Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Ganz ehrlich, ich verstehs nicht wie man so ein Spiel bei bitor*, em*le oder sonst wo runterladen kann.

So ein geiles Spiel :(

Das hat es doch verdient gekauft zu werden!

Hat er ja noch vor, er wollt wohl nicht bis zum 15.12 warten :wink3:

Quentin schrieb:
Und auf dem Fernseher wolltest du also die HD Power der PS3 genießen?!

genial McBain ! :rofl3: :goodwork:

ney wolltsch eugentlich nie,hdtv hätte vorher immer priorität gehabt,aber da sie in europa verschoben wurd ist das günstig weil ich so auch den hdtv aufschieben konnt,mitlerweile gibts ja schon bessere modells für noch weniger geld

Moses schrieb:
Ganz ehrlich, ich verstehs nicht wie man so ein Spiel bei bitor*, em*le oder sonst wo runterladen kann.

Das sind halt die ATOOM Gamer, die Perlen nicht zu schätzen wissen. :rolleyes:
Seit heute kann ich MCBain überhaupt nicht mehr ernst nehmen, eines der besten Spiele aller Zeiten kauft man sich original(das Wort kennt er bestimmt gar nicht..)...pfft... :hmpf:

Quentin schrieb:
Moses schrieb:

Hat er ja noch vor, er wollt wohl nicht bis zum 15.12 warten :wink3:

Ich sags mal so, kann sein! Aber viele kaufen es sich dann trotzdem nicht mehr :(

Hab bis jetzt jedes Zelda orginal und da werde ich mir sicher TP nicht entgehenlassen um im Schrank neben den anderen zu posieren :) ich persönlich konnte einfach nicht mehr warten, vorallem nachdem mir der link geschickt wurde... naja wie gesagt ende des jahres kommts orginal ins haus und dann wirds das Zweite mal gezockt :)

McBain schrieb:
*mal gemein ist*

:P

blanke ironie das jemand wie ich das vor euch zockt hihi

:x du bist n arsch.....:P

aber passt schon, wir kommen alle noch zu unseren zelda`s :)

du als "nintendo-freund" hast es ja verdient als erster zu zocken :lol: jetzt fehlt dir nur noch ein wii zu deinem vollkommenen glück ;)

Moses schrieb:

Dito -einfach traurig sowas..... aber anscheinend will er es sich ja doch holen.

Believe :lol:

@McB

Aber für die ps3 solltest du dir echt nen neuen TV zulegen :)

So morgen bekomme ich auch endlich Zelda: TP und bis jetzt wurde ich nicht einmal gespoilert! Hab bis jetzt mir nur die E3 Trailer angesehen und sonst nichts anderes. :blushed:

Die EU Version bietet leider keinen 60 Hertz Modus, zumindest nicht laut Verpackungsrückseite, und dort wird es auch oben rechts immer angegeben (wie auch, welche Spieleranzahl möglich ist und welche Controller Add-Ons benötigt werden. Bei TP sieht man dort also ein NunChuk und die Wii Remote ;) )

Naja solange es auf Pal optimiert wurde ist das ja kein grosses Problem.

okey - mein eindruck nach ca. 1-2h (ich komme kaum zum zocken heute...) zelda tp (wii):

ein relativ milder auftakt - schritt für schritt werden einem die "key-controls" des games beigebracht und man kommt in das "zelda-feeling" rein -das einem nicht mehr loslassen will... und dann ist für link plötzlich die ganze welt aufm kopf - die story beginnt (vergleiche etliche andere zelda games :D)...
-die steuerung mit remote und nunchuck geht flüssig von der hand - unglaublich wie schnell man das "schwingen" eines controllers für selbstverständlich hält...
-die fee resp. der pointer lässt sich für extrem genervte abschalten
-dass link nun sein schwert rechts führt geht im geschehen unter...
-einzige die "freie kamera" fehlt mir - ich bin einer der gerne damit "gearbeitet" hat - sei es in windWaker oder mario sunshine etc...

fazit:- alles kommt einem bekannt vor und doch isses was komplett neues :D

habe nun 6.5 stunden auf dem konto bei zelda.ich bin begeistert..absolut begeistert. für mich ist das spiel jetzt schon besser als OOT.

habe nun den ersten dungeon hinter mich gebracht und der ist ohne scheiss jetzt, für mich der schönste dungeon den ich überhaupt schon jemals in einem spiel gesehen habe. der ist einfach nur...wow :o

Frontliner schrieb:
habe nun 6.5 stunden auf dem konto bei zelda.ich bin begeistert..absolut begeistert. für mich ist das spiel jetzt schon besser als OOT.

habe nun den ersten dungeon hinter mich gebracht und der ist ohne scheiss jetzt, für mich der schönste dungeon den ich überhaupt schon jemals in einem spiel gesehen habe. der ist einfach nur...wow :o

rofl, anscheinend soll das Dungeon Design exponentielll mit einem Fakot von X²³²³² ansteigen.
Einer der letzten Dungeons soll unglaublich sein... :D

omg, morgen, morgen

Frontliner schrieb:

Lol...wie geil 6,5 Stunden und erst ein Dungeon :D

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Lol...wie geil 6,5 Stunden und erst ein Dungeon :D
einfach nur :-o
bei windwaker war man nach 6h schon fast zur hälfte durch, also im turm der götter oder wie der hieß, bei tp ist man erst bei nem zehntel :-o
das spiel wird der waaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!1111111111111einself
*hype hype*

Frontliner schrieb:

Sowas macht einen noch auf geregter auf morgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom