Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also dir selber verkaufen oder? :lol:
Eins kann ich euch sagen: von dem was ich aus dem Prolog hab, gibt es diesmal ne wirklich gute story!
PS. hab den Prolog Fotografiert und im Spoilerthreat gepostet ;)

Nur noch 2 Tage und mein Abenteuer beginnt...... :blushed:

Das Forum wird die nächsten Tage/Wochen wohl ziemlich leer sein :)

mein zelda bleibt brav in der eingeschweisten verpackung
hier ein paar bilder :D

edit: bekomme noch ein Zelda aus dem Media Markt (Vorbestellung,bezahlt) mal sehen ob ich es umtausche oder vllt verkaufe :D 2 sind zu viel

ArthurDent schrieb:
wieso machstes nicht auf?

da ich 2 hab muss ich eins umtauschen.
weiss noch nicht welches.
wenn ich das expemplar von otto aufreis nehmen die es nicht mehr zurück. da klebt unter dem zelda logo ein ganz großer roter aufkleber, wo das draufsteht

aber was ich nicht verstehe, ich wohne in deutschland und bekomm es schon jetzt?

hey, Kann jemand den Klappentext des SPiels einscannen!

Ich will wissen was da steht.
Kenn jemand ein Pic :D :lol:

habe mir gestern das Testvideo auf der Gamepro-DVD angesehen und das hat das Warten nicht gerade leichter gemacht... bin jetzt pünktlich zwei Tage vorm Launch auf dem Höhepunkt meines Wii-/Zelda-Fiebers angelangt und summe bei der Arbeit schon unbewusst die Zelda-Melodien vor mich hin :blushed:

noch 2 Tage, dann gehts ab nach Hyrule :)

nasagoal schrieb:
habe mir gestern das Testvideo auf der Gamepro-DVD angesehen und das hat das Warten nicht gerade leichter gemacht... bin jetzt pünktlich zwei Tage vorm Launch auf dem Höhepunkt meines Wii-/Zelda-Fiebers angelangt und summe bei der Arbeit schon unbewusst die Zelda-Melodien vor mich hin :blushed:

noch 2 Tage, dann gehts ab nach Hyrule :)

Kriegst doch noch diese Woche FF12 oder ? Naja 2 God-Games wird ne harte Entscheidung....würde aber Zelda zuerst spielen weil es mit nem neuem System kommt ^^

ich froi mich schon auf den Freitag morgen,hab mir frei genommen. Gehe am Morgen gleich mit`m kumpel aufn Zug (er arbeitet im Spielwahrengeschäft) und hol mir gleich am morgen früh den Wii und dann ap nach hause und dann wird Freitag gezockt! :D
mensch ich freue mich schon soo....... drauf kann es kaum noch erwarten :lol: :blushed:

Sasuke schrieb:
Kriegst doch noch diese Woche FF12 oder ? Naja 2 God-Games wird ne harte Entscheidung....würde aber Zelda zuerst spielen weil es mit nem neuem System kommt ^^
jo, isn absoluter Härtefall, aber auch wenn bei mir persönlich Final Fantasy nochn Tick höher als Zelda steht, werde ich zuerst Twilight Princess zocken, weils halt mit neuer Konsole kommt :)

nasagoal schrieb:
jo, isn absoluter Härtefall, aber auch wenn bei mir persönlich Final Fantasy nochn Tick höher als Zelda steht, werde ich zuerst Twilight Princess zocken, weils halt mit neuer Konsole kommt :)
Sollte man das nicht mit "Universen" ersetzen? :D

Mano, ich bin heiss auf Zelda, noch 13 Stunden, sofern die Post nicht schlampt :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom