pB647PE-80

2 1/2 Jahre des Wartens

5-6 Jahre seit der Grafikdemo

8 Jahre seit Ocarina

Und Morgen ist alles vorbei.

Wer weiss ob wir uns noch einmal je so derart auf ein Spiel freuen werden. Ob wir je die ganze Warterei noch einmal überstehen würden..

Lasst es uns genießen und es unseren Enkeln erzählen ;)

Freigeist schrieb:

2 1/2 Jahre des Wartens

8 Jahre seit Ocarina

Wer weiss ob wir uns noch einmal je so derart auf ein Spiel freuen werden. Ob wir je die ganze Warterei noch einmal überstehen würden..

Freigeist schrieb:

2 1/2 Jahre des Wartens

8 Jahre seit Ocarina

DAS macht das Warten definitiv nicht leichter -.-

Freigeist schrieb:

2 1/2 Jahre des Wartens

8 Jahre seit Ocarina

mir kommt es so vor als ob ich den typ der "oh shit" schreit schon in anderen videos gehört (verschwörung!!!!)

Ey leute ich!!!!
Heute hab ich einen anruf wärden der Pause beim arbeiten erhalten, mein kumpel war dran: Wir verkaufen den Wii schon heute, sol ich dir einen mitnehmen....
Boh ihr könnt euch ja vorstellen wie gut ich mich am Nachmittag in der Schule konzentrieren konnte!
Nach der Schule gings ab aufn Zug für nach hause,in dem auch schon mein Kumpel mit dem Wii war. Kaum hatte ich den Wii in den Händen und freute mich drauf zu hause den Wii auszupacken und zu gamen, leutete mein Handy schon. Meine Freundin schrieb ne SMS, ob ich nachher nicht biiiiiitte zu ihr kommen könne.... :rolleyes: typisch... naja was sols ich hab jetz ca.2 Jahre aufs Zelda gewartet da kommt es auf ein par h mehr oder weniger nicht mehr drauf an. So jetz aber ab hinder den Wii.
Moin leuts, man sieht sich wohl so bald nicht mehr :D :P 8-)

Ich halts nicht mehr aus................ :aargh:
Alle Wii's sind ausverkauft, ich muss gleich morgen früh aus dem Haus.

Hoffentlich krieg ich noch einen ab...

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

ic hab schon zelda und spiel es ganz gemütlich und wer sich die cube version kauft ist selber schuld XP :P

airlight schrieb:
Meine Freundin schrieb ne SMS, ob ich nachher nicht biiiiiitte zu ihr kommen könne.... :rolleyes:
Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?! - Jein

Zelda hat bei 4players 85% Prognose bekommen. Neben Sound und Stimme wurde bemängelt dass die bisher gespielten Szenen nicht ganz zu packen wussten. Gelobt wurde aber die märchenhafte Atmosphäre.

BTTony schrieb:
airlight schrieb:
Meine Freundin schrieb ne SMS, ob ich nachher nicht biiiiiitte zu ihr kommen könne.... :rolleyes:
Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?! - Jein

Zelda hat bei 4players 85% Prognose bekommen. Neben Sound und Stimme wurde bemängelt dass die bisher gespielten Szenen nicht ganz zu packen wussten. Gelobt wurde aber die märchenhafte Atmosphäre.
Nach 3 Stunden Spielzeit wohlgemerkt. Da hat das Spiel ja noch nicht mal richtig begonnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom