Leon.S.Kennedy schrieb:SO hab mir beim karstadt noch zelda gesichert verkaufen wolte sie mir aber denn wii plus zelda leider nichtwenn ich das mach flieg ich raus war die antwort
![]()
hä? :-? versteh nicht was du meinst, sry ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:SO hab mir beim karstadt noch zelda gesichert verkaufen wolte sie mir aber denn wii plus zelda leider nichtwenn ich das mach flieg ich raus war die antwort
![]()
Nasg1 schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:SO hab mir beim karstadt noch zelda gesichert verkaufen wolte sie mir aber denn wii plus zelda leider nichtwenn ich das mach flieg ich raus war die antwort
![]()
Hast du Zelda gekauft oder zurück legen lassen?
neuer trailer.. ect. http://wii.com/jp/movies/zelda-movie3/.
lexxil schrieb:
ArthurDent schrieb:wieso machstes nicht auf?

nasagoal schrieb:habe mir gestern das Testvideo auf der Gamepro-DVD angesehen und das hat das Warten nicht gerade leichter gemacht... bin jetzt pünktlich zwei Tage vorm Launch auf dem Höhepunkt meines Wii-/Zelda-Fiebers angelangt und summe bei der Arbeit schon unbewusst die Zelda-Melodien vor mich hin
noch 2 Tage, dann gehts ab nach Hyrule![]()

jo, isn absoluter Härtefall, aber auch wenn bei mir persönlich Final Fantasy nochn Tick höher als Zelda steht, werde ich zuerst Twilight Princess zocken, weils halt mit neuer Konsole kommtSasuke schrieb:Kriegst doch noch diese Woche FF12 oder ? Naja 2 God-Games wird ne harte Entscheidung....würde aber Zelda zuerst spielen weil es mit nem neuem System kommt ^^

Sollte man das nicht mit "Universen" ersetzen?nasagoal schrieb:jo, isn absoluter Härtefall, aber auch wenn bei mir persönlich Final Fantasy nochn Tick höher als Zelda steht, werde ich zuerst Twilight Princess zocken, weils halt mit neuer Konsole kommt![]()