Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da regen sich manche über maximal 2 tage so auf, während ich meiner mutter grade gesagt habe das ich, aus geldmangel, kein Wii + Zelda zu Weihnachten möchte XD

Be cool my dear! :p

Also Zelda fühlt sich an wie ein Zelda. Mit Epona reiten macht spass, die Steuerung ist etwas anders, und der WiiMote kam noch gar nicht zum Einsatz, jedenfalls muste ich noch nicht schwingen.

Der Nunchuck steuert ziemlich gut, und ich mag es so zu spielen.

Die Graphik ist ok, also ich hab schon schöneres gesehen, aber das Gefühl kommt gut rüber. Ich hoffe ich hab bald mein eigenes Schwert, dann wird das ausgetestet wie man schwingt.

/ajk

ok das wahrs jetz für mich hier in diesem Thread fürs erste!bis ich nicht einigermassen im game drin bin werde ich mich hier wohl nicht mehr blicken lassen! 8-)

oh gott, ich werde mir morgen den wii mit zelda holen um es dann direkt bei meiner freundin abzudrücken, die es dann bis weihnachten vor mir versteckt!!! ich hasse es!!! :(

RaideeN schrieb:
oh gott, ich werde mir morgen den wii mit zelda holen um es dann direkt bei meiner freundin abzudrücken, die es dann bis weihnachten vor mir versteckt!!! ich hasse es!!! :(
:lol: :lol: :P
Sry, das ist alles, was mir dazu einfällt ;)

RaideeN schrieb:

Endlich mal ein Haushalt wo die Frau die Keule in die Hand nimmt. :lol:

Howard schrieb:
RaideeN schrieb:

Endlich mal ein Haushalt wo die Frau die Keule in die Hand nimmt. :lol:

jaja lacht nur, so witzig is das alles gar nicht! :cry:

:blushed:

:-?

...
...
...
...
...

:lol: :lol: HAHAHAHA!

Ich hab Zelda (die Packung) eben schon in der Hand gehabt, ganz schön schwer, scheint ne dickes HAndbuch drin zu sein. Ich hoffe nur das QUELLE schnell die DISK schickt. sonst...grrrrrrrr

PattyG

Arghhh ich hab zwar heute schon den Wii bekommen aber noch kein Zelda da ich mir das bei EB-Games kaufe (gebe dem 3 alte GCN spiele und zahl dann nur noch 19,- euro dafür) und die das erst ab morgen verkaufen...

ich hasse euch, euch alle die ein wii haben, und zelda :cry4: :cry4: :cry3: :cry3: :cry3:

ich kann mir :shakehead2: wii kaufen dieses jahr.

aber egal ich zocke zelda aufm cube, ist auch geil.

boah wie fies! :evil2:
Ich wills auch haben!
Ich muss aber noch 1 Woche warten :cry4: :cry3: :cry2:
Viel Spaß beim zocken...

@moses

nee zur abwechslung mal net emule :P

@sebi

ja ist leider ziehmlich kümmerlich das ding,aber sehen die texturen wenigstens nicht sooo matschig aus :D

aber ende des jahres gönn ich mir nen 108ßp hdtv 8-)

Kein Wunder, dass McBain so sehr auf dem Sony Trip ist, da konnte man bisher immer am schnellsten die Spiele kopieren. In meinen Augen kein Gamer, sowas wie Zelda TP kauft man und brennt es sich nicht! :rolleyes: :x

McBain schrieb:
@moses

nee zur abwechslung mal net emule :P

@sebi

ja ist leider ziehmlich kümmerlich das ding,aber sehen die texturen wenigstens nicht sooo matschig aus :D

aber ende des jahres gönn ich mir nen 108ßp hdtv 8-)

Kranker Shice, Mann, viel Spaß dir ^^
Morgen bin ich dran :D

Spiels auch seit Sonntag aufm guten alten Cube :)
Kann nur sagen GEEEEEIIIIILLLL. bin noch net sehr weit, da ich von Montag bis gestern abend unterwegs war, und heute erst weitergespielt habe. Aber naja habe grade den Wald Tempel beendet.
Bin mit der cube version völlig zufrieden und kann mir nicht vorstellen das die wii version irgendwie besser ist (ausser beim angeln).
Naja hier noch ein Bild vom Anfang des Spiels :)

http://nils.thiele.free.fr/bilder/P1050199.JPG
PS: keine angst auf dem bild wird nichts gespoilert, wollte einfach mal nur fies sein und euch wartende verarschen :)

PS: ende des Jahres kommt aber aufjedenfall noch die orginal Deutsche Wii oder Cube fassung ins haus, hab mich noch nicht entschieden....
konnte nicht mehr warten :)

Ganz ehrlich, ich verstehs nicht wie man so ein Spiel bei bitor*, em*le oder sonst wo runterladen kann.

So ein geiles Spiel :(

Das hat es doch verdient gekauft zu werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom