Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:@ Fronti
Ich sage dir, in den 8-10 Stunden God of War wird es dir nie langweilig. Bis Ende der Woche bist du durch, das ist ein Befehl![]()
DarkneSSS77 schrieb:ICh hab über 20 Stunden gebrauchtflo88 schrieb:@ Fronti
Ich sage dir, in den 8-10 Stunden God of War wird es dir nie langweilig. Bis Ende der Woche bist du durch, das ist ein Befehl![]()
aber mir war auch nie langweilig!
![]()
Junkman schrieb:Da wäre ein Soul Reaver schon eher eine Zelda-Konkurrenz...
Junkman schrieb:Ist GoW2 eigentlich nicht eher ein Hack`n Slay??? ... :bandito:
Nightelve schrieb:Hm... ist Zelda eigentlich auch?Junkman schrieb:Ist GoW2 eigentlich nicht eher ein Hack`n Slay??? ... :bandito:
Nur würd ich es so verteilen....
Zelda -> Adventure / Hack&Slay Ratio -> 70/30
GoW -> Adventure / Hack&Slay Ratio -> 30/70
Azash schrieb:Nightelve schrieb:Hm... ist Zelda eigentlich auch?Junkman schrieb:Ist GoW2 eigentlich nicht eher ein Hack`n Slay??? ... :bandito:
Nur würd ich es so verteilen....
Zelda -> Adventure / Hack&Slay Ratio -> 70/30
GoW -> Adventure / Hack&Slay Ratio -> 30/70
Stimme dem zu.
Der Schwerpunkt von Ninja Gaiden und God of War liegt eindeutig mehr auf die Action ... während bei einem Zelda bzw. Soul Reaver die Rätsel den Schwerpunkt bilden ... deshalb ist der Vergleich dieser 3 genialen Spiele in dieser Umfrage IMO nicht gerade optimal - und deshalb habe ich mich auch enthalten![]()
Nightelve schrieb:Aber GoW hat bei mir auch nur aus dem Grund gewonnen weil es etwas neues ist... also eine neue Franchise, von eben einem vorher unbekanntem Entwickler.Azash schrieb:Stimme dem zu.
Der Schwerpunkt von Ninja Gaiden und God of War liegt eindeutig mehr auf die Action ... während bei einem Zelda bzw. Soul Reaver die Rätsel den Schwerpunkt bilden ... deshalb ist der Vergleich dieser 3 genialen Spiele in dieser Umfrage IMO nicht gerade optimal - und deshalb habe ich mich auch enthalten![]()
Von Zelda z.B hat man so oder so erwartet dass es top wird, auch bei Ninja Gaiden...
Junkman schrieb:Mit meiner neuen Next-Gen-Konsole, der PS2, werde ich bestimmt eine menge Spass haben! GoW2 wird wohl Pflichtprogramm.... :happy3:
Azash schrieb:Junkman schrieb:Mit meiner neuen Next-Gen-Konsole, der PS2, werde ich bestimmt eine menge Spass haben! GoW2 wird wohl Pflichtprogramm.... :happy3:
Erst einmal solltest du Spiele wie Blood Omen 2 bzw. Defiance nachholen... um endlich mal die Legacy of Kain-Saga vollständig zu verstehen
![]()
MFauli schrieb:Dümmster War-Thread des Jahres, und das schon im Februar, Respekt, frontlinier.![]()
Ninja Gaiden und God of War sind Hack´n Slays, Zelda DAS Action-Adventure. Sorry, aber Zelda ist einzigartig, und vor allem beim Vergleich mit den anderen beiden titeln hier muss doch auffallen, dass etwas nicht stimmt.
Das ist so intelligent wie "GT4 HD vs. PGR3 vs. Mario Sunshine".
@Nightelve: GoW gewinnt hier bei dir, nur weil es eine neue Franchise ist? Aha.
Frontliner schrieb:dankehab ich dieses jahr schon mehr vollbracht als du die letzen 5
![]()
Junkman schrieb:Stimmt.... Wobei ich Blood Omen 2 mir auch auf dem Gamecube hätte bomben können.....Azash schrieb:Erst einmal solltest du Spiele wie Blood Omen 2 bzw. Defiance nachholenJunkman schrieb:Mit meiner neuen Next-Gen-Konsole, der PS2, werde ich bestimmt eine menge Spass haben! GoW2 wird wohl Pflichtprogramm.... :happy3:... um endlich mal die Legacy of Kain-Saga vollständig zu verstehen
![]()
@Nightelve: GoW gewinnt hier bei dir, nur weil es eine neue Franchise ist? Aha.
Nightelve schrieb:Warum ich GoW gewählt habe? Hab ich ja gesagt :
1)Überraschungshit!
-> Von Zelda wussten wir daß es top wird, bei Kameo wäre ein crap Spiel eine Enttäuschung gewesen (Immerhin Rare...)...
2)Ist es eine neue Franchise
3)welche von einem Entwickler kommt von dem man bisher nichts gehört hat.
Ich hoffe ich konnte meine Meinung etwas näherbringen ^^