Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
freeki schrieb:
baghead schrieb:
LinkLink_ schrieb:
:rofl:

EDIT: Die N-Zone sagt es selber offiziell:

Egal wie man mit wiimote herumfuchtelt, Link schlägt sein Schwert wie er will....somit steht meine Entscheidung und auch meine Theorie fest. Ich werde mir wahrscheinlich die cube fassung holen
neeeeeeein!!!!!!!!!11111111einself
das ist ja furchtbar...so ein müll aber auch
wo ist denn der vorteil der wii-fassung wenn link irgendwie das schwert schwingt....?
das zerstört ja die ganze atmo wenn der irgednwie herumfuchtelt... :cry: shakehead:
Die Wii Version kommt früher , das ist der Vorteil
16:9-Modus und 480p bitte nicht vergessen, für mich als HDTV-User ein größerer Pluspunkt als 7 Tage früher und Fuchtelsteuerung :blushed:

EXACTLY :D

nasagoal schrieb:
freeki schrieb:
baghead schrieb:
LinkLink_ schrieb:
:rofl:

EDIT: Die N-Zone sagt es selber offiziell:

Egal wie man mit wiimote herumfuchtelt, Link schlägt sein Schwert wie er will....somit steht meine Entscheidung und auch meine Theorie fest. Ich werde mir wahrscheinlich die cube fassung holen
neeeeeeein!!!!!!!!!11111111einself
das ist ja furchtbar...so ein müll aber auch
wo ist denn der vorteil der wii-fassung wenn link irgendwie das schwert schwingt....?
das zerstört ja die ganze atmo wenn der irgednwie herumfuchtelt... :cry: shakehead:
Die Wii Version kommt früher , das ist der Vorteil
16:9-Modus und 480p bitte nicht vergessen, für mich als HDTV-User ein größerer Pluspunkt als 7 Tage früher und Fuchtelsteuerung :blushed:
Braucht man nicht dieses andere Kabel um 480p genießen zu können? das kommt soweit ich weiß erst Ende Dezember :P

freeki schrieb:
Braucht man nicht dieses andere Kabel um 480p genießen zu können? das kommt soweit ich weiß erst Ende Dezember :P
WTF :-? :-? :-?

Nintendo bringt das YUV-Kabel für 480p erst später :-?

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wäre ja die größte Verarsche überhaupt :shakehead:

wo steht denn sowas?

nasagoal schrieb:
freeki schrieb:

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wäre ja die größte Verarsche überhaupt :shakehead:

wo steht denn sowas?
Bitte nimm das nicht zu ernst,wie gesagt soweit ich weiß war da irgendwas mit nem Kabel das sich verschiebt..

freeki schrieb:
nasagoal schrieb:
freeki schrieb:

wo steht denn sowas?
Bitte nimm das nicht zu ernst,wie gesagt soweit ich weiß war da irgendwas mit nem Kabel das sich verschiebt..

ich hab nur mitgekriegt das sich in Japan das VGA (D-Sub) Kabel verschiebt.

Das Komponentenkabel soll doch wie geplant kommen oder? :-?

also bei Nintendo kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es das Componentenkabel zum Launch nicht gleich gibt :oops:

edit:
VGA?
seit wann hat der Wii nen VGA-Anschluss?

nasagoal schrieb:
also bei Nintendo kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es das Componentenkabel zum Launch nicht gleich gibt :oops:

edit:
VGA?
seit wann hat der Wii nen VGA-Anschluss?

Wii hat keinen extra anschluuss für cga :lol:

es kommt halt noch ein extra vga kabel auf den markt, genau wie bei der 360 auch ;)

achso, das mit VGA wusste ich noch nicht :blushed:

naja egal, VGA ist sowieso für meine 360 reserviert, dem Wii bleibt der Compontenanschluss, reicht ja auch für 480p :)

Loool, N-Zone 4 the lose. :rofl:

Ich würde ja nix sagen, wenn sie begründen würden, warum 5% mehr, aber einfach nur als Mitleid für die Cubeversion, so was nennt man Inkompetenz, Punkt :)

flo88 schrieb:

Ich würde ja nix sagen, wenn sie begründen würden, warum 5% mehr, aber einfach nur als Mitleid für die Cubeversion, so was nennt man Inkompetenz, Punkt :)
die Cube-Version bricht dann in Maniac, Gamepro usw. die 100%-Grenze :D ;)

Hehe, ja :D

Ne im Ernst, das ist ja wirklich doof....

Naja, scheiss drauf, ich werde am 7.12 Zelda TP auf meinem Wii spielen, und es wird rocken :D

flo88 schrieb:
Naja, scheiss drauf, ich werde am 7.12 Zelda TP auf meinem Wii spielen, und es wird rocken :D
habe genau dieselbe Einstellung, nur werde es erst am 8. zocken :blushed:

habe die Testberichte (Betonung auf "Berichte" nicht nur die Wertung angestarrt ^^) von Maniac und Gamepro gelesen und weiss, dass das Game rocken wird und selbst Ocarina of Time einstampfen dürfte :)

mrboone schrieb:
naja, man muss mal dei begründung auf der nzone dazu lesen. da steht, beide sind wirklcih gleich klasse. die wii version sogar noch einen tick mehr. sie wollten beiden die gleiche punktezahl geben. da aber wohl für den cube nichts besseres mehr kommen wird, wurde er sozussagen mit diesen punkten geadelt. die tp wertung für den wii ist wie für alle anderen spiele ab jetzt etwas anderes / härter zu sehen. auch im hinblick auf die kommenden spiele. man muss also von haus aus etwas zurechnen, um es mit der alten gc-wertung vergleichbar zu machen. dennoch, wenn mans nicht weiss, und später nur die zahl liesst, hat man den eindruck, dass hier die wii version schlechter wäre - was sie nicht ist. die 5% sidn da echt krass hoch gegriffen. aber was solls. freitag is soweit. alle anderen schlagen 5% zu den wertungen drauf. ich mach ne glatte hundert draus ;-)

oh man n-zone. :shakehead3:

Da ist man mal heute etwas später on und dann sowas.

flo88 schrieb:

sie haben der cube-version keine +punkte gegeben, nämlich der wii-version 5% abgezogen.
die 'begründung'(ja die hatten sie) find ich allerdings auch.. dumm.

Kuchen_Chan schrieb:
flo88 schrieb:

sie haben der cube-version keine +punkte gegeben, nämlich der wii-version 5% abgezogen.
die 'begründung'(ja die hatten sie) find ich allerdings auch.. dumm.

Die Wii version hätte genauso viel bekommen müssen. Selbst mit der bergründung (die dämlicher als dämlich isst) geht sowas nicht.

find die begründung von der n-zone dass man bei der wii version grafisch mehr rausholen hätte können doch ziemlich lächerlich.
die wissen doch genau dass das spiel erst nur für den cube geplant war und dann kurzerhand noch auf die wii portiert wurde. hätten die entwickler noch die grafik verbessert wäre das spiel wohl nicht zum launch erschienen.

eLmo schrieb:
find die begründung von der n-zone dass man bei der wii version grafisch mehr rausholen hätte können doch ziemlich lächerlich.
die wissen doch genau dass das spiel erst nur für den cube geplant war und dann kurzerhand noch auf die wii portiert wurde. hätten die entwickler noch die grafik verbessert wäre das spiel wohl nicht zum launch erschienen.

Darum ist es grafisch nicht auf dem aktuellen Stand, also muss es abzüge bekommen ;)
Ich verstehe die Wertung durchaus ;)
Wenn aber die Steuerung besser als bei der Cube Version bewertet ist, kjann man davon ausgehen dass die Wiiversion doch besser ist, auch wenn sie weniger gute Wertungen bekommt ^^

sahas wird wieder fragen wie oft wir noch auf zelda ornanieren wollen aber das is mir grad egal :P

hier nochmal einige zitate von begeisterten spielern

HOLY ****ING SHIT BEST GAME EVER OMFG HOLY SHIT HOLY SHITTTTATAFTAAA
ghFHfhhGHhFhgh

How ****ing awesome is the ending credits theme??? Too awesome.

The Twilight Princess theme in general just ****ing rocks though.

Doo doo doo DOO dada doo, dada doo...
Just finished the game. Best adventure game to date.
This game finally has me. I'm amazed at how this world all came together so tightly. Its like an RPG where your levels increase the ever evolving context of how you view the world. Sure its always been like this, to various degrees. But I've never been so conscious of the of the two states (the vapidness of not knowing and the ever growing context in which you define the world).

During the begining parts of the game I made numberous comments to my brother about how the spaces felt too open, or that I couldn't get a feel for how an area should operate, or how this new mechanic felt too limited. There where (what felt like at the time) a few great gameplay moments and dynamics but I didn't feel those were enough to cover the length and span of the game thus far.

Over the past few days however I've taken a break from dungeon hopping to see if there was anything to see in this world of Hyrule. The world, OH THAT WORLD! So many high quality elements come together so well.

Those "great gameplay" moments I spoke of before apparently extend well beyond the structured story driven senarios you encounter during your main quest. Apparently, they're so well designed they can exist almost entirely by themselves and thanks to excelent planning and polish they exist as a connected whole as well. All the cool interactions you do as a Wolf for example.

You more you mess around, the more you discover. The more you discover, the more filled you feel. Now the locales all make sense. Everything is just brimming with gameplay. Mmm yummy gameplay. Its all too good.
After almost 73 hours of play, I think I like this one at least as much as Link to the Past. It's definitely better than Ocarina, Majora, and Wind Waker. And there's still crap for me to do.
just beat the game. without a question the best game I have ever played. the final battle is just stunning, plain and simple. the ending is handled beautifully, and there are too many parts during the game to count where you just sit back and smile at how good we really have it.

Kudos Nintendo, for possibly making the best game you've ever made, and for making a game that finally gave me a deeper sense of "wow" than the first time I fired up Mario 64. This is game design and cinematic game storytelling on whole new levels.

Nochmal ne kleine Einstimmung auf eines der besten Spiele aller Zeiten.

Spätestens Freitag ist es soweit :)
Maybe schon am Mittwoch^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom