Zelda: TP vs. GoW 2 vs. Ninja Gaiden

Welches ist das Beste AA

• Zelda: TP

Stimmen: 0 0,0%
  • God of War 2

• Ninja Gaiden

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Fronti

:goodwork:

Ich sage dir, in den 8-10 Stunden God of War wird es dir nie langweilig. Bis Ende der Woche bist du durch, das ist ein Befehl :devil:

flo88 schrieb:
@ Fronti

Ich sage dir, in den 8-10 Stunden God of War wird es dir nie langweilig. Bis Ende der Woche bist du durch, das ist ein Befehl :devil:

ICh hab über 20 Stunden gebraucht :blushed: aber mir war auch nie langweilig! :)

Also irgendwie ist Zelda nicht mehr so mein Ding.
Habe nur ca. 15 Stunden Zelda TP gezockt und irgendwie wurde mir dann tierisch langweilig :oops:
Ninja Gaiden werde ich demnächst erst das erste Mal zocken :P
Und GoW2 habe ich auch noch nicht gezockt.
Sieht aber fantastisch aus!
Viel Action!!!!! hrhrhrhrhr

Hab für GoW 2 gestimmt wobei ich Zelda auch für sehr gut halte

DarkneSSS77 schrieb:
flo88 schrieb:
@ Fronti
ICh hab über 20 Stunden gebraucht :blushed: aber mir war auch nie langweilig! :)

God of War ist, wie Nightelve schon sagte, einer DER Überraschungshits der letzten Jahre ... ein Meisterwerk 8-)

Habe aber bewußt nichts gewählt ... die 3 Titel sind IMO nicht zu vergleichen.

Nightelve schrieb:
Junkman schrieb:
Ist GoW2 eigentlich nicht eher ein Hack`n Slay??? ... :bandito:
Hm... ist Zelda eigentlich auch?
Nur würd ich es so verteilen....
Zelda -> Adventure / Hack&Slay Ratio -> 70/30
GoW -> Adventure / Hack&Slay Ratio -> 30/70

Stimme dem zu.

Der Schwerpunkt von Ninja Gaiden und God of War liegt eindeutig mehr auf die Action ... während bei einem Zelda bzw. Soul Reaver die Rätsel den Schwerpunkt bilden ... deshalb ist der Vergleich dieser 3 genialen Spiele in dieser Umfrage IMO nicht gerade optimal - und deshalb habe ich mich auch enthalten :)

Azash schrieb:
Nightelve schrieb:
Junkman schrieb:
Ist GoW2 eigentlich nicht eher ein Hack`n Slay??? ... :bandito:
Hm... ist Zelda eigentlich auch?
Nur würd ich es so verteilen....
Zelda -> Adventure / Hack&Slay Ratio -> 70/30
GoW -> Adventure / Hack&Slay Ratio -> 30/70

Stimme dem zu.

Der Schwerpunkt von Ninja Gaiden und God of War liegt eindeutig mehr auf die Action ... während bei einem Zelda bzw. Soul Reaver die Rätsel den Schwerpunkt bilden ... deshalb ist der Vergleich dieser 3 genialen Spiele in dieser Umfrage IMO nicht gerade optimal - und deshalb habe ich mich auch enthalten :)

Man kann alle Spiele berechtigt miteinander vergleichen! :) Find ich ...
Aber GoW hat bei mir auch nur aus dem Grund gewonnen weil es etwas neues ist... also eine neue Franchise, von eben einem vorher unbekanntem Entwickler.

Von Zelda z.B hat man so oder so erwartet dass es top wird, auch bei Ninja Gaiden...

Qualitativ find ich alle 3 Games gleichwertig (bzw beziehe ich mich hier auf Kameo, da ich NG nicht mag!)

Nightelve schrieb:
Azash schrieb:
Stimme dem zu.
Aber GoW hat bei mir auch nur aus dem Grund gewonnen weil es etwas neues ist... also eine neue Franchise, von eben einem vorher unbekanntem Entwickler.
Von Zelda z.B hat man so oder so erwartet dass es top wird, auch bei Ninja Gaiden...

Vom Aspekt des Neuen ... gewinnt eindeutig God of War.

Ninja Gaiden ist auch ein gutes Spiel, verliert aber IMO gegen God of War, was Action und Inszenierung angeht.

Und Zelda ist im Vergleich zu beiden Spielen komplexer bzw. größer (nicht nur aufgrund der Spielzeit ;)) und hat halt IMO einen anderen Schwerpunkt ... :)

Junkman schrieb:
Mit meiner neuen Next-Gen-Konsole, der PS2, werde ich bestimmt eine menge Spass haben! GoW2 wird wohl Pflichtprogramm.... :happy3:

Erst einmal solltest du Spiele wie Blood Omen 2 bzw. Defiance nachholen ;) ... um endlich mal die Legacy of Kain-Saga vollständig zu verstehen :)

Azash schrieb:
Junkman schrieb:
Mit meiner neuen Next-Gen-Konsole, der PS2, werde ich bestimmt eine menge Spass haben! GoW2 wird wohl Pflichtprogramm.... :happy3:

Erst einmal solltest du Spiele wie Blood Omen 2 bzw. Defiance nachholen ;) ... um endlich mal die Legacy of Kain-Saga vollständig zu verstehen :)

Stimmt.... Wobei ich Blood Omen 2 mir auch auf dem Gamecube hätte bomben können.....

Dümmster War-Thread des Jahres, und das schon im Februar, Respekt, frontlinier. 8-)

Ninja Gaiden und God of War sind Hack´n Slays, Zelda DAS Action-Adventure. Sorry, aber Zelda ist einzigartig, und vor allem beim Vergleich mit den anderen beiden titeln hier muss doch auffallen, dass etwas nicht stimmt.
Das ist so intelligent wie "GT4 HD vs. PGR3 vs. Mario Sunshine".

@Nightelve: GoW gewinnt hier bei dir, nur weil es eine neue Franchise ist? Aha.

MFauli schrieb:
Dümmster War-Thread des Jahres, und das schon im Februar, Respekt, frontlinier. 8-)

Ninja Gaiden und God of War sind Hack´n Slays, Zelda DAS Action-Adventure. Sorry, aber Zelda ist einzigartig, und vor allem beim Vergleich mit den anderen beiden titeln hier muss doch auffallen, dass etwas nicht stimmt.
Das ist so intelligent wie "GT4 HD vs. PGR3 vs. Mario Sunshine".

danke 8-) hab ich dieses jahr schon mehr vollbracht als du die letzen 5 :P

Junkman schrieb:
Azash schrieb:
Junkman schrieb:
Stimmt.... Wobei ich Blood Omen 2 mir auch auf dem Gamecube hätte bomben können.....

Solltest beide Spiele schon als Budget-Titel finden ... sind beides verschiedene Spiele (von der Spielmechanik her) ... aber IMO lohnen sie sich :)

Eigentlich würde kein Spiel hier "gewinnen" bei mir, weil ich Kameo (BG -> bhä!), GoW und Zelda TP als SPIELE gleich gerne habe... haben mir alle drei gleich viel Spass gemacht, und alle Spiele haben ihre Vor - und Nachteile. Insgesamt sind es aber drei Topspiele...

Warum ich GoW gewählt habe? Hab ich ja gesagt :

1)Überraschungshit!

-> Von Zelda wussten wir daß es top wird, bei Kameo wäre ein crap Spiel eine Enttäuschung gewesen (Immerhin Rare...)...

2)Ist es eine neue Franchise

3)welche von einem Entwickler kommt von dem man bisher nichts gehört hat.

Ich hoffe ich konnte meine Meinung etwas näherbringen ^^

Nightelve schrieb:
Warum ich GoW gewählt habe? Hab ich ja gesagt :

1)Überraschungshit!

-> Von Zelda wussten wir daß es top wird, bei Kameo wäre ein crap Spiel eine Enttäuschung gewesen (Immerhin Rare...)...

2)Ist es eine neue Franchise

3)welche von einem Entwickler kommt von dem man bisher nichts gehört hat.

Ich hoffe ich konnte meine Meinung etwas näherbringen ^^

Nicht wirklich.
Eine neue Franchise ist nur eine andere Hülle, das ist wertlos. Welcher Entwickler ein Spiel macht ist auch egal, solange es gut ist. Und wenn es überraschend gut ist, so ist das schön, aber in einem solchen Vote egal, wenn Zelda trotzdem (gewohnt) besser ist ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom